anfängerX1
Active Member
Latissimus, Delta,Bizeps, Trizeps sind deutlich größer geworden.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da hat sich ganz schön was getan, auch an Armen und SchulternMal ein altes Foto gefunden.
2020 Rücken vs 2023
DankeDa hat sich ganz schön was getan, auch an Armen und Schultern
DankeSieht gut aus @Marla234
DankeLatissimus, Delta,Bizeps, Trizeps sind deutlich größer geworden.
Danke dirDas war harte Arbeit, auf die du Stolz sein kannst ! ich hoffe ich erreiche auch mal so einen Punkt ;p
Ich würde eine Woche Trainingspause machen.Heute Morgen 15 Minuten Mobility und Stretching.
Momentan ist einfach der Wurm drin.
Ich kriege nachts kaum mehr ein Auge zu. Bin müde, lege mich hin, und liege dann einige Stunden wach.
Irgendwann 2 Std. bevor der Wecker klingelt schlafe ich mal etwas.
Oder schlafe höchstens eine Stunde durch und wache dann wieder auf.
Das nervt gerade. Und ich hoffe, das reguliert sich wieder.
Ja, Training habe ich heute ausfallen lassen.Ich würde eine Woche Trainingspause machen.
Ich kriege nachts kaum mehr ein Auge zu. Bin müde, lege mich hin, und liege dann einige Stunden wach.
Irgendwann 2 Std. bevor der Wecker klingelt schlafe ich mal etwas.
Oder schlafe höchstens eine Stunde durch und wache dann wieder auf.
Das nervt gerade. Und ich hoffe, das reguliert sich wieder.
Das kann natürlich viele Ursachen haben. Aber in Bezug auf Training ist es wahrscheinlich Overreaching. Man hört ja immer wieder, man müsse sich ständig verausgaben und immer ans Versagen gehen. Dabei nehmen die meisten Stoff, die so argumentieren.geht mir momentan auch so..