AW: Zenith
Hey Simon
Dich einmal nicht topmotiviert zu lesen ist für mich sehr unüblich und wird sicher nicht zu einem Regelfall werden, wie ich dich kenne. Das erklärt auch die längere Antwortphase, die natürlich - wie immer - kein Problem ist - wir verstehen uns.
=) ja, wir verstehen uns.
Ich habe auch immer wieder mal mit der Motivation zu kämpfen---so ist das nicht.
Kommt schon seltener vor, da gebe ich dir recht. Und zum Regelfall wird´s ganz sicher nicht werden, das lass ich nicht zu.
Ich bin grade´n bissl mies drauf und hoffe, dies spiegelt sich nicht zu sehr in meinem *Schrieb* wieder. Dazu aber später.....
Ohne Streak lässt sich schneller und beständiger steigern, liege ich da richtig?
In jedem Fall. Durch die Pausentage (Regeneration) hat man mehr Kraft zur Verfügung und weniger Verletzungspotenzial
---hahahaaaa, das passt gerade....
In der Regel stimmt das ja auch.
Heute war es sogar ziemlich mild, obwohl es immer wieder zwischen Sonne und Regen geschwenkt hat. Letztens habe ich mein Fahrrad das erste Mal wieder ausgepackt - und sehr rasch wieder eingepackt, nachdem es mir die Finger fast abgefroren hat. Das Radfahren bin ich nicht mehr gewohnt und werde mich wieder daran gewöhnen müssen, wenn ich im Verlauf des Jahres wieder damit beginne.
Du wirst dich schnell wieder daran gewöhnen, da habe ich keinen Zweifel!
Einen Tipp habe ich ja bereits abgegeben mit meinem Link. Achja: VNV Nation bringen bald eine neue Live-CD/DVD mit Outtakes heraus, die dich interessieren könnte. 2 CD + DVD in Collector-Box um nicht einmal 22 Euro ist ein faires Angebot, das momentan auf Amazon zu erstehen ist - einfach nach "Reformation 1" von VNV Nation suchen.
Lieben Dank für den Tipp--habe sie gleich vorbestellt.
Diese Musik lässt sich auf alle Fälle laufen!
War für heute auch so geplant---kann ich mir aber in die Haare schmieren.
Liebe Grüße, dein (wenn schon nicht Trainings-, dann Musik-)Coach
....
=) ...du läßt mich lächeln.....
Dieses Wochenende haben die Meterologen nicht zu viel versprochen! Ich war heute schon spazieren in wunderschönem Sonnenschein - mit starkem Wind, das ist richtig, trotzdem war mir alles andere als kalt. Das Wetter gefällt mir momentan ganz ausgezeichnet - weniger Wind und noch 4-5 Grad mehr und es reicht mir an Hitze.
Ich traue mich nun langsam zu behaupten, der Frühling sei da.
Und das ist auch gut so! Zeit wird es allemal *froi*
Hey sportsfreund
@Wetter: Ich habe heute draußen gefrühstück, im Sonnenschein
. Leider sehr viel Wind, wollte mir dauernd die Zeitschrift wegwehen.
Ganz Österreich scheint gestern gutes Wetter gehabt zu haben. =)
Schön für euch!!
Heute sieht es hier auch schon entschieden besser aus. 12°C und ein wenig Sonne immer wieder mal.
Hast du konkrete Ziele fürs Krafttraining? Für den Funfaktor + Triathlon sind denke ich 2TE/Woche passend.
Ja sicher habe ich die. Ich will stärker werden und optisch soll und darf sich das ruhig auch bemerkbar machen.
Ausserdem Prävention und Unterstützung meines *Fahrgestells*. Ausgleich zum Job und Alltag, bzw. deren immer gleichbleibender Bewegungsabläufe und Verschleisserscheinungen.
Die üblichen Ziele eben, die jeder so hat. Und ich will Spaß haben und mich gut fühlen dabei....das wohl an erster Stelle!!
Das Fahrtenspiel war für dich aber wirklich ... fast lahm
Ich bin ja nun nicht wirklich die Schnellste.....aber das hat den Bock echt abgeschossen. ^^.
Solche Tage gibt es.
Unter´m Strich spielt es keine Rolle, wenn das Formtief nur von kurzer Dauer ist. Sonst sollte man sich ernsthaft Gedanken machen.
War einfach nicht mein Tag. =)
Danke schön!!
Liebe Grüße an euch zwei!!
