AW: Zenith
Was machst den aber auch du für Sachen! Gute Besserung und ich hoffe, das beschädigte Körperteil beschwert sich nicht weiters. Sonst muss ich mal gucken ob ich diesen Schwimmring noch finde.....
Ansonsten alle für Tag 111 der Streak. Du bist einfach nur der Wahnsinn. Vieviele km sind denn da unterm Strich zusammengekommen? Hast das bestimmt schon irgendwo geschrieben.
Und die Diskussionen hier find ich grade auch hochinteressant. Leitern werd ich mir mal im Hinterkopf notieren und zusätzlich noch auf Papier, falls die Vergessllichkeit wieder zuschlägt.
Und Yoda, soso *winkewinke*
Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass du so große Ohren hast *grins*
Was machst den aber auch du für Sachen! Gute Besserung und ich hoffe, das beschädigte Körperteil beschwert sich nicht weiters. Sonst muss ich mal gucken ob ich diesen Schwimmring noch finde.....
Ansonsten alle für Tag 111 der Streak. Du bist einfach nur der Wahnsinn. Vieviele km sind denn da unterm Strich zusammengekommen? Hast das bestimmt schon irgendwo geschrieben.
Und die Diskussionen hier find ich grade auch hochinteressant. Leitern werd ich mir mal im Hinterkopf notieren und zusätzlich noch auf Papier, falls die Vergessllichkeit wieder zuschlägt.
Und dieses Statement gefällt mir ganz besonders gut. Hab ja immer noch den Kommentar vom Trainer ausm Fittie im Hinterkopf der vor Jahren mal gemeint hat, ich solle nur ja nichts zwischendurch machen, Ausbrennen und Regeneration und so. Warum so olle Sprüche nur so lange haften bleiben?Immer mal zwischendurch, sollen ja nur kleine Sätze bzw. wenige Wiederholungen werden und je öfter du es machst und umso leichter es dir fällt, umso weniger gehts auf die Regeneration (juckt irgendwann gar nicht mehr).
Und Yoda, soso *winkewinke*
Wär mir jetzt gar nicht aufgefallen, dass du so große Ohren hast *grins*
Zuletzt bearbeitet: