• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: letizias trainingslogbuch

...schön schön...:ssmile::scool:

letizia

Well-Known Member

Bembel Man, 17.12.2011

KB: Warm-up passte, ein bisschen zu früh mit damit angefangen, daher 2x1x100. Leistungen im WK liefen spitze. Ich konnt's gar nicht glauben, als die 130 wirklich OBEN waren. hammer. Darüber hab ich mich im WK am allermeisten gefreut!

BD: Ich hatte beim Ankommen den Startversuch auf 62,5 gemeldet, aber nachdem das Warm-up passte, habe ich doch mit 65 angefangen. Im 2. dann 70 gedrückt (yes, endlich mal auch offiziell die 7 vorne ;)), die 75 waren aber leider zu schwer. Beide Versuche waren aber irgendwie stokelig - zwar oben, aber nicht wirklich sauber... oh mann, dieses Bankdrücken...

KH: Warm up war ok, der erste Versuch auch. Die 145 gingen schon ziemlich schwer, daher haben wir geplanten 155 nicht mehr gemeldet, sondern nur 150. Aber leider waren selbst die zu schwer. Schade, ich hätte gern die 5 vorn gesehen und außerdem gerne die 350 gesamt gemacht. Aber mein Rücken war schon vom Beugen müde... Vielleicht wären 130-140-150 gegangen... naja, beim nächsten WK ;)

alles in allem: Gewicht: 66,3 kg / Gesamt: 345 kg / Relativ: 357,9 Pkt.

... ich finde, ich kann (vorerst ;)) zufrieden sein (Video folgt)

Bildschirmfoto_2011-12-18_um_13_10_09.png

Alles in allem war es ein super WK - viele neue nette Leute aus dem Forum kennengelernt und wiedergetroffen, die Stimmung war spitze und die Orga auch richtig gut! Klasse!

doschi

Well-Known Member

Glückwunsch! :ssmile:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

glückwunsch!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

STARK!!! ...wie schon auf FB, Gratulation, alles richtig gemacht, kannst stolz auf dich sein, ich bin es jedenfalls!!!

Gruß Eisi

Petz_o

Well-Known Member

Von mir auch noch einmal an dieser Stelle. Glückwunsch zu der Superleistung. Du hast dich wahnsinnig gut geschlagen [img8]

Mr.Wayne

Well-Known Member

Hast dich echt absolut klasse geschlagen! Vor allem bei deiner 3. beuge biste ja so toll ausm Häuschen gewesen, echt klasse :) Und wie stark du bist muss dir wohl keiner mehr sagen. Auf mich haste relativ knapp 80P Vorsprung. Bist einfach ne klasse für dich ;)

janden

Well-Known Member

Nur 10kg weniger gebeugt als Ms Gunda Fiona von Bachhaus, das gehört mal dazu gesagt.

Starker WK, schade wegen dem Heben, aber passt scho. Volle Zufriedenheit heißt Stillstand.

kecks

Active Member

Hast du gut gemacht! War das mit Equipment oder ohne?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Mr.Wayne

Well-Known Member

Wobei ich die T*tten von so manchen Frauen schon fast als EQ bezeichnen würd ;D. Bei Gunda war der Weg vllt weniger als die Hälfte von mir auf der Bank :eek:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

Wobei ich die T*tten von so manchen Frauen schon fast als EQ bezeichnen würd ;D. Bei Gunda war der Weg vllt weniger als die Hälfte von mir auf der Bank :eek:

Tja da würd ich sagen Du solltes Dir welche machen lassen...da haste denn auch so`n kurzen Weg...;D;D;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Als was würden dann eig Implantate zählen? :D Stellt euch mal vor, da hat eine E, die drückt dann 300 raw, weil die nen Weg von 2cm hat.

Oben