Nanana. Ich kalibriere die App noch. Alles was ich das erste mal mache kommt als PR.Wow, gleich 6 PR's an einem Tag! Herzlichen Glückwunsch
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nanana. Ich kalibriere die App noch. Alles was ich das erste mal mache kommt als PR.Wow, gleich 6 PR's an einem Tag! Herzlichen Glückwunsch
Alles was ich das erste mal mache kommt als PR.
Bin leider echt keine Koryphäe bei Goblet squats..... ich denke aber, dass das Halten eine sehr direkte "Funktion" davon ist, wie aufrecht dein Oberkörper ist. So ähnlich wie die Rack position mit Kettlebells. Wenn man also nicht sehr sehr aufrecht beugen kann, muss man immer - mehr oder weniger stark - mit dem Schultergürtel mithelfen, das wird wohl schnell zach werden.Goblet Squat: das halten der 30 kg bereitet mir bei 12 Reps Mühe. Tipps? @sportsfreund @Volzotan
der Popo ist auch ein bisschen zu hart und straff.![]()
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)
Wie hältst du die Kugel?Goblet Squat: das halten der 30 kg bereitet mir bei 12 Reps Mühe. Tipps?

Ich halte sie wie der erste oben. Also am Griff mit beiden Händen, der Griff ist oben. Das geht echt nur mit leichten Kugeln. Bei der 30er geht mir das arg auf den Bizeps.Wie hältst du die Kugel?
Doch doch, hab ich schon in Natura gesehen. Aber ich sicher nicht. Bin Mütterlicherseits mit ganz tollem Bindegewebe gesegnet.Gut sieht es ja aus aber niemand hat so glatte Haut.![]()
Wo auch immer du dich aufhältst, um sowas in Natura zu sehen.Doch doch, hab ich schon in Natura gesehen. Aber ich sicher nicht. Bin Mütterlicherseits mit ganz tollem Bindegewebe gesegnet.![]()
Doch doch, hab ich schon in Natura gesehen. Aber ich sicher nicht. Bin Mütterlicherseits mit ganz tollem Bindegewebe gesegnet.![]()
Dazu bräuchte man Muskeln.Ich schließe mich dann auch mal an. Richtig krass sch***** finde ich die Risse an Armen, Schultern und Brust. Unterkörper geht so halbwegs![]()
Seit ein Paar Wochen plagen mich noch starke Fussschmerzen. Sie sind am schlimmsten beim Aufstehen und wenn ich den Fuss seitlich zusammendrücke könnte ich aus der Haut fahren. Nach ein Paar Minuten einhumpeln geht es aber gut und der Schmerz ist weg. Ich glaub langsam hilft nur noch Notschlachtung.