G
Gast
Guest
AW: de-fortis 2011, Training ohne Gelaber
oh, hatte ich überlesen.
oh, hatte ich überlesen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
45° Leg Raise with a reach
SchwierigVideo ?
@Wayne: forti bei twitched reps und das aus 2009, die Zeit vergeht aber meinen guten Musikgeschmack hab ich behalten
Ne ansehnliche TE, falls die Frage auftreten sollte was mit m.E. gemeint ist - more effort - der Aufwand, die Perfomance, kurzum Progression in der Ausführungsqualität (noch sauberer, explosiver, sicherer in der Last...).
Dein erster Lohn: mein Dank. Ich finde ich sollte bezahlt werden .
Dank auch dir FreemanKrasse Dips, und das nach KH-Bankdrücken
Ui, da bin ich dann mal gespannt...Beim Lat werde ich demnächst von Bilateral auf Unilaterale Übung wechseln, habe da schon ein paar passende Ideen
Beim Lat werde ich demnächst von Bilateral auf Unilaterale Übung wechseln, habe da schon ein paar passende Ideen
Jetzt mal ganz im ernst und unter uns: Den Keks hätt ich grad wirklich gern!Dein erster Lohn: mein Dank
Wie immer Krasse Klimmzüge
Und du fährst ja grade nen ganzschönes volumen für den Biezeps
Deswegen und weil ich damals einfach die beste Idee hatte mit der Gründung von MCDeswegen ist Forti hier ja auch der Boss!
Scapula-Pushups und diverses andere zur Schulterblattstabi beitragende mach ich eigentlich täglich wenn ich gerade freie Valenzen habe, heute fiel es mal mit in die Cardio/Prehab-TE. Ich weiß natürlich das dies nur Stichelei sein soll - aber das funktioniert bei mir nicht, sowas relativiere ich sofort mit pragmatischer, rationaler Sachlichkeit.Die Scapullas habens dir jetzt auch angetan .
Wem Teil I gefiel, der wird den zweiten lieben. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen es sei denn man ist so ne "Spaßbremse" wie Uhu die davon ausgeht das zweite Teile nur aufgewärmte Wiederholungen sind - nein mein guter du irrst und solltest dir auch Hangover Part II anschauen.kurze Empfehlung und Bericht zu Hangover 2 wäre geil
...freie Valenzen...
relativiere ich sofort mit pragmatischer, rationaler Sachlichkeit.