Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wieso rührst du die soße nicht im bratenansatz an? dann könntest du die brühe weg lassen.
verwende ja gar keine brühe, also das pulver, mehr in der küche. mit salz und gemüse im essen hat man doch den gleichen effekt. nur eben ohne den ganzen scheiß im pulver.
Schweinenackensteaks mit Pilzrahmsauce
- vier Schweinenackensteaks
- Champignons oder andere Pilze (hatte welche aus der Dose)
- Buchweizenmehl
- zwei Becher Sahne
- Gemüsebrühe (Instantpulver)
- Zwiebel
- S+P, Olivenöl, Rapsöl
Schweinenackensteaks am Vortag nach Gusto würzen (hatte Salz, weißen Pfeffer und geräuchertes Paprikapulver) und einen Tag ziehen lassen. Die Nackensteaks auf mittelhoher Hitze in Rapsöl braten (nicht zu heiss, weil die Gewürze sonst anbrennen).
Zwiebel in Olivenöl glasig braten, dann die Sahne und eine Tasse Gemüsebrühe dazu geben. Aufkochen mit Buchweizenmehl unter ständigem Rühren andicken. Dann die Pilze dazu geben. Salzen und pfeffern.
Man glaubt es kaum, auch so einfache Dinge schmecken echt gut (auch wenn sie, zugegeben, nicht gerade nach fünf Sternen aussehen).
Normalerweise nehme ich auch Suppengemüse und mache mir eine Brühe. Aber das Zeug verkommen lassen muss auch nicht sein. Habe neulich mal gesehen, dass man sich Geschmacksverstärker selbst machen kann. Bin drauf und dran das zu testen. (Der Pro7 Link fiel mir als erstes ins Auge, gibt aber auch seriösere Links).