G
Gast
Guest
AW: omaus - restart
verstehe ich nicht
dass ich defintiv nicht Bikini wäre
verstehe ich nicht
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
dass ich defintiv nicht Bikini wäre
verstehe ich nicht
ich finde die larissa übrigens nicht so hübsch. sie ist irgentwie zu amerikanisch...
Dabei ist sie doch Brasilianerin Hehe
Mein Ellenbogen tut ganz schön weh, furchtbar nervig beim Ausziehen ;(
LG
omausi
Laß das Armtraining mal 1-2 Wochen weg!!! Dips auch!!! ...gib dem Ellenbogen etwas Ruhe,
ich kenne das, hatte das auch schon oft, erst letzte Woche, zum Glück nur 2 Tage, da ich gleich gegengesteuert habe...
...wenn du dann wieder mit Armtraining beginnst, mit Vorermüdung arbeiten, erst leichtere Übungen, mit höheren Wdh.-Zahlen, zum Aufwärmen,
danach die schwerer Übungen, z.B. für Arme mit leichten Hammercurls beginnen, 20-10 Wdh., dann ein paar leichte Kabelcurls, ebenfalls 20-10 Wdh.,
dann erst Kurz- bzw. LH-Curls oder für Trizeps, erst Trizepstrecken am Seil, 20-10 Wdh., dann Trizeps am Kabel (gerade Stange o. V-Griff o.ä.),
dann erst Trizepdrücken mit der LH o. SZ-Stange...nur als Bsp. gedacht...
...das gleiche gilt für Dips, laß da erstmal die Zusatzlasten weg (ich bin eh der Meinung das es daran liegt!!!),
arbeite sauber, TIEF, mit deinem Körpergewicht, evtl., wenn zu leicht, langsamer und/oder mit Stopp am untersten Punkt der Bewegung arbeiten,
evtl. sogar auch da mit Vorermüdung arbeiten, je nach dem wo die Dips hingehen sollen,
also entweder eine Brust-Iso oder eine Trizeps-Iso vorschalten...
Gruß Eisi
P.S.: ...und eine grundsätzliche Anmerkung, die Arme würde ich nur äußerst selten mit weniger als 8-10 Wdh. trainieren,
lieber 12-15 oder mehr, deine Gelenke werde es dir danken...
Hast du Schmerzen, wenn du ein Faust ballst, richtig fest?? oder den Bizeps anspannst??Ich hatte gedanklich auch den Dips die SChuld gegeben, aber wieso kommt das erst, nachdem ich einige Tage da nichts gemacht habe? Und nur, wenn mein Arm über meinem Kopf ist?? Merke den Ellenbogen sonst nicht. Aber sobald ich ihn über den Kopf hebe, zieht es am Ellenbogen, bei gestreckter wie gebeugter Haltung dort. Hattest Du das denn genau so, Eisi?
Ich kann Deine Tipps ja einmal umsetzen, würde mich an Dips gerade sowieso nicht ran trauen, soll ja ganz schnell wieder weggehen. Mache dann heute ersteinmal Beine und bißchen Ausdauer.
Und nur, wenn mein Arm über meinem Kopf ist??
weil dann der trizeps vorgedehnt wird.
ich kenne solche sachen und gehe mit dehnen, rollen und kühlen dagegen an. (wichtigkeit nach reihenfolge)
Habe kein Kühlakku... Hust... Tut's auch ein kalter Waschlappen?