1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Masse, Kraft, Bewegung - fortis Log

Dieses Thema im Forum "Log: Bodybuilding" wurde erstellt von de-fortis, 18. August 2007.

  1. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.710
    Geschlecht:
    männlich
    So nach einem Jahr kann man dann ja mal antworten ;D

    Damals in jeder zweiten Pull-TE jetzt im Moment wieder in jeder. Jedoch nicht zu viel Volumen. Ziel sind dann irgendwann mal die 200 Kg. Damit wäre ich zufrieden.

    Vielen Dank noch an alle Gratulanten [img24]
     
    Volzotan, aufziehvogel und JoneZ gefällt das.
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.271
    Geschlecht:
    männlich
    Was :eek:...............ein Bulle vor dem Herren und noch keine 200, nimms mir nicht übel.............mein Tag scheint gerettet ;)
     
    de-fortis gefällt das.
  3. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.710
    Geschlecht:
    männlich
    Der Kommentar amüsiert mich sehr ;D ne tatsächlich nicht. Muss zugeben hier den Fokus auf den PR verloren zu haben. Hatte bei 177,5 ein unangenehmes Erlebnis mit Schwindel + HWS und seit dem nicht so wirklich schwer unterwegs gewesen. Möchte nun aber tatsächlich wieder angreifen. Zumindest die Griffkraft hat sich schon gebessert. 160 gehen ohne Griffhilfen mit meinen kleinen Händchen [img32]
     
    pp1998 gefällt das.
  4. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.271
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wünsche dir viel Erfolg [img17].
     
    de-fortis gefällt das.
  5. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.710
    Geschlecht:
    männlich
    Danke mein Lieber, ab 180 werde ich berichten :)
     
  6. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.271
    Geschlecht:
    männlich
    Das würde ich sehr begrüßen [img17].
     
  7. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.175
    Geschlecht:
    männlich
    Haha danke für die Antwort, konnte mich gar nicht mehr an die Frage erinnern :D
     
  8. JoneZ

    JoneZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    2.175
    Geschlecht:
    männlich
    Davon träume ich auch, aber ich glaube, da bist du mir schon etwas voraus ;)

    Arbeite aber auch grad wieder dran.
     
  9. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.795
    Geschlecht:
    männlich
    Ich erhoffte mir noch die 200 auf der Bank. Beim Heben und Beugen hatte ich es schon.
     
  10. Volzotan

    Volzotan Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    3.962
    Geschlecht:
    weiblich
    Du hast 200 gebeugt? :eek: nur Monster hier unterwegs..
    [img8]
     
    Vali und Power Wheel gefällt das.
  11. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.795
    Geschlecht:
    männlich
    Ja...2016... war mein goldenes Zeitalter...leider vorbei :(
     
  12. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.271
    Geschlecht:
    männlich
    Auch wenn es vorbei ist, 200 ist für Hobbysportler eine Schallmauer [img17].
     
    Vali gefällt das.
  13. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.271
    Geschlecht:
    männlich
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, alles Gute, viel Gesundheit und endlich mal Rapport, wegen der 200 kg :dft012:.
     
  14. Vali

    Vali Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    5.333
    Alles alles gute nachträglich auch von mir :)
     
  15. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.307
    Geschlecht:
    männlich
    Mit 45 Jahren hatte er in meinem Log gepostet. :045::045::045:
     
  16. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.795
    Geschlecht:
    männlich
    Ja...dann hatte ich ständig Probleme mit dem Rücken, ein hoher Preis...o_O
     
  17. de-fortis

    de-fortis Team Sportmedizin Admin

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    13.710
    Geschlecht:
    männlich
    Vielen Dank noch für die Glückwünsche Leute :)

    Corona und Co haben mich deutlicher zurückgeworfen als geplant. Auch bin ich viel mit meiner Ernährung am rumexperimentieren bezüglich Neurodermitis und Heuschnupfen. Derzeit ne Art 80:20 Paleo, 20% dabei "normales Essen". Aber überwiegend Fisch/Fleisch, Gemüse, etwas Obst und ausgewählte Nüsse sowie Öl.

    @Dicker seit ein paar Wochen wieder am Heben. Jahresziel für Dezember 1x 170 ohne Griffhilfen. 200 Dann für mitte nächstes Jahr und wer weiß ob 210 oder 220 Ende 2020 drin sind. Wäre defintiv nice. Derzeit um die 140x 2, derb wie schnell man Kraft abbaut. Bank mit Hängen und würgen 1x105 und Beuge knapp über 100. Da war ich mal deutlich besser, aber ich kämpfe mich wieder hoch.

    Btw: ich hab eher Probleme mit dem Rücken wenn ich ne Weile nicht Hebe und Beuge, aber so geht es denke ich den meisten.
     
    aufziehvogel gefällt das.
  18. ederzei

    ederzei Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    2.307
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte mal Neurodermitis, jahre- und jahrzehntelang vom Schlimmsten.
    Unvorstellbar schlimm. Auch Heuschnupfen bis zum "Fast-Umfallen".
    Neuro seit Jahrzehnten komplett weg, Heuschnupfen extremst selten mal eine Attacke.

    Wenn ich dir dazu etwas per PN schreiben soll, kannst du mich gern anschreiben. :047:



    Ja, genau deswegen habe ich wieder mit dem KH und zuvor mit Hyperextensions angefangen.
    Radfahren ist sehr gut, aber nur ein Teil des Benötigten um gesund und fit zu bleiben.
    >>> Die "richtige" Mischung machts. :)
     
  19. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    25.271
    Geschlecht:
    männlich
    Dafür von mir viel Erfolg [img13].
     
  20. ralle

    ralle Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    3.795
    Geschlecht:
    männlich
    X2 von mir auch :045:
     
Die Seite wird geladen...