Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ich komme aus dem viel schönerem oberfrankenAchja, hab vergessen, dass hier nicht alle aus dem wunderschönen Ostwestfalen kommen
ich schneide sie in streifen und brate sie kurz in butter an. sie sollte innen noch rötlich sein, dann schmeckt sie nicht mehligWie macht ihr Rinderleber?!
die ränder sind bei mir auch kross. nur innen halt noch rosa. brate die auf extremer hitze und die rauchentwicklung ist immer enorm
Ich brate immer in Kokosöl.Danke, werde es nächste Woche beherzigen! Statt der Butter nehme ich dann Butterschmalz. Vielleicht auch mal Teryiakisauce.
dachte das soll man nicht erhitzen...?Ich brate immer in Kokosöl.
doch, kann man. ist hoch erhitzbar ohne qualitätseinbusen..dachte das soll man nicht erhitzen...?
Doch soll wohl zum Braten sehr geeignet sein.dachte das soll man nicht erhitzen...?
Wieso nicht? Das ist auf jeden Fall hitzebeständiger als Olivenöl und Butter und ergibt eine stärkere Bräunung (z.B. bei Bratkartoffeln, Putenschnitzel oder Bratwurst).dachte das soll man nicht erhitzen...?
ich kaufe immer 'fair traide' und 'bio-qualität'
Was für ein Kokosöl nimmst du da?