• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Eisenfresser`in

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

... das glaube ich auch. ab jetzt werd ich versuchen mich zu entspannen, gut zu essen und kraft zu sammeln:)

ich freu mich auf den wettkampf - vor dem raw-cup hatte ich genau das gleiche problem. und da ist es ja auch gut gelaufen...

Ich habe manche male eine Woche vor dem Wettkampf nicht trainiert bin einfach nicht zu gekommen...nicht mal zu Spannungseinheiten ...und im Wettkampf lief es richtig super ....also mach Dir kein Kopf das wird schon werden.;D:scool:

letizia

Well-Known Member

bisher gabs bei mir auch eine woche vor dem WK kein training mehr, und das war kein problem. ich denke auch, dass das nur die eine einheit war, die nicht so gut war - generell sah es am ende ja eigentlich ganz gut aus.

ich bin zuversichtlich - das wird schon was ;)

Eisenfresser`in

Well-Known Member

bisher gabs bei mir auch eine woche vor dem WK kein training mehr, und das war kein problem. ich denke auch, dass das nur die eine einheit war, die nicht so gut war - generell sah es am ende ja eigentlich ganz gut aus.

ich bin zuversichtlich - das wird schon was ;)

Joooo zeigs ihnen :sdrool::scool:

Eisenfresser`in

Well-Known Member

[img17]

heute: 32 km Montainbike am Kanal entlag und wieder zurück, 1 Stunde 35 Minuten - sehr schön war das.

außerdem habe ich meine neuen Überschuhe ausprobiert und hatte schön warme füße - herrlich!!!

Herrlich das glaube ich Dir ...32km in 1,35h das ist ja super...bei meinen 28km war ich am Ende..;D aber wenn ich das öfter mache denke ich das ich irgendwann auch über 30km fahre. ;D

letizia

Well-Known Member

Herrlich das glaube ich Dir ...32km in 1,35h das ist ja super...bei meinen 28km war ich am Ende..;D aber wenn ich das öfter mache denke ich das ich irgendwann auch über 30km fahre. ;D

na klar! das kommt so schnell. man muss nur ein bissl dran bleiben und nicht zu lange pausen zwischen den touren machen. ich bin jetzt schon 2 wochen nicht mehr gefahren und jetzt merke ich doch schon die tour von vorhin leicht in den beinen... vor 2 wo sah das noch anders aus...

königderberge

Well-Known Member

[img17]

heute: 32 km Montainbike am Kanal entlag und wieder zurück, 1 Stunde 35 Minuten - sehr schön war das.

außerdem habe ich meine neuen Überschuhe ausprobiert und hatte schön warme füße - herrlich!!!

Wintertempo :scool:
Wie warm wars denn bei euch?
Erst um die 0° zeigen sich Schwächen in der Bekleidung.

letizia

Well-Known Member

ach, hier hatten wir noch 8 grad - von daher wird sich noch zeigen, wie gut die klamotten sind. dennoch bekomme ich bereits bei 8° C kalte Füße auf dem bike und die hatte ich gestern nicht ;)

ich bin gespannt, wie gut die klamotten halten, wenns richtig kalt wird. ha, aber dann zieh ich meine fette snowboradjacke zum biken an.

königderberge

Well-Known Member

ach, hier hatten wir noch 8 grad - von daher wird sich noch zeigen, wie gut die klamotten sind. dennoch bekomme ich bereits bei 8° C kalte Füße auf dem bike und die hatte ich gestern nicht ;)

ich bin gespannt, wie gut die klamotten halten, wenns richtig kalt wird. ha, aber dann zieh ich meine fette snowboradjacke zum biken an.

Oder sowas, da wirst Du auch noch gut gesehen ;D

Anhänge

• kaelteschutzanzug.jpg
    kaelteschutzanzug.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 28

letizia

Well-Known Member

Sheiko WK-Woche 4, FSV

Training heute nach Plan, soll ja nun nicht mehr allzuschwer werden.

lief eigentlich ganz gut, außer, dass ich spät dran war. habe auf weitere KB zum schluss verzichtet, da ich das nächste mal in dieser woche nur noch am freitag zum trainieren komme und die beine nicht platt machen wollte - sonst wirds doch wieder mit dem KH nichts...

