• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Gestern

6.Frontheben 16 kg 2 Sätze a 15 kg
D.h. ein Satz mit 16 kg und 2 Sätze mit 15 kg?
Wieviel Wdhg.?

Oder 16 kg je 2 Sätze mit 15 Wdhg.?


Heute sehr schulterlastig , dann mit Tochter getanzt , Handstand + Zubehör , bisserl Pratzen und verhauen lassen.
Fertig
Verhauen lassen, haste Video davon? ;D

PS: Ich versuche nicht nur zu liken,
sondern auch zu verstehen und zu lernen dabei.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Waren natürlich 15 Wdh mit 16 kg Kettlebell. Davon 2 Sätze.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern
A) Morgenroutine
B) Dehnen, Ausschultern , Rotieren ,Hocke etc
C) 6*3 Sandsack + paar Min Schatten
Anschließend
Floorpress 2 JS Lilabänder 1*20 Wdh
Trizepsstrecken 2 JS LB kniend 1* 20 Wdh
Heben Bänder doppelt gelegt 2 Sätze a 10 Wdh
Bizeps 2 B für 1* 20 Wdh
Mike Mentzer Style
Tochter Tanzen, Sandsackarbeit, Spagat diverse Abarten , Liegestütze und paar Kicks fertig
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern
A) Dehnen + Mobility
B)1. Handstandroutine
2. Reflexball ca 20 min
3. Schwingen beidarmig 2*16 kg Kettlebells + Wadenheben stehend 2*16 kg für 25 Wdh davon 2 Durchgänge
4. Schwingen beidarmig 2*16 kg Kettlebells + Wadenheben sitzend 2*16 kg für 25 Wdh davon 3 Durchgänge
5. Daughter Katas, Handstände und Zubehör + etwas Pratzen Karatestyle
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Heute etwas gechillt
A) Leicht Andehnen
B) 1.Kip to Dip mit meinen neuen Holzringen 5 Versuche
2. Handstände 15 min
3. L-Sitz auf Kettlebells 4-6 sek zu Liegestützen 10 Wdh zu Rudern 3*16 kg davon 4 Durchgänge
C) Tochter ca 10 min Tänzen + 30 min Spagat und Zubehör+gegen Band Sprinten zu Liegestütz und Explodieren auch bestimmt halbe Stunde+ paar Handstände halten mit Hilfe
Fertig
 

SaschaB

Well-Known Member
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
1.076
Heute etwas gechillt
A) Leicht Andehnen
B) 1.Kip to Dip mit meinen neuen Holzringen 5 Versuche
2. Handstände 15 min
3. L-Sitz auf Kettlebells 4-6 sek zu Liegestützen 10 Wdh zu Rudern 3*16 kg davon 4 Durchgänge
C) Tochter ca 10 min Tänzen + 30 min Spagat und Zubehör+gegen Band Sprinten zu Liegestütz und Explodieren auch bestimmt halbe Stunde+ paar Handstände halten mit Hilfe
Fertig
Man oh man. Du musst Zeit haben. Jeden Tag Training :045: . Neid Pur. Wollte heut eigentlich auch aber och bin heut total fertig. Und kleine ist auch erst jetzt ins Bett.
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Man oh man. Du musst Zeit haben. Jeden Tag Training :045: . Neid Pur. Wollte heut eigentlich auch aber och bin heut total fertig. Und kleine ist auch erst jetzt ins Bett.
Gut Home Office und bis 1 Stunde Mittagspause+ Fahrwege entfallen da bleibt echt einiges an Zeit um sinnvoll gefüllt zu werden :cool:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern :
a) Morgens Wadenwippen
b) Mittags Dehnen + 30 min Seilhüpfen mit Daughter
c) Ringe
Front Lever Negative 2 Sätze a 12 Wdh
Front Lever Halten mit Bandstütze leicht so lange wie möglich
Back Lever zu Front ein Bein gestreckt 3 Versuche
Dann noch etwas Turnaufpasser für Töchterchen

Fertig . Heute hat meine liebe Frau Geburtstag daher bis Montag wohl Piano
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Heute Wiedereinstieg
A) Wadenroutine
B) Dehnen
C) Sandsackarbeit jede Runde wechsel zwischen 16 Oz und 10 Oz also Speed getankt , insgesamt 8 Runden
D) Schatten
E) Schulterdrücken gegen Bänder
10*20 kg
10*30 kg
10*40 kg
5* 60 kg
F) Tochter super Sandsackarbeit dann diverse Brücken und Handstände + Zubehör+ Tanzen
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern
a) Dehnen
b) 1. Handstände
2. Reflex ball 20 min
3. 4 * Standsprinten gegen Lila Band
4. 3*10 Wdh Bizepscurls gegen 60 kg Bänder (Zumindest laut Beschreibung)
d) Tochter Spagatroutine , paar Kicks und 20 min GMB Locomotion , mal was völlig anderes .
Fertig , jetzt Superrugby gucken
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Montag
a) Wadenroutine
b)Dehnen
c) 7*3 min Sandsack + paar min Schatten
d) Floor press 2 Lila JS Bänder 15 Wdh + beidarmiges Schwingen 32 kg (2*16 kg) KB
e) Tochter Sandsack + Handstand und Zubehör + Tanzen

