AW: Zenith
I´m back!!
Vieles habe ich in meinem Album erwähnt. So werde ich hier bezüglich des Urlaubs nicht viele Worte verlieren.
Es gibt auch nicht viel an Sport zu berichten. So war´s geplant, und so habe ich´s eingehalten.
Ich war lange nicht mehr in Italien und so galt es, viele Leutz zu treffen. War´ne schöne, aber auch anstrengende Zeit. Anstrengend? Nicht körperlich in meinem Sinne!!
Sportlich gesehen war´s für mich´ne Auszeit, wie sie geplant war.
Mir ist um Schluß die Decke auf den Kopf gefallen, aber ich habe mich an meine Auszeit gehalten, being proud of it!!
Die Fakten:
Drei Läufe
:
08.03.09 Mickey Mouse Run (Fahrtenspiel)
5,87 Km--00:38.35 Km--6:34/Km--Puls: 139/168
11.03.09 alone
5,44 Km--00:31:17--5:45/Km--Puls: 165/177
15.03.09 Mickey Mouse Run (Fahrtenspiel)
6,08 Km--00:37:50--6:13/Km--Puls: 156/183
Intervalle:
Lap 2: 2 Km--00:10:43--5:22/Km
Lap 4: 393 m-00:01:58--5:03/Km
Lap 6: 98 m--00:20:00--3:30/Km
Am 11.03.09 saß ich noch ca 15 Min auf´nem Ergometer, der nicht in Gang kommen wollte. Danach auf eine Bauchbank: negative Crunches 50/20/20 mit läppischen 3 Kg, die vorhanden waren..^^... und Liegestütz 10/10/10 im Verbundsatz......
Ab und an ein paar Klimmie´s...
Und das war´s gewesen für die Tage......
Ich hatte eine schöne ruhige Zeit, die ich mir hier so nie nehmen würde.
Life is changing....and i´m back.....
Gestern wollte ich eine Runde KT einfliessen lassen, war aufgrund der Flugverzögerung dann doch nicht mehr möglich....egal....
Diese Woche,bzw. die nächsten 7 Tage werden noch ruhig anlaufen. Habe ab morgen 7 Nächte, das passt.
Mein nächster und erster Wettkampf ist am 09.05.09, sofern ich zugelassen bin...
Ist nur die bad. Meile mit 8, irgendwelchen Km, aber ich werde alles geben, was geht. Dann im Herbst den HM, den ich für den dxx-markt laufen werde.^^. Ob´n Tria drin ist in diesem Jahr entscheidet die Schulter.
Ich trainiere jedenfalls darauf, was sonst?!!
Ausserdem möchte und werde ich ein wenig Ballast loswerden....nicht lowcarb, auch wenn ich damit bisher immer die besten Ergebnisse erzielt habe.
Hier befinde ich mich einmal mehr in dem Dilemma zwischen BB und Triathlon, bzw. Ausdauertraining.
Ich fahre meine Reduktion streng nach Körpergefühl und hoffe, nicht zu sehr zu reduzieren, wozu ich in der Vergangenheit oft tendierte.
Ich habe meinen Stoffwechsel gut hochgefahren und sollte nun in der Lage sein, sinnvoll agieren zu können.
Diät in dem Sinn wird sowieso kaum nötig sein, wenn ich mein Training hochfahren werde. Ein paar Kilo weniger werden aber von Vorteil sein auf der Piste....aber nur oder überwiegend Fett....
Kniebeugen werden hintenangestellt. Ich kann hier keine Kg reissen....das geht auf Kosten der Pace....keine Option für mich!! Shice, aber was soll´s!
Ich will schneller werden, koste es, was es wolle.
Kreuzheben fällt ebenso schnell, wenn es sein muß...ich gehe dabei ganz nach Körpergefühl.
Und ich will schwimmen!!!
Ebenso werde ich mir hier einen guten Physiotherapeuten suchen.
Und ich werde die Schulter ans Messer liefern, wenn es nötig sein sollte....Life will change, all the time.....
Ich habe mein Ziel und werde darauf zu steuern.
Die OP ist eine Option, die zu aller letzt kommt, ganz klar! Aber ich stehe ihr nicht mehr ganz so negativ gegenüber, keine Ahnung, wie dies zu werten ist?!?!
-----
Heute war ich laufen. Endlich mal wieder auf einer ordentlichen Piste!! Davor 4 Std geschrubbt und gewienert, 250 g Joghurt und´ne Banane.
Tempodauerlauf
ca.15:00 h
10,03 Km---00:55:32---5:32/Km
Wetter: sonnig, 13° C.
Schuh: Mizuno
Befinden: gut
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 177
Puls max.: 187
Gedanken: --
Schlaf: ca 10 Std
Mucke: Tiesto *Magik 7-Live in Los Angeles*