Bildschirmfoto_2011-12-07_um_22_07_02.png

achja, und: unsere fahhradlampen sind heute gekommen - die sind der absolute OBERHAMMER. die leuchten einfach die ganze wohnung komplett aus - ich bin VÖLLIG begeistert. jetzt kann ich kaum abwarten, abends rad zu fahren... und gerade jetzt regnets in strömen :ssleepy:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Sheiko WK-Woche 4, FSV

Training heute nach Plan, soll ja nun nicht mehr allzuschwer werden.

lief eigentlich ganz gut, außer, dass ich spät dran war. habe auf weitere KB zum schluss verzichtet, da ich das nächste mal in dieser woche nur noch am freitag zum trainieren komme und die beine nicht platt machen wollte - sonst wirds doch wieder mit dem KH nichts...

Bildschirmfoto_2011-12-07_um_22_07_02.png
LÄUFT!!!:scool:

achja, und: unsere fahhradlampen sind heute gekommen - die sind der absolute OBERHAMMER. die leuchten einfach die ganze wohnung komplett aus - ich bin VÖLLIG begeistert. jetzt kann ich kaum abwarten, abends rad zu fahren... und gerade jetzt regnets in strömen :ssleepy:
Geil, erinnert mich an irgendwie an mich selber...herrlich!!!:ssmile:

letizia

Well-Known Member

Sheiko, WK Woche 4

heut lief alles nach Plan. KH war ok. ging jetzt nicht leicht von der hand, aber war auch nicht übermäßig schwer... BD läuft gut, da war ich heute mittelmäßig beansprucht ;)

Bildschirmfoto_2011-12-09_um_21_15_37.png

so, das war die letzte echte TE vor dem bembel. nächste woche dienstag gibts noch ne kleine spanungseinheit mit allen drei übungen und dann steht schon der WK an.

ich freu mich!

die erstversuche für KB und BD sind klar (110-65), aber sicher bin ich mir noch nicht beim KH, weils da ja das letze mal nicht so lief... ich schwanke noch zwischen 130 / 132 o. 135 im erstversuch... hm. im moment tendiere ich zu 132,5.

--------------

Geil, erinnert mich an irgendwie an mich selber...herrlich!!!:ssmile:

... das schlimme ist, dass ichs noch immer nicht geschafft habe, sie auszuprobieren. und es geht auch nur noch am kommenden sonntag abend, danach bin ich wieder ne ganze woche abends komplett ausgebucht... im moment ist das echt der hammer...

D

DanHan

Guest

die erstversuche für KB und BD sind klar (110-65), aber sicher bin ich mir noch nicht beim KH, weils da ja das letze mal nicht so lief... ich schwanke noch zwischen 130 / 132 o. 135 im erstversuch... hm. im moment tendiere ich zu 132,5.

--------------

... das schlimme ist, dass ichs noch immer nicht geschafft habe, sie auszuprobieren. und es geht auch nur noch am kommenden sonntag abend, danach bin ich wieder ne ganze woche abends komplett ausgebucht... im moment ist das echt der hammer...

Zu viele Gedanken.
Bin zwar nun nicht wirklich der KDK-Held, aber vom Bauch raus.

Mach es!
Geh auf die 135 kg sind "fünf Päckchen Butter" mehr auf der Hantel gegenüber zu 132,5 kg.

Du bist stark in der Beuge und das kommt dann schön auf das Kreuzheben.

Und hey...
wozu sind Wettkämpfe dann wenn man nicht die Grenzen austestet?

Grüße
Daniel + Fladi

PS: wobei Du ja Brad Pitt als Trainer hast und der hat bestimmt einen Masterplan. Aber .... Du KANNST es!!

letizia

Well-Known Member

Zu viele Gedanken.
Bin zwar nun nicht wirklich der KDK-Held, aber vom Bauch raus.

