AW: letizias trainingslogbuch
so, ich bin ganzkörperlädiert und habe fast überall muskelkater oder irgendwelche anderen schmerzen
gestern sind wir 4 stunden spinning gefahren. hat wirklich spaß gemacht (war ja das erste mal für mich), aber ich muss schon sagen - draußen fahren macht mir noch mehr spaß. wenn mir da vorne jemand erzählt, ich solle mir die berge, ich gerade hochfahre, vorstellen, dann weiß ich umso mehr nicht, warum ich jetzt in dieser halle feststecke
. im anschluss waren wir noch in der sauna und danach musste ich erstmal 1,5 stunden schlafen, bevor es auf ne geburtstagsfeier ging.
in den armen und im oberen rücken habe ich von freitag fürchterlichen muskelkater. die außenseiten der knie (außenmeniskus? bänder?) habe mir gestern nach dem radfahren so weh getan, dass ich kaum laufen, geschweige denn die treppen hochgehen konnte. heute ist's schon wieder besser, aber weg sind die schmerzen noch nicht (ich denke, das könnte zum einen durch die ungewohnte belastung kommen, zum anderen aber auch von der steifen stellung der beine durch die klickpedale und den stabil stehenden rad, das sich nicht mitbewegen kann) und meine hand, die vorher schon schrott war, ist natürlich vom aufstützen auf dem bike noch mehr schrott
herrlich, diese selbstzerstörung