S
Sergio
Guest
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining
Wann gings hier eig. mit den Kettlebells los ?
Wann gings hier eig. mit den Kettlebells los ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hiho, kettlebell läuft immer so nebenher, also meistens di, do und wochenede swings oder lockere snatches. bin zu faul um das zu posten, ausserdem hats im moment noch keine richtung.
los gings schon vor über einem jahr denk ich, aber es fehlt wie gesagt der focus. ^^
fokussier' dich mal
Kettlebell SSST 200 reps
Kettlebell StrongSport R32
was jetzt Biathlon ist, kann ich nur vermuten...eventuell kann mich mal jemand erleuchten?
Biathlon
setzt sich zusammen aus
Jerk 2x 16/24/28/32kg für zehn Minuten, mindesten 30 Minuten Pause...dann
Snatch 1x 16/24/28/32kg für zehn Minuten, ein Handwechsel.
Jeweils mit dem gleichen Kugelgewicht.
Die Thais und viele Kampfsportler trainieren den gezielt um etwaige Kinntreffer besser zu verkraften.habe noch nie gehört, daß der von irgendjemanden gezielt trainiert wird. bei den meisten trainierenden ist der ja auch so schon recht ausgeprägt.
verfolgst du noch andere ziele damit, außer den griff der kettlebell durchzubeißen?
ich werde im august an einem wettbewerb teilnehmen bei dem man eine schildkröte samt panzer essen muss.
Die Thais und viele Kampfsportler trainieren den gezielt um etwaige Kinntreffer besser zu verkraften.
fehlt noch was zum klimmen und dippen