AW: letizias trainingslogbuch
GEIL, alter Scholli, ist echt ne Hausmarke!!!
Gruß Eisi
Gruß Eisi
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gruß Eisi
Starke Leistungen, ich bin beeindruckt!
Bezüglich Griffkraft: trainieren!
Mit Geduld kommt sie zwar von allein aber folgenden Übungen kannst du zusätzlich nachhelfen:
- Pinch Grip (Youtube hilft weiter)
- Farmers Walk
- hängen an der Klimmzugstange auf Zeit, später mit Zusatzgewicht
an die klimmzugstange hängen (auf zeit) werde ich mir für die zukunft täglich vornehmen, schließlich hängt die stange direkt in der küche, ist ja kein problem und da halten wir uns schließlich eh' am meisten auf
Schlagzeilen:
- Kniebeugen: 70x13, 80x10, 85x8 -> und ich habe nur den letzten Satz ganz bewusst MIT Gurt gemacht... juhu! so gings gut, das werd ich beibehalten - guter Tip, merci!
- Splits: Ich denke, ab dem nächsten Mal werde ich die Splits aus dem Plan ausschließen... die normalen Kniebeugen haben mich schon ganz schön geplättet, dann noch Splits und dann noch Kreuzheben... das ist echt zuviel.
- Kreuzheben: mit 70 kg... diesmal habe ich Griffpads ausprobiert, aber irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden, weil ich das Gefühl für die Stange verliere... an und für sich sind die Dinger gut, weil ich keine Krämpfe in den Unterarmen bekomme, aber ganz glücklich bin ich damit nicht gewesen... naja, mal abwarten, vielleicht setze ich sie beim nächsten Mal auch nur beim allerletzten Satz ein
- Bauch: völlig normal, heute gut zum Regenerieren
- Arme: Dips auf der Bank, Beine hoch und 5 Kilo auf dem Schoß, das war auch neu, aber gut - ich denke, ab der nächsten Einheit werde ich mal wieder langsam mit den Dips am Holm beginnen, der Rücken fühlt sich wieder gut an.
- LH-Curls heute mit 28 Kilo - auch neu, anstrengend und gut
eigentlich wollte ich gar nicht bis 95 hoch,
...oder du knallst jeweils 1,25-er Scheibchen ruff, dann ist es wieder rund...nein, das sind noch die alten werte. ist schon praktischer beim training mit runden werten zu rechnen und sich auch an diesen zu orientieren... und wenn ich nachträglich nur im computer die 3 kg abziehe (und somit richtig notiere), dann steht das bei der nächsten TE auch genau so auf meinem Plan und ich komme total durcheinander.
also lasse ich es so stehen und vermerke es mit ner fußnote... das ist einfacher.
...oder du knallst jeweils 1,25-er Scheibchen ruff, dann ist es wieder rund...
Gruß Eisi
...oder du knallst jeweils 1,25-er Scheibchen ruff, dann ist es wieder rund...
Gruß Eisi
Erzähl der keinen Unsinn Die packt da nämlciha uch noch mehr drauf und überholt mich noch
Wie machst du das nur, liebe Letizia? 95 Kilogramm in der Kniebeuge sind eine echte Hausmarke - so viel habe ich in meinem Leben noch nie gebeugt.
Ich weiß momentan nicht, ob ich es dir neidig sein soll oder dich einfach dafür bewundere