• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

flo77

New Member
Registriert
5. Februar 2022
Beiträge
2
Ich habe jetzt seit neuestem mal Soja-Granulat eine Chance gegeben und wurde defintiv nicht enttäuscht. Wenn man das schön würzt schmeckt das echt top :) muss ja nicht immer Fleisch sein
 

De Hoop

Well-Known Member
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
1.846
Ich habe jetzt seit neuestem mal Soja-Granulat eine Chance gegeben und wurde defintiv nicht enttäuscht. Wenn man das schön würzt schmeckt das echt top :) muss ja nicht immer Fleisch sein
Stimmt. Wir hatten diese Woche Bratlinge aus roten Linsen und ein vegetarisches Curry. War beides richtig lecker.
 

anfängerX1

Active Member
Registriert
14. August 2023
Beiträge
129
Ich esse gerade eine "Protein"-Pizza 400g = 800kcal, ca 40g Eiweiß. Ich hab die Nährwerte(Eiweiß, Fett) mit einer normalen Salamipizza verglichen und erwartet, dass die Proteinpizza mehr Eiweiß enthält als die üblichen, aber sie unterscheiden sich kaum.
 

AufbauFrau

Active Member
Registriert
11. Februar 2014
Beiträge
469
Seit dem ich dringend abnehmen müssen, iss ich viel Thunfisch und verschiedene art salat. Ich sehne auch Fleisch und habe einige Steaks dahin. Normalerweise iss ich nicht soviel Rotes Fleisch. Weiss nicht warum ich sehne Steaks. Im Gartem kommt mein Kürbisse reif, so mache ich gerne Kürbis Suppe. Mit Frühstück habe ich am meistens Haferkleie mit Chia Samen, Walnüsse, Pekannüsse, Zimt und ein Löffel Farinzucker.
 
Oben