• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Knoppe78

New Member
Registriert
2. September 2016
Beiträge
8
Hühnchen mit ordentlich Rosmarin und Knoblauch im Ofen. Zusätzlich Kartoffeln und Brokkoli auch mit ordentlich Rosmarin und etwas Olivenöl. Kommt dann auch in den Ofen. Schmeckt wirklich hervorragend. Die Knoblauchmenge kann man ja anpassen.
 

pManuel

New Member
Registriert
30. August 2016
Beiträge
19
Mein Power Frühstück:
100-150g Haferflocken
50g Nüsse
20g Honig
Führ einen ordentlichen Start in den Tag
zusätzlich kann man quark/ Eiweißpulver rein tun
MfG Manuel
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
WP_20160904_13_45_20_Pro.jpg

Rezept:
  • 4 kleine (wurmstichige) Äpfel, grob geputzt/entkernt mit Schale
  • 15 schittere Erdbeeren
  • 60g neutrales Whey (hab das von MyProtein in Geschmackneutraler Sorte)
  • Paar Tropfen Süssstoff
  • 0.5 dl Wasser
  • Einen Eiswüfelbehälter voll Eiswürfel (ca. 15 Stück)
  • Alles auf höchster Stufe durchmixen.
Die Äpfel kann man auch gut durch Bananen ersetzten. Natürlich kann man auch frische Zutaten verwenden. Man wird damit aber gut angegammeltes Zeug los dass man sonst nicht mehr essen will.
 

Manuela74

New Member
Registriert
8. September 2016
Beiträge
1
Ich mache gerade eine Eierdiät :) daher habe ich heute 13 Eier gegessen, Pute mit etwas selbstgemacher Mayo und einen Gurkensalat.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

KhanKing

Member
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
33
Pute, Reis, Gemüse Obst alles :)
 

bedee

Team Ernährung
Moderator
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
5.661
20161003_135751.jpg

Gemüsepfanne aus Minitromboncino und Tomätle (eigene Ernte) mit Fertigpasta (Mezzelune Basilikum-Pesto-Geschmack)
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
Pumpernickel mit Leberwurst.:)
 

Dr.Bizeps

New Member
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
9
Hi,
als Frühstück vor dem Training hatte ich Haferflocken und Mager-Joghurt. Nach dem Gym ein Omlett aus vier Eiern, zwei Scheiben Vollkornbrot und eine Dose Cottage Cheese. Mittagessen folgt bald :)
 

Ysabet

Well-Known Member
Registriert
25. August 2009
Beiträge
1.258
IMG_0217.JPG

Lecker (unfotogenes) Frühstück: griech. Joghurt, selbstgemachter "Getreidemix", frische Heidelbeeren :p
 

HeePee

New Member
Registriert
27. Juni 2017
Beiträge
13
:( Ich hatte heute Mittag einen ganz bösen Ausreißer... Ich konnte nicht widerstehen und hab mir nen Ofenkäse gemacht und nu hab ich ein ganz schlechtes Gewissen... Das landet doppelt so viel auf den Hüften, wie auf dem Teller, heul
 
Oben