Dienstag
a)Mobility mit so einem Youtuber
b) Handstände + Reflex ball
c) Tochter Tanzen 45 min Spagat + Katas

Heute
a) Waden
b) Ringe Kip to Dip 5 Versuche
Handstände paar Min
Schulterdrücken 2*16 KB für 12 Wdh + 8 WDh ( += paar Atemzüge)
Beugen 2 *16 kg Fersen erhöht 15 Wdh + 5 Wdh
Rudern 2*16 kg für 30 WDh + 5 Wdh
c) Gleich Pratzen Tochter und Dehnen
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Hätte am Mittwoch nach dem Aufwärmen extra drauf geachtet wie lange die Fäuste oben bleiben bzw. wann das Zwischenjammern kommt . Immerhin 12 min natürlich mit Ansagepausen. Insgesamt diesmal 45 min Boxarbeit dann war Spagatroutine und paar Kicks .
Gestern .
Waden und Dehnen + Handstände
Dann Gartenarbeit bei meiner Mutter, die Sturmböen hatten paar leichte Schäden hinterlassen. Tochter Fugengrass mit Schraubendreher entfernt ,ich war perplex , scheinbar verlagert sich so langsam die Arbeitsethik aus dem Sport auf das private Bereich.
Heute
Seilspringen 45 min , dann Gummitwist bzw. Springen, dann Tennisballübungen nee das wäre gelogen wir haben uns sinnlos abgeworfen,paar Handstände und Brücken ihrerseits und fertig. Das bisserl Sonne genossen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Ich glaube wenn unsere beiden Ichs von vor 10 Jahren unseren heutigen Trainings lesen würde... :rolleyes: :038: :005: :011:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Ich glaube wenn unsere beiden Ichs von vor 10 Jahren unseren heutigen Trainings lesen würde... :rolleyes: :038: :005: :011:
Ich hab uns egal wobei immer ganz vorne gesehen , geborene Crossfitter lange bevor es diese Sportart gab ;-)
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Gestern 10 km Spaziergang im Wald. Hab eine Wildschweinherde erblickt. Soviele Frischlinge hab ich noch nie gesehen und garantiert Coronafrei sowie sonstkeimiger Mikroben
 

Anhänge

  • IMG_20210522_154429.jpg
    IMG_20210522_154429.jpg
    332,3 KB · Aufrufe: 7

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Gestern 10 km Spaziergang im Wald. Hab eine Wildschweinherde erblickt. Soviele Frischlinge hab ich noch nie gesehen und garantiert Coronafrei sowie sonstkeimiger Mikroben

Hast du da schon einmal versucht, dabei ein Frischling für den Family-Bedarf zu mausen? ;D
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Gestern 10 km Spaziergang im Wald. Hab eine Wildschweinherde erblickt. Soviele Frischlinge hab ich noch nie gesehen und garantiert Coronafrei sowie sonstkeimiger Mikroben
Wenn ich sowas sehe, trete ich meist den strategischen, schnellen Rückzug an..... Besser ist das....:)

Ich hab mal einen Wolf im Wald gesehen...:eek: Früh morgens aus meinem Chevi Impala raus damals..... Lief der einfach so vorm Kühler vorbei.... Hatte schon die Hand am Türöffner, um zum austreten raus zu gehen...:eek: Hab dann noch ein bisschen eingehalten....[img1][img3]
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.744
Wenn ich sowas sehe, trete ich meist den strategischen, schnellen Rückzug an..... Besser ist das....:)

Ich hab mal einen Wolf im Wald gesehen...:eek: Früh morgens aus meinem Chevi Impala raus damals..... Lief der einfach so vorm Kühler vorbei.... Hatte schon die Hand am Türöffner, um zum austreten raus zu gehen...:eek: Hab dann noch ein bisschen eingehalten....[img1][img3]
:005: :011:
 

ederzei

Well-Known Member
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
2.987
Wenn ich sowas sehe, trete ich meist den strategischen, schnellen Rückzug an..... Besser ist das....:)

Ich hab mal einen Wolf im Wald gesehen...:eek: Früh morgens aus meinem Chevi Impala raus damals..... Lief der einfach so vorm Kühler vorbei.... Hatte schon die Hand am Türöffner, um zum austreten raus zu gehen...:eek: Hab dann noch ein bisschen eingehalten....[img1][img3]
...andere hätten eine Sprint- oder Kletter-Training eingeschoben ... ;D
 
Oben