AW: Back to the roots
Danke für die aufmunternden Worte
. Ja, dass mit den Gewichten stimmt. Die hab ich bewusst etwas leichter angesetzt, damit ich die Intensität langsam anziehen kann und mich kontinuierlich in kleinen Schritten steigern kann. Vor allem im Kreuzheben merke ich, dass ich noch Potential habe.
Hier mein Training von gestern:
Kniebeuge: 1 x 15 x 50 kg
(+ 2,5 kg) im Supersatz mit
Pullovers KH: 1 x 20 x 5 kg
Wadenheben, einbeinig KH: 2 x 6 x 4 kg
Schrägbankdrücken mit KH: 2 x 6 x 18,5 kg
(+ 0,5 kg)
Rudern an der Maschine: 2 x 6 x 31,25 kg
(+ 1,25 kg)
Seitheben KH stehend: 2 x 8 x 5,5 kg
(+ 0,5 kg)
Incline Shrugs: 2 x 6 x 4,5 kg
(+ 0,5 kg)
Hammercurls: 2 x 6 x 8,5 kg
(+ 0,5 kg)
Sidebend KH: 2 x 10 x 5,5 kg
(+ 0,5 kg)
Hyperextensions: 2 x 8 x 1,25 kg
(+ 1,25 kg)
Finger Extension: 1 x 12
Wie man sieht, konnte ich wieder bei sämtlichen Übungen die Gewichte erhöhen und in der nächsten Einheit sind auch wieder problemlos Steigerungen drin. Ich hoffe die 2,5 kg Steigerungen in der Kniebeuge kann ich noch für einige Zeit beibehalten. Das wären in 4 Wochen immerhin 10 kg mehr in der Kniebeuge
. Bei den Hammercurls war ich so gepsyched das ich im ersten Satz statt den geplanten 6 sogar 8 Whd. gemacht habe
. Freitag steht dann das nächste Training mit Kreuzheben an. Freu mich schon
. Heute früh wieder mal den KF-Anteil überprüft. Dieser ist jetzt inzwischen von 14,1 % auf 11,7 % gesunken
. Da mein Appetit in den letzen paar Tagen etwas zugenommen hat, werde ich den Rest der Woche noch ein kleines Kaloriendefizit beibehalten und ab nächster Woche dann mal die Kalorien wieder um 200 erhöhen und 3-4 Wochen abwarten was passiert.