Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
mache ich 1:1 genau so! allerdings in 20 minuten im schnellkochtopfRinderrouladen
Meine Art, Rouladen zu bauen:
- vier Rinderrouladen (knapp 1,2 Kg)
- vier dicke Gewürzgurken
- 200g Bacon in Streifen
- eine große Zwiebel
- Senf (das beste Ergebnis konnte ich mit belgischem Moustard erzielen)
- Rinderbrühe
- S+P
Rouladen abtupfen, salzen und pfeffer, dann mit Senf bestreichen. Dann mit 50g Bacon belegen. Je eine in Streifen geschnittene Gewürzgurke und ein Viertel der Zwiebel darauf legen. Alles eng zusammen rollen und in neutralem Öl scharf anbraten, dabei mehrmals wenden (geht auch direkt im Bräter). Alle Rouladen in den Bräter legen und mit Rinderbrühe (man kann auch einen Selbstbaufond nehmen, heute sollte es aber schnell gehen) auffüllen, sodass die unteren Rouladen quasi bedeckt sind. Bräter schließen und bei 130 Grad circa drei Stunden in den Ofen stellen.
Wie gesagt, meine Art. Lässt sich beliebig verändern, auch ist das Köcheln auf dem Herd im Bräter ebenfalls möglich.
Hauptsache, es schmeckt.
bezog mich bur auf füllen und rollen. brühe mache ich da auch nicht rein. stattdessen halt möhren/zwiebeln/tomatenmark und bissl wein. die roulladen neehme ich raus wenn sie fertig sind und pürriere das ganze gemüse zusammen mit einem tropfen sahne. dadurch spare ich mir das binden mit mehl.hm, für rinderroulladen und die meisten anderen rezepte mit sauce verwende ich gar keine brühe.
stattdessen verwende einen trockenen rotwein und jede menge gemüse (vorallem wurzelgemüse, wie z.b. sellerie oder besser wurzelpetersilie und zwiebeln, tomaten + eventuell etwas mark, paprika) und das ganze einfach salzen.
Bist Du wahnsinnig? Frisches Gemüse ist doch voll ungesund!wären frische bohnen der saison nicht sinniger?