Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja! Trainiere aktuell nach APRE. Zuletzt hab ich das APRE 6RM-Protokoll für ca. 4 Wochen trainiert. Aktuell bin ich beim 3RM Protokoll. Ist ein autoregulativer Ansatz (Neuland für mich...) bei dem man im 3ten Satz einen AMRAP-Satz macht, welcher wiederum das Gewicht für Satz 4 und die nächste Trainingseinheit bestimmt. Für Interessierte bspw.: https://wissenistkraft.de/blog/2016/10/05/autoreguliertes-training-episode-2-apre/hat das eine besondere Bewandtnis mit den Wiederholungszahlen?
Danke, Rainer! Wobei mir Umfänge mittlerweile relativ wurscht sind. Klar, insgesamt breit sein ist m.E. schon erstrebenswert, aber ansonsten: Kraft vor OptikWenn ich diese Leistung bringen könnte wären meine Oberschenkel endlich bei 70 cm Umfang
Du bist gut im Rennen.
Gruß
Rainer
Dazu gibt es in PL Kreisen ganz sicher Datenerhebungen.Sauschwer...Würde mich echt interessieren wie durchschnittlich das Verhältnis zur normalen Beuge ist.
Nun, wenn jemand wirklich Kraft hat, sieht man ihm das in der Regel an.ansonsten: Kraft vor Optik
Klar, in der Regel: ja! Aber natürlich gibt es auch erstaunliche Ausnahmen.Nun, wenn jemand wirklich Kraft hat, sieht man ihm das in der Regel an.