Training gestern lief nicht so geschmeidig, fühlte mich schwach auch durch die Diät bedingt und hatte bei den Squats nur bis 97 steigern können,wohingegen 100,5 geplant waren. Aber als ob das nicht genug wäre, gingen mit 97 nur 5 Wdh (zuvor waren noch 97x9 und 97x6 oder 7 drin), also drei Sätze, den dritten dann ab der vierten abgebrochen, da ich sauber arbeiten wollte - die Geschwindigkeit hat ziemlich nachgelassen beim Hochkommen, man kennt es.
Aber - es ist auch was gutes bei rumgekommen (Oberkörper ging es vorran), plus was noch wichtiger ist, im 2. oder 3. Satz hab ich meine Turnschuhe ausgezogen bei den Squats und barfuß gebeugt, was meinen Knien gut getan hat. Das hätte ich auch vorher tun sollen. Jetzt geht es erstmal weiter, der Plan ist ja sehr gut, aber die Ernährung ändere ich, nachdem ich den geplanten Zyklus auch beendet habe - ich bin da also nicht gescheitert.
Ich erhöhe deutliche die Kalorien, fahre jedoch begrenzt die ketogene Schiene für 10 Tage, Stichwort Ketoadaption um im nachhinein mit ADF (Fasten) anzuknüpfen (allerdings zum Abend viel Protein), durch die Ketoadaption fällt das Fasten ja dann leichter. Schauen wir mal wie ich mich so fühle demnächst. Morgen GK2.