AW: Eddies Rebirth 2013
gestern:
2 x 12 Wdh. Wallslides
2 x 20 Wdh. No-Money-Drill
2 x 12 Wdh. Complex-shoulder-drill
4x 20 sec. Brustdehnung in allen 3 Anteilen
4x 20 sec. Fleischerhaken
Triggerpunkte in den Schultern lösen
und später beim Taining:
im Supersatz:
Powercleans ab Kniehöhe deadstart
40kg 3, 3, 3, 3 Wdh.
rumänisches Kreuzheben
100kg 3, 4, 5, 5 Wdh.
im Supersatz:
Facepulls am Kabel von unten sitzend
50kg 5 Wdh.
55kg 3 Wdh.
60kg 2 Wdh.
65kg 2 Wdh.
50kg 10 Wdh. (Maximum)
Gironda-Dips an Holmen - voller ROM deadstart
BW 85kg + 20kg 1 Wdh.
BW 85kg + 20kg 3 Wdh.
BW 85kg + 30kg 1 Wdh.
BW 85kg + 30kg 3 Wdh.
BW 85kg + 14kg 7 Wdh. (Maximum)
Scheinbar waren die Schultern die letzten Tage garnicht mal so sehr kaputt wie sie verspannt waren.
Die Trainingseinheit kurz gehalten, weil das ein leichterer Tag werden sollte. Powercleans laufen super, obwohl ich die ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemacht hab.
Interessant war, dass mir die 100kg beim rum. KH mit den fünf Wdh. zu schaffen machte. Mache beim Kreuzheben von Anfang an positive Starts und seit längerem schon beim Rudern, sodass natürlich auch die Ausdauerleistung der Unterarme damit nicht gerade gefördert wird. Gut ist, dass der Hakengriff bombenfest sitzt und die Ärmchen sich auf neue Reize freuen können.
Bei den Dips mit den +30kg nicht so ganz stark aus der Brust gearbeitet, aber änder ich noch.
gestern:
2 x 12 Wdh. Wallslides
2 x 20 Wdh. No-Money-Drill
2 x 12 Wdh. Complex-shoulder-drill
4x 20 sec. Brustdehnung in allen 3 Anteilen
4x 20 sec. Fleischerhaken
Triggerpunkte in den Schultern lösen
und später beim Taining:
im Supersatz:
Powercleans ab Kniehöhe deadstart
40kg 3, 3, 3, 3 Wdh.
rumänisches Kreuzheben
100kg 3, 4, 5, 5 Wdh.
im Supersatz:
Facepulls am Kabel von unten sitzend
50kg 5 Wdh.
55kg 3 Wdh.
60kg 2 Wdh.
65kg 2 Wdh.
50kg 10 Wdh. (Maximum)
Gironda-Dips an Holmen - voller ROM deadstart
BW 85kg + 20kg 1 Wdh.
BW 85kg + 20kg 3 Wdh.
BW 85kg + 30kg 1 Wdh.
BW 85kg + 30kg 3 Wdh.
BW 85kg + 14kg 7 Wdh. (Maximum)
Scheinbar waren die Schultern die letzten Tage garnicht mal so sehr kaputt wie sie verspannt waren.
Die Trainingseinheit kurz gehalten, weil das ein leichterer Tag werden sollte. Powercleans laufen super, obwohl ich die ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr gemacht hab.
Interessant war, dass mir die 100kg beim rum. KH mit den fünf Wdh. zu schaffen machte. Mache beim Kreuzheben von Anfang an positive Starts und seit längerem schon beim Rudern, sodass natürlich auch die Ausdauerleistung der Unterarme damit nicht gerade gefördert wird. Gut ist, dass der Hakengriff bombenfest sitzt und die Ärmchen sich auf neue Reize freuen können.
Bei den Dips mit den +30kg nicht so ganz stark aus der Brust gearbeitet, aber änder ich noch.