• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Eddies Rebirth 2013

killered

New Member
AW: Eddies Rebirth 2013

Und es wird noch mehr werden ;D :)

rum. Kreuzheben
60, 80, 100kg x 5 Wdh.
120kg 2, 2, 2, 2, 4, 4, 4 --> 20 Wdh.
zwischen den Sätzen:
Cuban Press
20kg 5, 5, 5 Wdh.
und Snatch
50kg 1, 1, 2, 1, 1, 1 --> 7 Wdh.

Bankdrücken von Pins - deadstarts (Höhe ab dem unteren Drittel der Brust)
60, 80kg x 5 Wdh.
90kg PITT-Satz 21 Wdh.
30° Schrägbank-Fliegende/Power Flys
je 14kg x 8 Wdh.
je 24kg x 8, 5, 5 Wdh.
zwischen den Wartezeiten:
Klimmzüge im Hammergriff
5er Cluster 30 Wdh.

Wahnsinnseinheit heute ;D Zuerst Snatch und dann direkt rum. Kreuzheben hinter haut sowas von rein - Snatch super geklappt. Gewichtstechnisch sollte noch mehr gehen, hab aber dezent angefangen. Die Daumen sind jetzt nur etwas aufgerieben. Die Dreckssäcke passen sich langsam an [img13]
Das Bankdrücken von den Pins war dann aber das Highlight. Mein Partner hat ein bisschen zu schnell Gas gegeben und ab der 8. Wdh. ging kaum noch was und der Gedanke, dass ich nach ihm das Ganze besser mache, hatte ihn so sehr abgefuckt, dass er sich da wirklich vorbildlich durchgebissen. Als ich dann dran war nach jeder Wdh. nicht zu überhastet gewesen, aber auch nicht durchgerusht und dann fing der Kampf ab der 10. Wdh. an. Dieses Feeling ist wirklich unbeschreiblich geil, wenn man noch paar Wdh. vor sich hat und du nur 'ne kaputte Brust spürst, die um Gnade fleht und weil man so ein liebevolles Ar.schloch ist, das dann garnicht zulässt, sondern weitermacht und weitermacht. Gegen Ende noch kurz Schrägbankfliegende eingestreut, die wirklich nur auf Brust und primär obere Partien gingen - die letzten Male war die Schulter noch stark dabei. Läuft also ;D

killered

New Member
AW: Eddies Rebirth 2013

Im Supersatz:
Kniebeugen
50, 80 kg x 5 -kp Wdh.
110kg x 3 Wdh.
120kg 3er Cluster 15 Wdh.
Snatch High Pulls vom Boden
50kg 3, 3 Wdh.
60kg 3er Cluster 15 Wdh.

Arnold Press einarmig stehend
22, 24, 26 kg x 3 Wdh.
28kg 3 + 2er Cluster 10 Wdh. --> 13 Wdh.
Yate Rows im Rack - deadstarts
80kg x 5 Wdh.
100kg x 3 Wdh.
100kg PITT-Satz 20 Wdh.

Die Kombo aus Kniebeugen und Snatch High Pulls vom Boden ist ja mal wirklich übel. Das hat die Beine und den Bauch wirklich auseinandergenommen - ich liebe es :011: Wird für mich bald zu einer eigenen Form von Cardio werden :p
Nach Ewigkeiten auch wieder Arnold Press stehend und einarmig gemacht und war auch wirklich gut. Schöne ABwechslung zum Überkopfdrücken.
Die Yates Rows im PITT-Style im Rack sind auch wirklich nice. Da wird demnächst noch ein bisschen mehr gehen.
Heute ging das alles gut auf die Pumpe und ich verwette den Ar.sch meines Trainingspartners drauf, dass der Stoffwechsel nochmals richtig auf Touren kommen wird, wenn das so weiter gemacht wird.

Oben