Simone
-----
28.03.09
Fahrtspiel (auf ein Neues....^^)
ca.13:45 h
6,00 Km---00:34:17---5:42/Km
2,29 Km---00:14:57---6:30/Km
Lap 1: 2,20 Km--13:09:32--5:59/Km
Lap 2: 199m--00:00:51--4:20/Km
Lap 3: 202m--00:01:10--5:50/Km
Lap 4: 197m--00:00:48--4:09/Km
Lap 5: 300m--00:01:50--6:08/Km
Lap 6: 207m--00:00:56--4:32/Km
Lap 7: 1,73 Km--00:10:04--5:50/Km
Lap 8: 656m--00:03:41--5:37/Km
Lap 9: 309m--00:01:53--6:09/Km
Wetter: bewölkt, 9° C.
Schuh: Brooks
Befinden: am Vortag zuviel gefeiert ^^
Beschw.: Gluteaus li und Seitenstechen
Puls im Durchschnitt: 164
Puls max.: 186
Gedanken: mad
Schlaf: ca 7 Std
Mucke: Mind in a Box *Crossroads*
Dehnen: 00:10 Std
Habe wieder Probleme mit dem Hinterteil.
Der eigentlich wichtige Lauf war für heute geplant. Gestern nur so´n bissl. Geplänkel. Weiß nicht, was passiert ist. Habe mich ausreichend warm gelaufen, die *schnellen* Phasen waren nicht übertrieben schnell und lang...trotzdem hat der Gluteaus wieder dicht gemacht. Relativ früh im Lauf. Bin weiter gelaufen, Tempo raus genommen, dann kam auch noch starkes Seitenstechen dazu. Das passiert mir häufig, wenn ich mich zu sehr auf ein schmerzendes Körperteil konzentriere, bzw. versuche mich mental davon zu lösen. Dann geht das mit der Atmung in die Hose. So auch gestern, und ich habe den Lauf dann abgebrochen. Das ist bisher erst zweimal vorgekommen. Gestern und vor ein paar Jahren mit den ITBS-Beschwerden am rechten Knie.
Ich bin ziemlich frustiert ein paar Meter gelaufen und habe mir Gedanken gemacht, wo denn mein Biss geblieben ist?! Ob ich mich von dem zusammen mit der Streak verabschiedet hätte?!! Was ist bloss los mit mir?!
Nix ist los und ich seh´s nur zu pesimistisch zur Zeit.
Bin dann langsamer weitergelaufen ohne Seitenstechen und größere Beschwerden im Bobbes.
Heute werde ich also pausieren und ein heißes Bad nehmen. Ich dachte heute Morgen eigentlich daran, einen langsamen Lauf zu machen und mich danach auf´s Bike zu schmeissen. Nachdem ich aber mit Claire kurz über die Straße gerannt bin, hat sich der Gedanke daran ganz schnell wieder verabschiedet.
Weiß nicht, entweder hab ich mir was gezerrt, oder der Gluteaus fängt wieder an rumzunerven.
Beim Treppen steigen muckert er heftig, gehen wird besser, rennen geht gar nicht.
Abwarten und dann weitersehen.......
Ich bin genervt deswegen....merkt man´s?!!
Hui Ingrid
Wo kommst du denn jetzt auf einmal her...^^....
Schön, dich zu lesen!! Wie weit ist die Streak....Tag 100 sollte bald anstehen...oder habe ich ihn am Ende verpasst? Hoffentlich nicht!
Du wirst merken, ob du neben all dem anderen Sport noch streaken kannst, bzw. die Zeit und Kraft dazu hast. Ich will da nicht reinquatschen.
Es kommt halt auch immer ein stückweit auf die Zielsetzung an. Was will man erreichen? Will man was erreichen? Just for Fun, oder doch´n bissl mehr? Die Zeit spielt eine Rolle...und jetzt habe ich doch wieder mehr gequatscht dazu als ich eigentlich wollte.....^^.....
Ich denke, ich werde bald ins Wasser steigen. Vorsichtig beginnen und wenn´s nicht geht, lass´ich´s halt wieder bleiben und hab´n bissl Geld in´Sand gesetzt bzgl. des Kurses oder verfrühten Vereinsmitgliedschaft.
Wenigstens habe ich mir gestern Nacht einiges an Equip gegönnt ^^...aber natürlich noch keinen Neo ^^. Das wäre doch´n bissl was früh...^^...
Dir wünsche ich in jedem Fall viel Spaß im Wasser und für den Streak die richtige Entscheidung für dich!!!!!!!
Liebe Grüße,
Simone
-------
Wie ich hier so schreibe und *Korrektur lese* verbessert sich meine Laune auch wieder. Ich muß lächeln über mich. Passiert mir zu oft, dass mir so Wehweh´chen die Laune rauben und ich für den Moment totenschwarz sehe.....als müßte ich meine kompletten sportl. Ambitionen über Bord werfen. So schnell wie solche Gefühle aufkommen, vergehen sie auch wieder wenn man sich ihnen stellt und versucht, Lösungswege zu finden....
Mal sehen, was ich mit dem schönen Tag noch anstellen werde.....^^
Somchen =)