AW: letizias trainingslogbuch
Bembel Man, 17.12.2011
KB: Warm-up passte, ein bisschen zu früh mit damit angefangen, daher 2x1x100. Leistungen im WK liefen spitze. Ich konnt's gar nicht glauben, als die
130 wirklich OBEN waren. hammer. Darüber hab ich mich im WK am allermeisten gefreut!
BD: Ich hatte beim Ankommen den Startversuch auf 62,5 gemeldet, aber nachdem das Warm-up passte, habe ich doch mit 65 angefangen. Im 2. dann
70 gedrückt (yes, endlich mal auch offiziell die 7 vorne
), die 75 waren aber leider zu schwer. Beide Versuche waren aber irgendwie stokelig - zwar oben, aber nicht wirklich sauber... oh mann, dieses Bankdrücken...
KH: Warm up war ok, der erste Versuch auch. Die
145 gingen schon ziemlich schwer, daher haben wir geplanten 155 nicht mehr gemeldet, sondern nur 150. Aber leider waren selbst die zu schwer. Schade, ich hätte gern die 5 vorn gesehen und außerdem gerne die 350 gesamt gemacht. Aber mein Rücken war schon vom Beugen müde... Vielleicht wären 130-140-150 gegangen... naja, beim nächsten WK
alles in allem:
Gewicht: 66,3 kg / Gesamt: 345 kg / Relativ: 357,9 Pkt.
... ich finde, ich kann (vorerst
) zufrieden sein (Video folgt)
Alles in allem war es ein super WK - viele neue nette Leute aus dem Forum kennengelernt und wiedergetroffen, die Stimmung war spitze und die Orga auch richtig gut! Klasse!