G
Gast
Guest
AW: omaus - restart
oh, die dips scheinen wieder zu gehen. vergiss meine frage in deinem futterlog
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wird schon wiederJa, in dem Punkt hatte das Chaos sein gutes und mein Ellenbogen konnte ruhen. Aber dafür schwächele ich nun auch tierisch.
Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass ich heute den Zuschlag für die Wohnung kriege (verwinkelter Altbau über einem Café in der Innenstadt/Fußgängerzone -
Dann bin ich auch wieder die sportlichste omaus der Welt.
Wohne auch über einem Geschäft in der Innenstadt, mich stresst da etwas das laute Gequatsche davor oder die ätzenden Zigarettenrunden / der Zig.rauch.Oh man... Joar... Also Montag hatte ich es zuletzt zum Sport geschafft, danach habe ich das Wetter genossen und bin jeden Tag nach HH an die Alster...
Drückt mir bitte bitte die Daumen, dass ich heute den Zuschlag für die Wohnung kriege (verwinkelter Altbau über einem Café in der Innenstadt/Fußgängerzone - und die einzige nicht siffige Wohnung, die unfertige Fußböden hat oder einzelne Uralt Herde, zusammengezimmerte notdürftige Schränke mit Arbeitsplatte in Küche ohne Unterbau oder in der Kacheln von Wanne oder Dusche abfallen... Würg ey...).
Wenn ich erst umgezogen bin, wird alles wieder gut. Derzeit geht es mir etwas besser, aber meinen Nerven liegen blank. Ich brauche einfach etwas Sicherheit in dem, was jetzt kommt. Dann bin ich auch wieder die sportlichste omaus der Welt. Und kann was dafür tun, dass die Mukkis wieder kommen. Meine schönen Schultern sind weg!!!
Kniebeugen in der Multipresse, aber mehr gespielt und zum warm werden, so 5-6 Sätze
Kann die Vor- und zurück gehen oder ist die starr (nur hoch/runter)? Ohne Oberlehrerhaft klingen zu wollen: Vorsicht bei der starren... in der habe ich mir als ich mit Beugen angefangen habe meinen Bandscheibenvorfall geholt, die lässt die natürliche S-Kurve beim Beugen nicht zu...