G
Gast
Guest
liegt vielleicht daran, daß mct-öl ein kunstprodukt ist. ist aber nur eine vermutung..
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
stolzer preis!! warum willst du das erhitzen?Ich hab das da:
http://www.tropicai.com/de/produkte/kokosoel-kokosnuss-oel/
Ist aber wirklich sacketeuer aus dem Reformhaus a 23.20 CHF (20€) für 340 ml.
Weil ichs kalt schlicht nicht brauche. Ich esse das nicht. Das selbe mit dem MCT Öl. Einmal damit Mayo gemacht und sonst nur für Salatsauce. Aber so viel Salat mag ich nicht essen bis der Liter durch ist.stolzer preis!! warum willst du das erhitzen?
ahso! ich verwende das rein als supplement. esse immer 20g kokosöl mit 20g mandeln als frühstück.Weil ichs kalt schlicht nicht brauche. Ich esse das nicht. Das selbe mit dem MCT Öl. Einmal damit Mayo gemacht und sonst nur für Salatsauce. Aber so viel Salat mag ich nicht essen bis der Liter durch ist.
Von denen hatte ich mal Mandelmehl und Leinsamenmehl. Das Mandelmehl finde ich ganz gut habs aber leider auch nicht oft benutzt. Das Leinsamenmehl ist sogar noch ungeöffnetÖlmühle Solling
Moin!
Kokosöl gehört zu den Ölen, die richtig Hitze vertragen. Aber damit mein Fleisch braten? Brrrrrrr...
Brate ich richtig heiss, dann nehme ich Rapsöl, Butterschmalz oder, je nach Gericht, Erdnussöl.Mit was brätst du? Ich find Kokosöl ne gute Sache, aber Fleisch anbraten damit ist jetzt auch nicht so mein Geschmack …
bin sehr zufrieden damit (geschmack, preis, lieferzeit) und die leeren gläser sind super um sachen drin einzuwecken.@ taurus: das von Ölmühle Solling steht bei mir auch aufm Plan, wenn das derzeitige Gals leer ist.
Genau das verwende ich auch meißt.kokosöl muss man durchtesten was den geschmack angeht.
ich hab so viele produkte (auch ölmühle solling) getestet und geschmeckt hat mir das hier am besten, brate damit alles, wirklich alles damit.
http://www.bioplanete.com/Bio-Kokosol
ich brate alles in guter butter. mag den nussigen geschmack, wenn sie leicht braun wird. nur meine steaks brate ich in rapsöl.Warum bratet ihr nicht einfach mit normalem Öl?
Warum bratet ihr nicht einfach mit normalem Öl?