• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Foxi's Log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Kurzes Update vom Sportarzt:

Es wurde rumgedreht, gedrückt und gebogen und die Hüfte geröngt.
Ich habe eine sehr bewegliche Hüfte
l2JHS5p1HpIBsyNb2.gif

was aber leider nicht so gut ist da ich eine nicht so tiefe Gelenkpfanne habe (Hüftdysplasie) und entsprechen der Oberschenkelhals am Pfannenrand scheuert. Dazu kommt noch ein Speizfuss. Dramatisch ist es nicht und so sieht man im Röntgen auch so gut wie nichts. Da nun aber sowieso mal Physio und Schmerzmittel angesagt ist lassen wir das mit weiteren Diagnosen und konzentrieren uns auf die Physio. Es kann sein dass ich z.B. bei Beugen im Knie nach innen einknicke.

Stefan13689

Well-Known Member
Kurzes Update vom Sportarzt:

Es wurde rumgedreht, gedrückt und gebogen und die Hüfte geröngt.
Ich habe eine sehr bewegliche Hüfte
l2JHS5p1HpIBsyNb2.gif

was aber leider nicht so gut ist da ich eine nicht so tiefe Gelenkpfanne habe (Hüftdysplasie) und entsprechen der Oberschenkelhals am Pfannenrand scheuert. Dazu kommt noch ein Speizfuss. Dramatisch ist es nicht und so sieht man im Röntgen auch so gut wie nichts. Da nun aber sowieso mal Physio und Schmerzmittel angesagt ist lassen wir das mit weiteren Diagnosen und konzentrieren uns auf die Physio. Es kann sein dass ich z.B. bei Beugen im Knie nach innen einknicke.

Mein Baby (Hund) hat auch HD
Bei ihr hat leichte Bewegung und Kräftigungs Gymnastik in Kombination mit Grünlippenmuschelexrakt super geholfen.

Vali

Well-Known Member

Power Wheel

Well-Known Member

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Power Wheel

Well-Known Member
Sieht das in etwa so aus bei deiner Behandlung ;) ?
physiotherapie_bei_feel_your_body391x260.jpg

Power Wheel

Well-Known Member
Meine Klientel sieht eigentlich immer so aus ;)
201107-orig-ladiesPT-gym-949x534.jpg

Oben