• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

letizias trainingslogbuch

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: letizias trainingslogbuch

-> 10er Wiederholungen sind ja schrecklich. Fürchterlich. Mann, ist das anstrengend :sbiggrin: - ich bin nichts mehr gewöhnt... ohje...
Dachte ich Montag auch, und ich hab nur 5x5 gemacht ;D

letizia

Well-Known Member

jep, bin auch sehr gespannt, was daraus wird... ich freu mich auf jeden fall drauf.

im übrigen habe ich MUSKELKATER... VOM 45% training von gestern... ich fass das einfach nicht. in den beinen und im rücken... [img1]

letizia

Well-Known Member

ohja...

Weihnachtstraining: 24.12.2011, McFit

3x3 Korte, Woche 3 - Erholungsphase

Lief schon viel besser als beim letzten Mal. Der Muskelkater ist auch seit heute wieder weg - da ist also wieder genug Platz für eine neue Muskelkaterperiode ;D

normal_Bildschirmfoto_2011-12-24_um_14_49_52.png

Euch allen jetzt ein paar schöne Festtage!! Mit schön viel Fleisch und sonstigem leckeren Essen! Erholt euch gut und haut rein!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

dito Kleene, cooles Training!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...hast in mir irgendwie das 3x3-Fieber ge- bzw. erweckt, kenne das Programm ja schon, in und auswendig,
Andrea und ich haben das schon mehrfach, oft etwas abgewandelt, ausgeführt, geniales Programm!!![img17]

...auf jede Fall wäre das auch eine spitzenmäßige Alternative zu Smolov gewesen, in meiner jetzigen Situation...man warum bin ich darauf nicht früher gekommen...[img98]

...jetzt bin ich leider in dem Dilemma, dass ich Smolov erstmal fertig machen will/muss(bin ich mir selber schuldig)...bin aber hin- und hergerissen...:smad:

Das Coole für dich, damit bist du in der USA der Burner, wirst da viele Fragen beantworten müssen, denn die Amis stehen auf so einen Shit!!!:scool:

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

...jetzt bin ich leider in dem Dilemma, dass ich Smolov erstmal fertig machen will/muss(bin ich mir selber schuldig)...bin aber hin- und hergerissen...:smad:

ach... komm, den smolov ziehste jetzt noch schön durch und danach setzt du die energie gekonnt im 3x3 um und wirst NOCH viel stärker!

Das Coole für dich, damit bist du in der USA der Burner, wirst da viele Fragen beantworten müssen, denn die Amis stehen auf so einen Shit!!!:scool:
Gruß Eisi

hoffentlich find ich da ne gescheite powerlifter-bude... aber ich bin zuversichtlich...

letizia

Well-Known Member

3x3 Korte, Entspannungsphase, Woche 4

...jep. lief gut heute. mann mann, aber die beugen gehen vielleicht auf die pumpe. muskelkater habe ich nach der 2ten TE aber nicht mehr bekommen - wie schnell sich so ein körper doch anpasst.

Bildschirmfoto_2011-12-27_um_18_51_53.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...schön, schön...:ssmile:

Mr.Wayne

Well-Known Member

muskelkater habe ich nach der 2ten TE aber nicht mehr bekommen - wie schnell sich so ein körper doch anpasst.
War bei mir genauso! Nach dem ersten Mal hart Volumen, hatte ich 3 Tage extremst und jetzt nischt. Ich würd sagen, wir sind einfach gut ;D

Eisenfresser

Moderator
Moderator

DANKE für eure Karte!!! ...haben uns sehr gefreut!!!:ssmile: ...hören usn dann ja eh nochmal kurz vor oder nach Jahreswechsel...:ssmile:

letizia

Well-Known Member

Eisenfresser

Moderator
Moderator

:sbiggrin: schön schön, das freut mich. für euch haben wir extra die ausgesucht, die vom essen handelt ;D
Ihr seid gemein...:stongue::sdrool:
(Dommi meinte auf dem Bild haben aber defintiv Wildschwein und Reh gefehlt, was wir ja in letzter Zeit häufig hatten und ein Thunfisch hätte noch raufgehört...[img3])

letizia

Well-Known Member

Ihr seid gemein...:stongue::sdrool:
(Dommi meinte auf dem Bild haben aber defintiv Wildschwein und Reh gefehlt, was wir ja in letzter Zeit häufig hatten und ein Thunfisch hätte noch raufgehört...[img3])

>:D [img17] [img3][img3] haha, domi ist ja geil!!! hat er ja völlig recht!!

Erholungsphase Woche 4, Kortes 3x3

Letztes Training in diesem Jahr! Lief spitze - die zweite Einheit in der Woche ist dann immer eine wirkliche Erholung.

So, und jetzt trinken wir Bier, essen Pizza und gucken nen Film :sbiggrin: - das wird HERRLICH :sdrool:.

normal_Bildschirmfoto_2011-12-30_um_19_21_24.png

EUCH ALLEN SCHON JETZT EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!!!

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Oben