Shaun
Active Member
AW: letizias trainingslogbuch
Speedy Gonzales
[YOUTUBE]IOBOHEyZfbU[/YOUTUBE]
150 Umdrehungen
Speedy Gonzales
[YOUTUBE]IOBOHEyZfbU[/YOUTUBE]
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
150 Umdrehungen
- juhu! Meine Schulterblätter-Übung aus der Physio habe ich ins Training integriert und mich vorher nicht nur auf dem Stepper, sondern auch auf dem Rudergerät aufgewärmt - und siehe da: es läuft...
spätestens um 7... ey, für mich ist das echt früh...
). Plan im Anhang!

So wie sich das liest, ist es ja in relativ kurzer Zeit schon wieder viel besser geworden![]()
Wieviel Zeit brauchst du eigentlich, um alle Übungen zu absolvieren? Ich persönlich vergesse selber leider viel zu oft, mal auf die Uhr zu schauen und v.a. auch die Pausenzeiten konstant zu halten. Hab' mir überlegt, mal ganz bewusst darauf zu achten und eine vorher festgelegte Pausenzeit nicht zu überschreiten - geht dann sicher auch gut auf die Pumpe![]()
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)
Schlagzeilen gibt es heute mal nicht: das Training war im allgemeinen sehr gut, aber ich merke, dass es wesentlich anstrengender ist, wenn ich zu wenig und / oder unregelmäßig über den Tag gegessen habe... das Training wird dann gleich eine ganze Nummer anstrengender. Naja, ich werd mich daran gewöhnen (müssen).
ans unregelmäßige essen oder ans anstrengendere training??![]()
- glücklicherweise...
)... ans unregelmäßige essen. dass das training dann anstrengender ist, sollte sich ja nach der eingewöhnungsphase an andere ernährungsgewohnheiten wieder einstellen... so ein körper ist ja lernfähig - glücklicherweise...
= meine Physiotherapie rockt!
... aber irgendwas ist ja immer... 
![wink [img24] [img24]](/styles/smilies/2a.gif)

![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

danke.
(juhuuuu) und morgen zur fibo wegen Polster beim Kniebeugen: Das Polster verändert teilweise die Position der Stange auf dem Rücken, diese liegt dann nicht mehr an der richtigen Stelle (Trapezius-Schulter-"Kulle").
Und wegen den...sagen wir mal "langsameren" Fortschritten: Na das zeigt halt dass du so langsam dem Anfängerstadium entwächst![]()
, danke! nein, ganz im ernst - so etwas hatte ich auch schon vermutet.
)
- aber so solls doch sein, oder? cool.