G
Gast
Guest
AW: omaus - restart
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Später zum Test auf neuem Bauchbrett aufgrund von Überredung 15 Sit Ups. Da habe i9ch nun behauptet, dass ich innerhalb von 4 Wochen auf 40 kommen würde. Und das Brett war extrem hoch in der Sprossenwand und stand ja bald fast gerade!! Ich bin ein Held... Werde mich also ranhalten müssen. Werde jeden Trainingstag wohl nun Mammutsätze einbauen müssen. help. Blöde große Klappe
hehe omaus, und dann verplapperst du dich auch noch hier, selber schuld. auf die 40 und die mammutsätze nageln wir dich fest, können ja jedes training nachlesen
Auch no xplode empfand ich als sinnfrei. Dieses ganze Boostergedöns gibt mir eher das Gefühl mir die Trainingsmotivation zu nehmen...
ansonsten ist es schön zu lesen, daß du wieder gut dabei bist. scheinst auch wieder mehr spa´ß an der sache zu haben - find ich gut.
ansonsten ist es schön zu lesen, daß du wieder gut dabei bist. scheinst auch wieder mehr spa´ß an der sache zu haben - find ich gut.
Dito. Wird kein Problem sein bald die alte Form zu erlangen.
Joar... Ansonsten hätte ich mich gestern vom Wunsch her glatt anmalen und irgendwo im Glitzerbikini hinstellen können. Habe immer mehr Bock
Ach ja... Eine Szene gestern bei mir, zwei Freundinnen zu Besuch.... Thema mein Training... Anscheinend habe ich alles wieder, was an Masse da war. Denn die Aussage war:
"Ach Mensch, Du HATTEST so eine schöne Figur bekommen!"
Ähm... Ja... Danke
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden...