• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

IronBug Trainingslog

N

NateR

Guest
AW: IronBug Trainingslog

Eine kleine Anekdote am Rande:
Beim Deadlift stand ich also vor dem Ständer und hab nen lockeren Aufwärmsatz (30kg ins.) gemacht. Neben mir n Kerl, der auch Deadlift gemacht hat; er war beim regulären Satz (40kg ins). Er guckt also rüber und signalisiert mir was für geile Hengst er doch ist... (not). Ich mach gemütlich meinen Satz zu ende. Er guckt wieder rüber und forderte mich quasi dazu auf ihn zu dissen! Ich also an den Gewichteständer und mir weiter 30kg geschnappt, zurück zur Stange und draufgepackt. Er guckt wieder, diesmal ein wenig verängstigt. Er also noch 10kg drauf gepackt, fängt an und ist sich gut am Anstrengen (sein Gesicht hatte ine unglaublich Rotton). Ich guck rüber, fang an, gucke ihn weiterhin an und grinse dick. Er sieht, dass ich 60kg hebe und grinse. Daraufhin legt er die Stange hin (mitten im Satz wie ich vermute) und geht weg! Er kam dann auch nicht mehr wieder!
Einer der Trainer hat das Ganze beobachtet, kam zu mir und dann haben wir uns mal dezent fast in die Hose gemacht vor lachen ;D

Find ich uncool solche Schwanzvergleiche.
Nee, ehrlich gesagt glaub ich das Menschen die das ständig nötig haben, ein zu klein geratenes Ego haben.

Vorallem finde ich mal ganz ehrlich: Werd erwachsen, wenn du dich durch Blicke proviziert/herrausgefordert fühlst, dann gut nacht. Mess dich, an dir selbst und an sonst keinem.

I

IronBug

Guest

08.02.11 (Pull+Einstiegswoche)
- Dumbbell Single Leg Stiff Legged Deadlift
- I. l+r 15 x 10,5kg II. l+r 15 x 10,5 kg III. l+r 15 x 12kg IV. l+r 15 x 12kg
- Bench Rowing
- I. 15 x 15,5kg II. 15 x 15,5kg III. 15 x 15,5kg
- Dumbbell Lying Rear Lateral Raise
- I. 15 x 3kg II. 15 x 4,5kg III. 15 x 4,5kg
- Deadlift
- 5x5 65kg

- RZT
- I. 1min e.s. II. 1min e.s.

Cardio
- gabs heute nicht... siehe Anekdote im folgenden Post!

@Nate: Manchmal rutsch mir sowas halt raus. Pech! Wenn dich mein Log so aufregt, lies ihn halt nicht. Lass in Zukunft solche Kommentare einfach bleiben, die sind doch echt unnötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

IronBug

Guest

[Füge Anektode ein] ;)

Die kommt heute aus dem städtischen Krankenhaus:
Ich wieder mal beim Deadlft.
Die Kraftraumaufsicht, bittet mich nun um 21:40, doch jetzt bitte mal zum Ende zu kommen, da es ja schon soooo immens spät sei. Ich entgegnete, dass ich noch zwei Sätze zu machen hätte, dann sei ich fertig. Sie guckt mir also zu. Ihr Kommentar anschließend:
"Muss der Rücken denn dabei so grade sein, geht das nicht auf die Bandscheiben?"
;D

königderberge

Well-Known Member

Nee, ehrlich gesagt glaub ich das Menschen die das ständig nötig haben, ein zu klein geratenes Ego haben.

Vorallem finde ich mal ganz ehrlich: Werd erwachsen, wenn du dich durch Blicke proviziert/herrausgefordert fühlst, dann gut nacht. Mess dich, an dir selbst und an sonst keinem.

[img17] Seh ich auch so!

stereotype89

Member

Nö, ich finds geil! :sdrool:

W

Wursti

Guest

Ab und zu muss so jemand auch auf seinem Niveau scheitern. Und von einer Dame in der eigenen Sprache des Platzes verwiesen zu werden, ist hoffentlich ein Denkzettel, der so ein Verhalten weniger wahrscheinlich macht.

N

NateR

Guest

Naja Wursti, ich habs Gefühl das kommt hier höher - hochfrequentiert vor.

Ironbug ich fand deinen Log echt interessant: Krafttraing, Frau, Kampfsport. Hab das auch mal probiert gehabt.

