Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...man kommt am Ende immer wieder am gleichen Punkt anWeihnachten gut und faul überstanden... Dafür wird jetzt wieder angezogen, 8x8 ist durch und war sehr geil nur bin ich froh jetzt wieder höhere Gewichte bei normalen Pausen zu bewegen. Plan an Trainingskollegen angepasst: Basic-Übungen mit paar Isos im 3er Push/Pull/Beine. Trainingseinheiten und weitere Infos folgen dieser Tage![]()
Hört sich gut an.. ich bin gespanntWeihnachten gut und faul überstanden... Dafür wird jetzt wieder angezogen, 8x8 ist durch und war sehr geil nur bin ich froh jetzt wieder höhere Gewichte bei normalen Pausen zu bewegen. Plan an Trainingskollegen angepasst: Basic-Übungen mit paar Isos im 3er Push/Pull/Beine. Trainingseinheiten und weitere Infos folgen dieser Tage![]()
Sag mal warste heute nich ausgelastetEben 30 min auf dem C2 Rower 6967m
Das Training von Sonntag wird noch nachgetragen.
Kennst mich doch ^^ aber rudern macht den Kopf frei. Morgen dann wieder richtiges TrainingSag mal warste heute nich ausgelastet![]()
Cardio is für pussysKennst mich doch ^^ aber rudern macht den Kopf frei. Morgen dann wieder richtiges Training![]()
Cardio is für pussys
aber 30 min is schon gut...auf 10 ?
Läuft bei dir...nächste Woche gibts 45 min Laufband wenn ich frei habJa 10, aber gewöhnst dich an die Dauer. Nur der Hintern tut bissl weh danach![]()
geh doch raus. Totaler Schinderei das Hamsterrad.45 min Laufband
Könnte man ja frische Luft abbekommengeh doch raus. Totaler Schinderei das Hamsterrad.
![]()