Eisenfresser`in
Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch
Meinen Herzlichen Glückwunsch auch von mir..
stark...
ich verbeuge mich tief...![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
Meinen Herzlichen Glückwunsch auch von mir..
![respect [img8] [img8]](/styles/smilies/27.gif)
![yeah [img30] [img30]](/styles/smilies/6a.gif)
![knien [img27] [img27]](/styles/smilies/Hail.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Als was würden dann eig Implantate zählen?Stellt euch mal vor, da hat eine E, die drückt dann 300 raw, weil die nen Weg von 2cm hat.
...wobei es bei Gunda nicht die Brust ist, sondern ihre krass-geile Brücke!!!Wobei ich die T*tten von so manchen Frauen schon fast als EQ bezeichnen würd. Bei Gunda war der Weg vllt weniger als die Hälfte von mir auf der Bank
![]()
...wobei es bei Gunda nicht die Brust ist, sondern ihre krass-geile Brücke!!!
Also da gefällt mir die Inhaberin des Logs aber wesentlich besser![]()
Oh man MÄNNER!!!!!
Und stolz drauf!Oh man MÄNNER!!!!!
Also da gefällt mir die Inhaberin des Logs aber wesentlich besser![]()
Coolich habe mir vorhin überlegt, ob ich es wagen soll, mir für den bembel im nächsten jahr 400 Punkte relativ vorzunehmen... das wär doch was, oder?... hm, ich schlaf nochmal ne nacht drüber.
ich denke, ich werde dann im neuen jahr auch mal ein neues log anlegen. neues log, neues ziel.
Cool...irgendwie...nebenbei, was ich bestimmt noch nicht erzählt habe: ich werde nächstes jahr für 3 monate in den usa wohnen - bin zu einem forschungsaufenthalt an einer uni in portland, oregon (in ca. 3 wochen gehts schon los... ohne den shaun). werde mir dort natürlich auch was zum powerliften suchen und denke, dass das vor ort nicht so schwer sein wird... bin gespannt, was ich dort erleben werde und werde natürlich berichten.
Geilbis zum 04.01 werde ich also das jahr sportlich erstmal locker ausklingen lassen (wenige gewichte, viele wiederholungen)
-> 10er Wiederholungen sind ja schrecklich. Fürchterlich. Mann, ist das anstrengend- ich bin nichts mehr gewöhnt... ohje...
-> kraftmäßig war das Training heute leicht, aber die Pumpe... die ist das nicht mehr gewöhnt...