• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Was esst ihr gerade? Ideen, Nährwerte und Geplapper II

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Tortillas mit Wildschwein-Mozzarella-Füllung, ein kleines Magnum und zum Schluss einen doppelten Kräuterschnaps.
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717

Severin

New Member
Registriert
12. November 2015
Beiträge
6
Bei uns gibt es heute einen mediteranen Hokaidoauflauf (Kürbis, Oliven, Schafskäse, Knoblach und Zwiebeln). Dazu dann Reis (Natur und Wildreis). Beim Salat bin ich mir noch nicht ganz sicher. Aber ich denke es wird Feldsalat geben. Der muss weg :D
 

Tox

Well-Known Member
Registriert
28. März 2005
Beiträge
3.133
Safranrisotto und Radeberger Rindfleischknacker
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
1-jpg.19726


2-jpg.19727


3-jpg.19728
 

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Registriert
15. März 2006
Beiträge
8.142
Es hätte ein schöner Banh Xeo werden sollen.
diem-danh-5-quan-banh-xeo-dat-khach-nhat-ha-thanh-5.jpg

Ging ein bisschen in die Hose.
Notitz an mich: Parboild Reis in die Mühle schmeissen gibt kein Reismehl.

War aber lecker.
WP_20160216_18_42_40_Pro_LI.jpg WP_20160216_18_48_11_Pro_LI.jpg
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.770
sieht aber trotzdem sehr lecker aus![img26]
 

Bebeto

New Member
Registriert
26. Januar 2016
Beiträge
2
Am Abend nach dem Training werde ich mir einen mit Käse überbackenen Kartoffel/Karotten-Auflauf machen, da freu ich mich jetzt schon drauf!
 
Oben