• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

letizia

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

... hatte gerade ein völlig beschissenes scheiß training. mann ey.

Da ich die nächsten drei Tage in Berlin sein werde, wollte ich heute zum Sport, um wenigstens zwei Mal diese Woche trainieren zu können. Die Einheit heute sollte dann eigentlich auch maximal schwer werden (Wettkampfwoche 1).

Heute lange gearbeitet und gleich danach mit halber Motivation zum Training gefahren, da ich später noch Klamotten packen muss und morgen früh raus muss. Der Shaun ist krank, d.h. kein Spotter fürs Bankdrücken... auch scheiße...

Beim Training war nur einer da, der hat aber dafür geredet wie 5 leute gleichzeitig. Noch bevor ich sagen konnte, dass ich keine Lust habe zu quatschen, war ich so unfassbar demotiviert, dass ich einfach nur noch meine etwas leichteren Sätze KB völlig entnervt gemacht habe, ein bisschen Bankdrücken (der Pflicht halber) und fertig.

Am Ende hab ich mich natürlich auch über mich selbst geärgert, weil ich nicht einfach sofort gesagt habe, dass ich einfach meine Ruhe will (vielleicht wäre es dann ja was geworden mit dem training... aber wer weiß, vielleicht auch erst recht nicht). Naja, das hätte aber auch nichts geändert, ich hatte ja mehrfach schon gesagt, dass der Tag völlig anstrengend war, dass ich nichts mehr aufnehmen kann und will und das hat auch nichts gebracht. Und dann gings so schnell, dass ich eh' überhaupt kein Bock mehr auf schweres Training hatte.

Tja, ich hätte einfach gar nicht losfahren sollen. Egal jetzt, aber ärgern tuts mich trotzdem.

Bildschirmfoto_2011-11-15_um_20_11_19.png

@ eisi: Kreuzheben schwer mach ich am Samstag wie geplant und die schwere KB und BD Einheit hole ich dann nächste Woche Mittwoch nach - ist ok so, oder? (naja, geht ja jetzt nicht mehr anders).

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@ eisi: Kreuzheben schwer mach ich am Samstag wie geplant und die schwere KB und BD Einheit hole ich dann nächste Woche Mittwoch nach - ist ok so, oder? (naja, geht ja jetzt nicht mehr anders).
Ja, ist völlig o.k.!!!:scool:

...sehen wir uns eigentlich mal, wenn du da bist oder hast du keine Zeit??

letizia

Well-Known Member

...sehen wir uns eigentlich mal, wenn du da bist oder hast du keine Zeit??

neee, leider nicht. ich würde so gerne, aber im moment ist hier land unter.

morgen mittag gehts gleich los mit tagung, abends dann abendveranstaltung (ich muss ne -kleine- rede halten :smad: - ochnöööö). donnerstag ist dann wieder tagung, abends besprechung. freitag tagung und gleich abends wieder nach hause.

am wochenende muss ich arbeiten (UND TRAINIEREN! JUHU - mal was schönes), weil ich nächste woche hier in der stadt einen vortrag halten muss, den ich bis jetzt noch gar nicht vorbereitet habe [img1] ohje... das kann ja was werden :sbiggrin:

wie du siehst: no chance... aber ich freu' mich schon jetzt auf das nächste mal!!!

letizia

Well-Known Member

herrlich - heute ein geiles training gehabt! so muss das sein.

FSV, Sheiko WK-1

KH lief super - die 140 waren ganz schön schwer und ich hab ordentlich gezogen, aber hochgekriegt - yes. also, fürs training und für die vergangenen KH-einheiten find ich das gut. mein problem liegt übrigens mal wieder beim weg, der vom boden weg führt (bis fast zu den knien) - wenn ich den punkt überwunden habe, ist alles gut. nach dem bembel werd ich mich mal um diese schwachstelle kümmern müssen.

BD lief auch gut - find ich. endlich waren die 70 mal wieder oben. zwar hats für die 72 nicht meht gereicht, aber cool find ich's trotzdem.

rest war auch pitzi - hatte heute aber auch die entsprechende ruhe, keiner hat genervt, die musik war laut und außer dem shaun und mir war keiner da ;)

Bildschirmfoto_2011-11-19_um_20_46_33.png

jetzt gibts als PWN pfannkuchen auflauf gefüllt mit putenhack, mais und tomaten :sdrool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geile Einheit!!! Spitze!!![img17]

Eisenfresser`in

Well-Known Member

BD lief auch gut - find ich. endlich waren die 70 mal wieder oben. zwar hats für die 72 nicht meht gereicht, aber cool find ich's trotzdem.

