Dicker
Well-Known Member
Du siehst besser aus, als die meisten Leute in Deinem Alter!
Du siehst auch besser aus, als die meisten Leute in meinem Alter!![]()
x 2 !
Und Bierbauch
![denk [img28] [img28]](/styles/smilies/4a.gif)
![mecker [img4] [img4]](/styles/smilies/23.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Du siehst besser aus, als die meisten Leute in Deinem Alter!
Du siehst auch besser aus, als die meisten Leute in meinem Alter!![]()
Vielleicht hatte er kurz vor dem Knips bisserl Bier im Bauch getankt damit die Adern besser zu Geltung kommen. Wirklich ohne Scheiß, ganz grosse Klasse in jedem Lebensabschnitt für sich selbst gesehen. Respekt.x 2 !
Und Bierbauch. Habe Stundenlang gesucht.............und nichts gefunden
.
PITT halt, allerdings fühlt sich so ein Satz nicht wie EIN Satz an, die 20 EinzelWdh. mit einer Last mit der 8-10 Wdh. am Stück gehen sind schon recht fordernd, so als würdest du 3-4 Sätze ausführen, trotzdem natürlich ein geringeres Volumen, nicht jedermanns Sache.Hab ich das richtig verstanden;
pro Station/Übung nur ein 1 Satz?
am Stück?Tönt interessant..
..wäre aber nix für mich..
..schaffe zBs Klimzüge höchstens 13Mal..
Genauam Stück?
Na dann passt es doch perfekt!, da du bei PITT immer nur EinzelWdh. ausführst, d.h. 1. Wdh., 2-3 Sek. Pause, 2. Wdh., 2-3 Sek. Pause ... u.s.w.Genau
Breite!
horizontal und supiniert noch mehr..
Aha, lässt man sich denn die Pausen hängen oder lässt man die Stange ganz los?Na dann passt es doch perfekt!, da du bei PITT immer nur EinzelWdh. ausführst, d.h. 1. Wdh., 2-3 Sek. Pause, 2. Wdh., 2-3 Sek. Pause ... u.s.w.
...man nimmt die Spannung raus, läßt also die Stange los. Vor allem für Klimmziehen bietet sich PITT sehr gut an, zumindest kann man das da einfach mal testen.Aha, lässt man sich denn die Pausen hängen oder lässt man die Stange ganz los?
Ich habe wohl immer noch nicht kapiert was bei den Beugen von heute der negative Start sein soll ?[/QUOTE
Abwärtsbewegung als Startpunkt.