bedee
Tja, das mit den Kcal ist aber so. grins
Allerdings gebe ich schon zu, das diese nicht auf das Komma genau stimmen. Das gibt unser aller Alltag kaum her.
Außerdem versuche ich bewusst eine gewisse Gleichmäßigkeit bei den Nährwerten zu vermeiden. Wenn man so will geht es bei mir im Zickzack mal hoch mal runter mit den Nährwerten. Ich mache das schon seit einigen Jahren, wobei ich mein Körpergewicht weitgehend unterhalb der 80kg halte.
Natürlich kann man darüber streiten, ob so eine Vorgehensweise überhaupt in Sachen Muskelwachstum Sinn macht.
Logo.
Die Schwankungen sind aber schon zum Teil sehr groß, das hängt aber auch zum Teil mit den Nachtschichten zusammen.
Wegen des Auges habe ich mehrere Untersuchungen hinter mir. Die Seekraft und der Gesamt Zustand des Auges sind lt. Augenarzt dem Alter entsprechend. Das Spinnengewebe welche sich bein sehen hin oder her bewegt, ist lt. Augenarzt die Folge eines geplatzten Äderchen, also Blutreste welche sich aber erst nach und nach auflösen. Unklar ist das mit dem Blitzen im Augen, alle Untersuchungen der Augenärzte haben keine Beschädigung des Auges diesbezüglich ergeben. Auch dieses Blitzen (schnelle Kopfbewegung oder Augenbewegung nach rechts) soll erst nach und nach sich auflösen. Wegen des Auges war ich schon beim Orthopäden, das war aber überflüssig.
Der Menschliche Körper ist ja noch lange nicht erforscht, da gibt es für die Wissenschaft nach wie vor noch so einige Rätzel (z.B. Prostata, zum Glück bei mir i/O.)
Sorry, ich bin technisch etwas auf Kriegsfuß mit dem PC Zeug. Jetzt habe ich irrgendwelche Zeichen ins Log gebracht, was ich gar nicht wollte.
Bitte übersseht das alles.
Zu den Supplementen:
Tja, also ich bin auch nur Endkunde bei PEAK, wobei ich seit Jahren für den Sport deren Supplemente nutze, die Alltagsupplemente beziehe ich aus dem Kräuterhaus.
Was die Frage mit dem zur KH-Modulation angeht, hier ein Auszug von Peak:
Brandneue CARB SMASH Formel
- 13 Schlüsselsubstrate, die im Zusammenhang mit der Kohlenhydratmodulation stehen
- Konzipiert für massive Abnehmphasen
- Chrom für einen Beitrag zu einem normalen Blutzuckerspiegel
- Vitamin C für einen Beitrag zu einem regulären Energiestoffwechsel
- Ideal zur Einnahme vor kohlenhydrathaltigen Mahlzeiten
- Optimale Ergänzung zu Hellburner Black Edition & Hellburner Hers
Volzotan
Ja, der Körper rächt sich im Alter, bezüglich im Job, der Freizeit, dem Sport.
Ich komme beruflich aus der HSL Branche, da sind 70% der arbeiten in der Hocke, in der Jugend habe ich viel und laut Rock und Beat gehört und im Sport bis in die frühen 80iger Jahre immerhin 620kg bei 82kg Kgw nach heutigen K3K Rechnungen bewältig. Da hat manch ein Radfahrer in meinem Alter die besseren Karten.
Branche