Das ist sicher nicht das Problem, sondern die Intensitaet, die ich fahre.
Und diese ist unabdingbar bei so einem hohen Kcal-Defizit. Ich stimme dir aber absolut zu, dass ich letztens zu viel gemacht habe - und tatsaechlich beobachte ich das weiter mit der Option auf 3x zu gehen. Beispielsweise fuehle ich mich heute erholter, trotz der harten Fastentage und wollte ein schnelles Workout im hoeheren Wiederholungsbereich durchziehen.
Sowas schmeckt mir:
Beugen 1-2x 15-20
Leg Curl mit Widerstandsband
Liegestuetze
Inverted Rows
Damit waere ich bei 3x. Und wir werden sehen, sehr verehrter Aufziehvogel, ob ich schon Freitag wieder angreifen kann. Also machen wir einfach mal einen Durchlauf (ich bin da also flexibel) . ;-)
Massgeblich ist auch nicht wie oft und wie lange und wie viel, sondern ob ich meine PRS halten oder ausbauen kann. Darueber hinaus mach ich zur Zielerreichung alles, von 6er Split bis zu GK jeden Tag. Der Weg ist doch egal, wenn man ein Ziel vor Augen hat.
Bin bei 125 1rm bei Squats.
130 waere schon schoen.
Bauch 92,5 (angefangen vor 2 Wochen mit 95,5), ist erst seit dieser kranken SF Diaet gedroppt wie verrueckt. Morgen ist wieder ein Refeed. Diesmal aber keine 3,6k wie zuletzt, ich halte mich an das Script (ca. 2,6 k)