Mach es!
Geh auf die 135 kg sind "fünf Päckchen Butter" mehr auf der Hantel gegenüber zu 132,5 kg.

Du bist stark in der Beuge und das kommt dann schön auf das Kreuzheben.

Und hey...
wozu sind Wettkämpfe dann wenn man nicht die Grenzen austestet?

Grüße
Daniel + Fladi

PS: wobei Du ja Brad Pitt als Trainer hast und der hat bestimmt einen Masterplan. Aber .... Du KANNST es!!

danke daniel. du hast schon recht. zu viele gedanken und auch ein bisschen zu vorsichtig. (geiler vergleich mit der butter, im übrigen)

in der psychologie spricht man da von prevention focus und promotion focus. mein denken: prevention, dein denken: promotion focus.

hm, ich sollte mehr auf promotion setzen, nicht so viel denken und einfach nach plan 132-145 -155 ziehen. schließlich hab ich darauf trainiert. und so schlimm wars ja auch nicht im training. und ... und ... nein, nicht schon wieder denken, einfach machen. is gebont.

danke dir. manchmal brauch ich ne "einnordung" :shappy::sdrool:

grüß mir fladi und deck ihn gut zu ;D;D;D (sven hält mich schon für komplett bescheuert, weil ich schon seit 2 stunden gackernd vorm rechner sitze)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Lezi

@Startversuch Kreuzheben
...spielt keine Rolle, 2,5 Kg machen da nun wirklich nicht den Kohl fett, leicht und explosiv MUSS er sein, dass ist wichtig!!!

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

ihr zwei habt ja recht... weniger nachdenken, einfach machen ist einfach das beste. manchmal muss man das eben gesagt bekommen, damit mans versteht :shappy: danke euch.

----------------

endlich war er da: DER LANGERSEHNTE LAMPENTEST

und ich sage euch... die Lampen sind so unfassber GEIL. Der absolute OBERHAMMER. EHRLICH.

Wir sind ne schöne Tour gefahren, 35 km, am Kanal entlang, über Stock und Stein, durch stockdunkle Parks, durch kleine Wälder, die Straßen entlang - und man sieht einfach alles. Das ist einfach nur HERRLICH.

Die Befestigung des Akkus geht spitze, die Lampe ist superklein und leicht zu befestigen und die Ausleuchtung ist genial. Die Intensität des Lichts kann man gut verstellen und das ist auch notwendig, da man sonst nämlich alle blendet.

Wir waren ca 1:50 h unterwegs, bei 2 Grad und ich habe geschwitzt. Hatte meine Snowboardjacke an und hätte darunter nur ein einzelnes Shirt anziehen sollen... man, war mir warm. Die Überschuhe sind auch spitze, hatte keine kalten Füße.

Danke an euch, die uns die Lampen empfohlen haben - was besseres hätten wir nicht kaufen können!

Shaun

Active Member

man, war mir warm. Die Überschuhe sind auch spitze, hatte keine kalten Füße.

Danke an euch, die uns die Lampen empfohlen haben - was besseres hätten wir nicht kaufen können!

Ich will auch so Überzieher haben :) Heute ging es ja einiger Maßen, aber gestern sind mir ja gast die Zehen abgestorben!!! Werde da die Woche nochmal vorbei fahren und die neuen Treter einpacken und anprobieren...

Und von mir auch ein fettes Dankeschön!!! Es waren königderberge und Chester_S! Großes Kino!!
Mal schauen, wann wir uns die zweite für den Helm kaufen^^

VG

letizia

Well-Known Member

heute letztes training vor dem bembel

Bildschirmfoto_2011-12-13_um_21_51_14.png

lief alles gut, leicht, völlig in ordnung. morgen und übermorgen gibts noch zwei weihnachtsfeiern in der uni, und am freitag gehts schon los ;)

ick freu mir schon :sbiggrin:

Oben