Boa jetzt bist Du endgültig an mir dran..;D hast mich jetzt eingeholt..;D aber super leistung..[img8][img9] gratuliere..

rest war auch pitzi - hatte heute aber auch die entsprechende ruhe, keiner hat genervt, die musik war laut und außer dem shaun und mir war keiner da ;)

Ja wenn keiner da und die musik laut ist dann hat mann mehr dampf ...;D dann kann mann auch mal schreien ;D

letizia

Well-Known Member

Boa jetzt bist Du endgültig an mir dran..;D hast mich jetzt eingeholt..;D aber super leistung.. gratuliere..

neee du, beim BD bist du viel solider. morgen kann meine leistung schon wieder ganz anders aussehen... du bist doch mein bankdrück-vorbild ;)

aber dank dir!

Ja wenn keiner da und die musik laut ist dann hat mann mehr dampf ... dann kann mann auch mal schreien

ja, stimmt. im verein geht das super. wenn wir mal im mcfit trainieren, dann muss ich mich immer zusammenreißen - bin eh' schon superlaut durch das heben, wenn ich dann auch noch schreie... :sbiggrin:

apropos: letztens hatte ich übrigens wieder ein herrliches mcfit erlebnis.

• ich: KH mit 125 kg.
  • ein typ kommt und fragt mich, wer da an der hantel sei.
  • ich sage: "ich".
  • er lacht sich völlig schlapp.
  • ich: "du, das war mein völliger ernst."
  • er: guckt ungläubig
  • ich: "wir können uns abwechseln, wenn du willst. was machts du denn?"
  • er: "rudern"
  • ich: "mit 125 kilo?"
  • er: "ja, na klar. aber ich mach erstmal woanders weiter." (er glaubt mir noch immer kein wort)
  • ich mache meine sätze fertig und sage ihm danach, dass er an die hantel kann und frage, wieviele kilos ich drauf lassen soll.
  • er: (ganz schüchtern, plötzlich) "ach, lass mir mal 50 kilo drauf"

[img3][img3][img3] haha, ich hab natürlich innerlich gefeiert. war das geil ;D;D;D. herrlich... immer diese obermacker

derUhu

New Member

• er: "ja, na klar. aber ich mach erstmal woanders weiter." (er glaubt mir noch immer kein wort)
  • ich mache meine sätze fertig und sage ihm danach, dass er an die hantel kann und frage, wieviele kilos ich drauf lassen soll.

[img3][img3][img3] haha, ich hab natürlich innerlich gefeiert. war das geil ;D;D;D. herrlich... immer diese obermacker

SAU geil! Hehe;D Da wäre ne versteckte Kamera supi gewesen:sdrool::scool:

Gruß

Eisenfresser`in

Well-Known Member

letizia;198809]neee du, beim BD bist du viel solider. morgen kann meine leistung schon wieder ganz anders aussehen... du bist doch mein bankdrück-vorbild ;)

aber dank dir!

Aber trotzdem bist du schon super an mir dran..musst es halt jetzt stabilisieren viel mehr mach ich auch nicht ..suppi:sdrool:;D

haha, ich hab natürlich innerlich gefeiert. war das geil ;D;D;D. herrlich... immer diese obermacker

au ja da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen ;D herrlich immer diese Typen die mit Rasiermessern unter den Armen laufen;D;D;D

Muahaha

New Member

Ganz grosse Klasse! [img17]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

könntest du eigentlich mal bei mir im jz-kraftraum vorbeikommen? ich könnte mir eine solche szene als pädagogisch wertvoll vorstellen. ;D

letizia

Well-Known Member

@ all: :sbiggrin: ja... echt herrlich...

@matten: haha, das ist ne gute idee ;D das könnte in der tat pädagogisch wertvoll sein. bielefeld ist ja nicht so weit weg von uns und nächstes jahr bin ich da im september auf ner tagung, da könnten wir die jungs mal ne runde umerziehen ;D ... wobei...äh, bielefeld gibt doch gar nicht...:ssuprised::ssuprised: ohoh...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Coole Story...sowas liebe ich!!!

