1. Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Dieses Thema im Forum "Ernährung im Sport" wurde erstellt von de-fortis, 8. Juli 2012.

  1. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.000
    Geschlecht:
    männlich

    Bei ner Familienpizza habe ich dasselbe Problem alleine, die ganze...
    ..meine Lieblingspizza ist nach wie vor "fruita di mare"
    beim Italiener...mit nem ganzen Hummer drauf!:p
     
  2. Dicker

    Dicker Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    23.300
    Geschlecht:
    männlich
    Ich mag Chinatown, ich hoffe das schreibt man so.
     
  3. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.000
    Geschlecht:
    männlich
    Wow!!
    Knusplige Ente mit schalfem Gemüse und Leis:dft011:
     
    Volzotan gefällt das.
  4. alen

    alen Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.000
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Foris
    Jetz hab ich gerade nen Block Feta-Käse verdrückt(pur&lecker)
    Nährwerte standen nicht auf der Packung..
    ..doch ich schätze;sind ordentlich Proteine enthalten!?!?
    Ist dieses Protein -Casein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
  5. Foxi83

    Foxi83 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    7.634
    Geschlecht:
    männlich
    Feta hat 21g Fett und 14g Protein, also 260 kcal pro 100g. Also jetzt nicht wahnsinnig viel Protein im Verhältnis zum Fett/Kalorien.

    Und ja das ist Casein.
     
    alen gefällt das.
  6. Thor1984

    Thor1984 Well-Known Member Autor

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    2.271
    Geschlecht:
    männlich
    Heute gab es einen Klassiker der gehobenen Küche:D
     

    Anhänge:

    Foxi83 gefällt das.
  7. Jananzy

    Jananzy New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir gab es heute Nudeln mit Garnelen, liebe Nudeln;)
     
  8. Leah93

    Leah93 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei mir gibt es heute Wildlachsfilet mit Brokkoli und Vollkornreis :)
     
    Snow und JoneZ gefällt das.
  9. linus

    linus New Member

    Registriert seit:
    29. März 2019
    Beiträge:
    10
    Hahah Leiswalen sind doch gut! Hatte heute auch "Leis" mit Gemüse zum Mittagessen....und gestern waren wir noch beim Chinesen essen...ziemlich lecker! Ich liebe Chinesisch.
     
  10. fitnessgirl0202

    fitnessgirl0202 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    weiblich
    Zurzeit mache ich mir jeden Morgen einen Smoothie mit Früchten, Nüssen, Leinsamen, Gerstengraspulver. Das reicht mir als Frühstück vollkommen und gibt mir vieel Energie :)
     
  11. fitnessfreak

    fitnessfreak New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2019
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    momentan befinde ich mich in der Aufbauphase und meine Ernährung besteht aus ca. 1 Gramm Fett pro kg Körpergewicht + 2 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht. Die restlichen Kalorien werden dann über die Kohlenhydrate abgedeckt. Insgesamt bin ich momentan bei ca 3700 Kalorien. Dabei versuche ich auf kurzkettige KH und gesättigte Fettsäuren zu vermeiden. Nach dem Training nehme ich ehr schnell verarbeitbare Proteine (bspw. Whey) zu mir, und abends ehr langsam verdauliche (Casein).

    LG
     
Die Seite wird geladen...