1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse, Kraft, Bewegung - fortis Log

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von de-fortis, 18. August 2007.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Gestern auf einer Party gestürtzt und mit dem rechten Unterarm am Schrank hängen geblieben. Ist dann gerissen und aufgeplatzt über die halbe Länge. Ab in die Notaufnahme und ffrüh um 4 genäht. Schreibe nun mit links, Training frühstens in 2 Wochen möglich. shit happens ;D[img98]
     
    PowerWheel gefällt das.
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.307
    Geschlecht:
    männlich
    Gute Besserung de-fortis !
     
  3. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.634
    Geschlecht:
    männlich
    Oh Scheisse, was für ein bescheuerter Schrank war das denn dass man sich daran so schlimm verletzen kann? Gute Besserung!
     
  4. Jadefalke

    Jadefalke Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    942
    Alter, das darfste eigentlich nicht erzählen... :p

    Gute Besserung.
     
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Warum nicht ;D

    Danke für die Genesungswünsche.

    @Foxi83 am Griff einer Schublade - da drauf und stumpf aufgeplatzt... leider hat der Schrank gewonnen...
     
  6. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.271
    Geschlecht:
    männlich
  7. PowerWheel

    PowerWheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Shit gute Besserung mein Bester !

    Bisschen Beine trainieren an der Beinpresse, Beinstrecker, Beinbeuger vielleicht ?
     
    de-fortis gefällt das.
  8. doc92

    doc92 Administrator Admin

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    329
    Geschlecht:
    männlich
    Gib's zu du hast einfach zu viel mit dem Wristroller trainiert ;):D

    Wird schon wieder werden meiner
     
    PowerWheel gefällt das.
  9. Eisenfresser

    Eisenfresser Anstandswauwau Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    44.718
    Geschlecht:
    männlich
    Oh je, Gute Besserung!:eek:
     
  10. matten

    matten Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger Admin

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    13.758
    gute besserung!
     
  11. pp1998

    pp1998 Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2009
    Beiträge:
    5.715
    :( Gute Besserung auch von mir .
     
  12. Jearone

    Jearone Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Shit! Gutebesserung!
     
  13. Feta

    Feta Moderator / Team Sportmedizin Moderator

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    792
    Gute Besserung!
     
  14. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Danke Leute! Schmerzen lassen langsam nach, nur bewegen muss ich Hand und Finger nun mehr. So sah es gestern nach dem Verbandwechsel aus (gruß an Jade ;D)
     

    Anhänge:

    • arm.jpg
      arm.jpg
      Dateigröße:
      104,5 KB
      Aufrufe:
      31
    Jadefalke und doschi gefällt das.
  15. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.634
    Geschlecht:
    männlich
    Gut dass die Schmerzen nachlassen! Es sieht ein bisschen so aus wie wenn ich ein Huhn zunähe. :oops: Hoffe mal dass die das betreffend Narbe im Griff haben? :confused:
     
    de-fortis gefällt das.
  16. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.703
    Geschlecht:
    männlich
    Ja sieht nicht so prall aus, aber Narbe is mir wurscht sofern es schnell heilt und ichs gut bewegen kann. Verordne mir dann selbst bissl Reha um wieder die Beweglichkeit zu verbessern...
     
  17. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.307
    Geschlecht:
    männlich
    Sieht gewaltiger aus als ich es mir vorgestelt hatte, muß doch ne Riesensauerei in der Bude gewesen sein ?
     
  18. tony

    tony Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    4.107
    Geschlecht:
    männlich
    gute besserung ! sieht nicht nice aus
     
  19. bedee

    bedee Team Ernährung Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    5.663
    Geschlecht:
    weiblich
    Da hast du dir aber einen langen Riss eingefangen! Auch von mir noch gute Besserung!
    An der Narbe würde ich trotzdem arbeiten. Nicht wegen der Schönheit sondern weil Narbengewebe gerne mal Probleme verursacht. Keine Ahnung wie sich das an dieser Stelle entwickeln könnte. Die elektrischen Schläge an meiner Fußnarbe damals empfand ich als ziemlich störend.
     
  20. Power Wheel

    Power Wheel Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3.421
    Warum schreibst du dein Training bei Forti ins Log ;) ?
     
Die Seite wird geladen...