G
Gast
Guest
AW: de-fortis 2011, Training ohne Gelaber
oh, hatte ich überlesen.
oh, hatte ich überlesen.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
45° Leg Raise with a reach
SchwierigVideo ?
@Wayne: forti bei twitched reps und das aus 2009, die Zeit vergeht aber meinen guten Musikgeschmack hab ich behalten![]()
Ne ansehnliche TE, falls die Frage auftreten sollte was mit m.E. gemeint ist - more effort - der Aufwand, die Perfomance, kurzum Progression in der Ausführungsqualität (noch sauberer, explosiver, sicherer in der Last...).
Dein erster Lohn: mein Dank. Ich finde ich sollte bezahlt werden
.
Dank auch dir FreemanKrasse Dips, und das nach KH-Bankdrücken![]()
Ui, da bin ich dann mal gespannt...Beim Lat werde ich demnächst von Bilateral auf Unilaterale Übung wechseln, habe da schon ein paar passende Ideen![]()
Beim Lat werde ich demnächst von Bilateral auf Unilaterale Übung wechseln, habe da schon ein paar passende Ideen![]()
Jetzt mal ganz im ernst und unter uns: Den Keks hätt ich grad wirklich gern!Dein erster Lohn: mein Dank![]()
Wie immer Krasse Klimmzüge
Und du fährst ja grade nen ganzschönes volumen für den Biezeps![]()
Deswegen und weil ich damals einfach die beste Idee hatte mit der Gründung von MCDeswegen ist Forti hier ja auch der Boss!
Scapula-Pushups und diverses andere zur Schulterblattstabi beitragende mach ich eigentlich täglich wenn ich gerade freie Valenzen habe, heute fiel es mal mit in die Cardio/Prehab-TE. Ich weiß natürlich das dies nur Stichelei sein soll - aber das funktioniert bei mir nicht, sowas relativiere ich sofort mit pragmatischer, rationaler Sachlichkeit.Die Scapullas habens dir jetzt auch angetan.
Wem Teil I gefiel, der wird den zweiten lieben. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen es sei denn man ist so ne "Spaßbremse" wie Uhu die davon ausgeht das zweite Teile nur aufgewärmte Wiederholungen sind - nein mein guter du irrst und solltest dir auch Hangover Part II anschauen.kurze Empfehlung und Bericht zu Hangover 2 wäre geil
...freie Valenzen...
relativiere ich sofort mit pragmatischer, rationaler Sachlichkeit.![]()