Oh JA!!! Wozu Süßstoff?? Wheypulver und Zimt reicht völlig!kein Süssstoff? Schmeckt das?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Oh JA!!! Wozu Süßstoff?? Wheypulver und Zimt reicht völlig!kein Süssstoff? Schmeckt das?
Weils sonst nach diesem Lowcarb Zeug schmecktWozu Süßstoff?? Wheypulver und Zimt reicht völlig!
Naja, ich brauch es nicht mehr so süß, aber wenn du es süßer magst, muss du halt mit Süßstoff arbeiten, wobei ja im Eiweißpulver auch Süßstoff enthalten ist...Weils sonst nach diesem Lowcarb Zeug schmeckt
Werds aber wohl mal ausprobieren.
O.k., dann ist es problematisch, mir reicht das Eiweißpulver und der Zimtnö ich hab neutrales Eiweisspulver. Krieg diesen aromatisierten Mist nicht mehr runter.
Ah ja, ist ja Februar. Jetzt gibts schon wieder Spargeln und Erbeeren
Ah ja, ist ja Februar. Jetzt gibts schon wieder Spargeln und Erbeeren
wird in peru nicht meerschweinchen dazu gereicht?Peruanischer Spargel.
wird in peru nicht meerschweinchen dazu gereicht?
hauptsache low carbGlaube schon. Deshalb die kleinen niedlichen Krallen dazwischen!
Finde ich jetzt etwas übertrieben. Die kommen ja per Schiff und das ist unter umständen sogar Ökologischer als unser Hors-sol Zeug. Einfliegen sollte man es einfach nicht.gar keine bananen
Ich hab in China eine Bambusratte verspeist.Deshalb die kleinen niedlichen Krallen dazwischen!