Aber den Eindruck den ich inzwischen von dir hab:
Mädchen, mit erhöhter Gewaltbereitschaft und Kampfsporterfahrung (um von dieser auch Gebrauch zumachen), die sich durch Blicke gestört fühlt ("Ey, Was guckst du so dumm?"), und gleich los stressen kann.

Ahja, sowas hab ich ja gern :)

Deine Antwort auf mein Kommentar passt da ganz gut rein.
Naja, Hau rein.

I

IronBug

Guest

Oh mein Gott, es ist das Internet, wie kann man auch nur auf die Idee kommen sich darüber einen Eindruck von jemandes Persönlichkeit zu machen?! Mal ganz im Ernst Nate, es ist zwar ein öffentliches Forum, aber muss man wirklich solch bewertende Kommentare hinterlassen, welche rein gar nichts mit dem Thema des Forums zu tun haben? Und selbst wenn ich das alles wäre, was du hier beschriebst, frage ich mich, was es dich angeht und warum du da deinen Senf zu geben musst! Du beurteilst mich auf der Basis von jetzt 44 Beiträgen, meinst du nicht, dass das nicht ein wenig übereilt ist?
Wie auch immer, wenn dich meine Beiträge wirklich so immens stören, dann 'hau halt rein', aber natürlich freue ich mich über jegliche Art von Kritik (auch besonders von anderen gleichgeschlechtlichen Wesen, da es davon nun mal leider sehr wenig sportkompetente gibt), solange sie angemessen ist.
Und vielleicht kann man sich jetzt wieder dem Sport zuwenden und die Persönlichkeiten der ausführenden Personen einfach mal unbeachtet lassen.
Vielen Dank!

W

Wursti

Guest

Erstens täuscht dieser Eindruck. Die Geschichten sind "leicht" dramatisiert bzw. rhetorisch etwas aufgepeppt. Wenn ich als Frau mit meinem Training dort trainieren würde, würde es wahrscheinlich auch sehr hochfrequent zu solchen Situationen kommen.

Es gab schon Situationen, in denen ich IronBug gesagt habe, dass ich nicht so verhalten reagiert hätte. Die Klientel, die da zum Großteil vertreten ist, ist einfach nur unterirdisch. Es tut mir in der Seele weh, dass IronBug in so einem Laden (noch wegen des Vertrages) trainieren muss.

S

Solos

Guest

Es gab schon Situationen, in denen ich IronBug gesagt habe, dass ich nicht so verhalten reagiert hätte. Die Klientel, die da zum Großteil vertreten ist, ist einfach nur unterirdisch. Es tut mir in der Seele weh, dass IronBug in so einem Laden (noch wegen des Vertrages) trainieren muss.

McFit?

I

IronBug

Guest

10.02.11 (Push)
- Dumbbell Bench Press:
- I. 15 x 15,5kg II. 15 x 15,5kg III. 14 x 15,5kg IV. 13 x 15,5kg
- Barbell Split Squats
- I. 15 x 35kg II. 15 x 35kg III. 15 x 37,5kg IV. 15 x 37,5kg
- Barbell Shoulder Press
- I. 15 x 22,5kg II. 13 x 22,5kg III. 10 x 22,5kg
- Barbell Butterfly
- I. 15 x 7kg, II. 15 x 7kg III. 15 x 7kg

RZT:
- war nicht, da is nicht

- Cardio
- 10 min

[YOUTUBE]alp8ldEdzLA&feature=player_embedded#at=166[/YOUTUBE]

That's what you get doin' Split Squats :D

W

Wursti

Guest

Dumbell Bench Press 20kg 10/8/6/8
Bulgarian Split Squats 35kg 12/9/10/12
Dumbell Shoulder Press (Push Press am Ende) 9kg 3x10 oder so

Butterfly irgendwas (pumpen)

Rumpfzirkel (casual)

Kommentar:
Hat sich angestellt wie ein Mädchen. [img23]

W

Wursti

Guest

Notiere:
IronBug stellt sich immernoch an wie ein Mädchen. :D (Bis gleich)

W

Wursti

Guest

TRAININGSPLANUNG:

Wechsel von unilateral auf bilateral bei:

BSS 4x15x40
KH-Bench 4x15x20
Einbeiniges Kreuzheben 4x15x20 (2x20KH)

4xBSS --> 3xBeuge+2xBSS
4xKH-Bench -->2xBench+2xKH-Bench
4xSL Deads --> 3xHeben+2x SSLDL