• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

b3rnhard

Active Member
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
1.213
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

umsetzen
50x3
55x3
62,5x8
62,5x6
62,5x4

press
57,5x8
57,5x6
57,5x4

liegestuetz,klimmies, swings
 

b3rnhard

Active Member
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
1.213
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

jaja, streu ruhig salz in meine wunden. hab bald geburtstag und wünsche mir anlässlich dessen eine 20iger in wettkampfgrösse. mit der 16er (kleine fitnesskugel) gehts ganz gut, hat aber meiner meinung nach weniger übertrag zum snatch mit der 24iger.
mit der 20iger werd ich dann im herbst (es folgen urlaube und wieder mal auslandspraktika)wieder videos zur allgemeinen belustigung ^^ reinstellen.

bekommt die vorgehensweise das taurus siegel?
 
G

Gast

Guest
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

jaja, streu ruhig salz in meine wunden. hab bald geburtstag und wünsche mir anlässlich dessen eine 20iger in wettkampfgrösse. mit der 16er (kleine fitnesskugel) gehts ganz gut, hat aber meiner meinung nach weniger übertrag zum snatch mit der 24iger.
mit der 20iger werd ich dann im herbst (es folgen urlaube und wieder mal auslandspraktika)wieder videos zur allgemeinen belustigung ^^ reinstellen.

bekommt die vorgehensweise das taurus siegel?

sorry..wollte kein salz streuen:)

ist schon ein guter plan. nehme an, du gehst noch den 'strong-sport'-weg.
weil, sonst riete ich zu ner 16er-wk-kugel....das ganze erstmal über 10 minuten...aber weißt du ja:)
 

b3rnhard

Active Member
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
1.213
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

heute wieder kettlebell und BWE training. verabschiede mich von hier mal bis oktober, dann gehts wieder mit mehr training weiter!

schönen sommer!
 

jinn

Well-Known Member
Registriert
11. Mai 2007
Beiträge
1.207
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

Wie? Einfach so 2 Monate kein Training:ssuprised:
 

b3rnhard

Active Member
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
1.213
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

kurzes update von meiner seite. meine pläne für den sommer haben sich zerschlagen nachdem ich mich letzte woche einer bandscheiben operation (sequestrierter prolaps S1 mit null sensibilität und tlw parese links) unterziehen musste. für die nächsten 4 wochen besteht mein sportliches engagment in gehen und einarmigen reissen, danach physio.

schweres training ist erstmal für lange zeit gestrichen, vielleicht für immer, in irgendeiner weise werde ich aber sicher immer was sportliches machen.

wenn jemand gute links zum thema postoperative rehabilitation hat, nur her damit.

ansonsten schönen sommer!
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

verdammt! ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung und eine erfolgreiche reha.
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.797
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

Gute Besserung!!!
 
G

Gast

Guest
AW: B3rnhard's Kettlebell- und Hanteltraining

schließe mich eisi und matten an. geb nicht auf!!!
 
Oben