Und wie wurde der behandelt?Lass das mal lieber checken. Ich bin 14 Tage damals so rumgelaufen, wurde eher schlimmer als besser. Beim Röntgen wurde ein Haarriss im Mittelfuss festgestellt
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Und wie wurde der behandelt?Lass das mal lieber checken. Ich bin 14 Tage damals so rumgelaufen, wurde eher schlimmer als besser. Beim Röntgen wurde ein Haarriss im Mittelfuss festgestellt
Und wie wurde der behandelt?
Und, passiert was?Das rumrollen mach ich schon.
1) bis jetzt nichtUnd, passiert was?
Also 1) bessert es sich?
2) hast du Knoten wo es stichpunktartig am stärksten schmerzt? Oder ist es gleichmäßig verteilt?
3) wie fühlt sich der Schmerz beim rollen an?
Das ist hier eine seltsame Mischung. Einerseits wie bei den anonymen Alkoholikern und dann solche Bilder. Ich will gar nicht wissen, was der Suchbegriff dafür war.
Gut sieht es ja aus aber niemand hat so glatte Haut.
[/MEDIA]
Die Google Bildersuche kennt ihr aber? Safe search sollte man ausschalten da sonst das beste weggefiltert wird Bei den Suchbegriffen muss man halt ein bisschen probieren wie z.B. "muscle men ass". Das Bild von Power Wheel kommt bei einigen Kombinationen. Google lernt ja und kenn mich gutHab mir bis du das geschrieben hast noch gar keine Gedanken dazu gemacht das man dafür natürlich auch einen Suchbegriff benötig(im Gegensatz zu dir interessiert mich schon der Suchbegriff)!!!
Das ist normal, weil die Übungen sehr auf die, sagen wir "rotationelle Beweglichkeit" abzielt. Meistens ist da der Unterschied links/rechts stark ausgeprägt.Auf der linken Seiten bin ich da wirklich Welten weit weg von der Beweglichkeit der linken Seite. In der zweiten Übung komme ich da nicht auf den Boden und bin da einen halben Meter ab Boden.
Die hamstring Muskeln verlaufen auch alle übers Kniegelenk drüber, also muss nicht heißen dass du was verfehlst außerdem wurscht: man will ja eh das schwächste Glied der Kette stärken. Jedenfalls auch ein mMn sehr übliches Feedback, dass man das in den Waden spürt.Bei dieser Übung tut mir das so saumässig im Wadenansatz unterhalb des Knie weh. und nicht wirklich im Beinbeuger. Das heisst das ist alles so krass verkürzt dass ich nicht mal die Zielmuskulatur damit treffe und erstmal so 20 cm Verkürzung abbauen muss.