N
NateR
Guest
AW: IronBug Trainingslog
Find ich uncool solche Schwanzvergleiche.
Nee, ehrlich gesagt glaub ich das Menschen die das ständig nötig haben, ein zu klein geratenes Ego haben.
Vorallem finde ich mal ganz ehrlich: Werd erwachsen, wenn du dich durch Blicke proviziert/herrausgefordert fühlst, dann gut nacht. Mess dich, an dir selbst und an sonst keinem.
Eine kleine Anekdote am Rande:
Beim Deadlift stand ich also vor dem Ständer und hab nen lockeren Aufwärmsatz (30kg ins.) gemacht. Neben mir n Kerl, der auch Deadlift gemacht hat; er war beim regulären Satz (40kg ins). Er guckt also rüber und signalisiert mir was für geile Hengst er doch ist... (not). Ich mach gemütlich meinen Satz zu ende. Er guckt wieder rüber und forderte mich quasi dazu auf ihn zu dissen! Ich also an den Gewichteständer und mir weiter 30kg geschnappt, zurück zur Stange und draufgepackt. Er guckt wieder, diesmal ein wenig verängstigt. Er also noch 10kg drauf gepackt, fängt an und ist sich gut am Anstrengen (sein Gesicht hatte ine unglaublich Rotton). Ich guck rüber, fang an, gucke ihn weiterhin an und grinse dick. Er sieht, dass ich 60kg hebe und grinse. Daraufhin legt er die Stange hin (mitten im Satz wie ich vermute) und geht weg! Er kam dann auch nicht mehr wieder!
Einer der Trainer hat das Ganze beobachtet, kam zu mir und dann haben wir uns mal dezent fast in die Hose gemacht vor lachen
Find ich uncool solche Schwanzvergleiche.
Nee, ehrlich gesagt glaub ich das Menschen die das ständig nötig haben, ein zu klein geratenes Ego haben.
Vorallem finde ich mal ganz ehrlich: Werd erwachsen, wenn du dich durch Blicke proviziert/herrausgefordert fühlst, dann gut nacht. Mess dich, an dir selbst und an sonst keinem.