Lili30

Member

apropos: Letztens hatte ich übrigens wieder ein herrliches mcfit erlebnis.

• ich: Kh mit 125 kg.
  • er: Guckt ungläubig
  • ich: "wir können uns abwechseln, wenn du willst. Was machts du denn?"
  • er: "ja, na klar. Aber ich mach erstmal woanders weiter." (er glaubt mir noch immer kein wort)

[img3][img3][img3] haha, ich hab natürlich innerlich gefeiert. War das geil ;d;d;d. Herrlich... Immer diese obermacker

super genial das ist einfach megatoll hätte ich gerne miterlebt

letizia

Well-Known Member

;)

Nachholtraining: Sheiko WK-Woche 1

Heute lief das Beugen einfach spitze. Herrlich - so muss das sein. Nicht so wie letzte Woche...

Bankdrücken war auch gut, ist aber noch immer ziemlich wackelig wenns schwer wird...

Ich muss Schnelligkeit üben... muss bei allen drei Übungen noch viel schneller raus.

Bildschirmfoto_2011-11-23_um_21_40_42.png

@eisi: was mach' ich denn jetzt mit meinen zielgewichten für die kommenden drei wochen? die setz ich jetzt nochmal rauf, richtig? im moment arbeite ich mit: 125-75-150.

und jetzt dreh ich nochmal an den einstellungen? also 130-75-160? (BD lass ich besser so, das ist echt noch immer ganz schön wackelig)? wat meenste?

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@eisi: was mach' ich denn jetzt mit meinen zielgewichten für die kommenden drei wochen? die setz ich jetzt nochmal rauf, richtig? im moment arbeite ich mit: 125-75-150.

und jetzt dreh ich nochmal an den einstellungen? also 130-75-160? (BD lass ich besser so, das ist echt noch immer ganz schön wackelig)? wat meenste?
Beuge ruff, Bank und Heben lassen, dafür so explosiv wie möglich arbeiten!!!

...nächste und übernächste Woche ruhig, da wo es passt, nochmal bei jeder Übung ein paar schwere-mittelschwere 1-er ranhängen, die aber gelingen sollten,
Versager haben JETZT nichts mehr im Training zu suchen, in den letzten paar Wochen!!!
...nächste Woche evtl. je Lift 1-2x1x~95% (vom Wettkampfziel), in der darauffolgende Woche dann nochmal je Lift 2-3x1x~90% (vom Wettkampfziel),
ansonsten alles nach Plan machen, evtl. die Lasten immer etwas aufrunden, wie es passt...

Das meinte ich übrigens mit flexibel...:ssmile:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

danke dir, großer meister :ssmile: ich werde das beherzigen.

es sind ja echt nur noch 3 wochen bis zum WK... herrje... :ssuprised:

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

@matten: haha, das ist ne gute idee ;D das könnte in der tat pädagogisch wertvoll sein. bielefeld ist ja nicht so weit weg von uns und nächstes jahr bin ich da im september auf ner tagung, da könnten wir die jungs mal ne runde umerziehen ;D ... wobei...äh, bielefeld gibt doch gar nicht...:ssuprised::ssuprised: ohoh...

wie, du fährst auf eine tagung in das nichts? ;D

irgendwann sollte ich es doch noch mit einem kleinen forentreffen dort hinbekommen und wenn es soweit ist melde ich mich auf jeden fall noch mal. ihr müßtet auch nicht ganz bis ins nichts fahren, denn zum glück arbeite ich nicht dort wo ich wohne - dann wäre ich ja ständig im blickfeld. ;)

letizia

Well-Known Member

wie, du fährst auf eine tagung in das nichts? ;D

... und bestimmt werde ich nie wieder zurückkehren... ;D

irgendwann sollte ich es doch noch mit einem kleinen forentreffen dort hinbekommen und wenn es soweit ist melde ich mich auf jeden fall noch mal.;)

ja, super, das machen wir. wohnen da in deinem umkreis nicht noch ein paar forenmitglieder? da war doch was?

ihr müßtet auch nicht ganz bis ins nichts fahren, denn zum glück arbeite ich nicht dort wo ich wohne - dann wäre ich ja ständig im blickfeld.

da bist du eindeutig im vorteil - bei manchen job ist das nämlich gar nicht so schlecht ;)

Oben