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PP1998 dokumentiert jetzt auch

ederzei

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Gestern

6.Frontheben 16 kg 2 Sätze a 15 kg
D.h. ein Satz mit 16 kg und 2 Sätze mit 15 kg?
Wieviel Wdhg.?

Oder 16 kg je 2 Sätze mit 15 Wdhg.?


Heute sehr schulterlastig , dann mit Tochter getanzt , Handstand + Zubehör , bisserl Pratzen und verhauen lassen.
Fertig
Verhauen lassen, haste Video davon? ;D

PS: Ich versuche nicht nur zu liken,
sondern auch zu verstehen und zu lernen dabei.
 

pp1998

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Waren natürlich 15 Wdh mit 16 kg Kettlebell. Davon 2 Sätze.
 

pp1998

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Gestern
A) Morgenroutine
B) Dehnen, Ausschultern , Rotieren ,Hocke etc
C) 6*3 Sandsack + paar Min Schatten
Anschließend
Floorpress 2 JS Lilabänder 1*20 Wdh
Trizepsstrecken 2 JS LB kniend 1* 20 Wdh
Heben Bänder doppelt gelegt 2 Sätze a 10 Wdh
Bizeps 2 B für 1* 20 Wdh
Mike Mentzer Style
Tochter Tanzen, Sandsackarbeit, Spagat diverse Abarten , Liegestütze und paar Kicks fertig
 

pp1998

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Gestern
A) Dehnen + Mobility
B)1. Handstandroutine
2. Reflexball ca 20 min
3. Schwingen beidarmig 2*16 kg Kettlebells + Wadenheben stehend 2*16 kg für 25 Wdh davon 2 Durchgänge
4. Schwingen beidarmig 2*16 kg Kettlebells + Wadenheben sitzend 2*16 kg für 25 Wdh davon 3 Durchgänge
5. Daughter Katas, Handstände und Zubehör + etwas Pratzen Karatestyle
 

pp1998

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Heute etwas gechillt
A) Leicht Andehnen
B) 1.Kip to Dip mit meinen neuen Holzringen 5 Versuche
2. Handstände 15 min
3. L-Sitz auf Kettlebells 4-6 sek zu Liegestützen 10 Wdh zu Rudern 3*16 kg davon 4 Durchgänge
C) Tochter ca 10 min Tänzen + 30 min Spagat und Zubehör+gegen Band Sprinten zu Liegestütz und Explodieren auch bestimmt halbe Stunde+ paar Handstände halten mit Hilfe
Fertig
 

SaschaB

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Heute etwas gechillt
A) Leicht Andehnen
B) 1.Kip to Dip mit meinen neuen Holzringen 5 Versuche
2. Handstände 15 min
3. L-Sitz auf Kettlebells 4-6 sek zu Liegestützen 10 Wdh zu Rudern 3*16 kg davon 4 Durchgänge
C) Tochter ca 10 min Tänzen + 30 min Spagat und Zubehör+gegen Band Sprinten zu Liegestütz und Explodieren auch bestimmt halbe Stunde+ paar Handstände halten mit Hilfe
Fertig
Man oh man. Du musst Zeit haben. Jeden Tag Training :045: . Neid Pur. Wollte heut eigentlich auch aber och bin heut total fertig. Und kleine ist auch erst jetzt ins Bett.
 

pp1998

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Man oh man. Du musst Zeit haben. Jeden Tag Training :045: . Neid Pur. Wollte heut eigentlich auch aber och bin heut total fertig. Und kleine ist auch erst jetzt ins Bett.
Gut Home Office und bis 1 Stunde Mittagspause+ Fahrwege entfallen da bleibt echt einiges an Zeit um sinnvoll gefüllt zu werden :cool:
 

pp1998

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Gestern :
a) Morgens Wadenwippen
b) Mittags Dehnen + 30 min Seilhüpfen mit Daughter
c) Ringe
Front Lever Negative 2 Sätze a 12 Wdh
Front Lever Halten mit Bandstütze leicht so lange wie möglich
Back Lever zu Front ein Bein gestreckt 3 Versuche
Dann noch etwas Turnaufpasser für Töchterchen

Fertig . Heute hat meine liebe Frau Geburtstag daher bis Montag wohl Piano
 

pp1998

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Heute Wiedereinstieg
A) Wadenroutine
B) Dehnen
C) Sandsackarbeit jede Runde wechsel zwischen 16 Oz und 10 Oz also Speed getankt , insgesamt 8 Runden
D) Schatten
E) Schulterdrücken gegen Bänder
10*20 kg
10*30 kg
10*40 kg
5* 60 kg
F) Tochter super Sandsackarbeit dann diverse Brücken und Handstände + Zubehör+ Tanzen
 

pp1998

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Gestern
a) Dehnen
b) 1. Handstände
2. Reflex ball 20 min
3. 4 * Standsprinten gegen Lila Band
4. 3*10 Wdh Bizepscurls gegen 60 kg Bänder (Zumindest laut Beschreibung)
d) Tochter Spagatroutine , paar Kicks und 20 min GMB Locomotion , mal was völlig anderes .
Fertig , jetzt Superrugby gucken
 
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