• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insomnia

Well-Known Member
AW: Zenith

09.02.10

Time to split again

OK-HT @ Studio

Aufwärmen: Bike (Hin-und Rückweg) je ca 8 Min (schätz ich mal ^^)
Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)

Klimmzug:
UG-BW : 7/5/7/8

hängend Rudern:
BW: 9/8/10

Bankrudern:
20 Kg je KH: 8/9/10

Bankdrücken/LH:
30 Kg: 12/12/12

Dips:
BW: --
PT-Dips: BW: --

Pullover:
22,5 Kg: 12
25 Kg: 8
22,5 Kg: 10
17,5 Kg: 15(Dropsatz)

Fliegende:
10 Kg je KH: 12/12/12

Seitheben:
2,5 Kg: 12/12/12

LH-Curls:
20 Kg: 12
22,5 Kg: 12
25 Kg: 8

Hammercurls:
10 Kg je KH: 7/8
7,5 Kg je KH: 10 (Dropsatz)

Kick backs:
7,5 Kg: 12/12/12 je Seite

Konz-Curls:
10 Kg: 12/12
12,5 Kg: 8

Beinstrecken an der Stange:
Abdominales Beinheben (gestreckt):
2x12

Zeiten:
· KT: ca´78

Schlaf: ca. 6,5 Std
Befinden: müde
Beschwerden: EBG li +++
Mucke: Killswitch Engage

Ein Monat GK-Training, bzw. Pause liegt dazwischen, dementsprechend habe ich die Arbeitsgewichte runtergefahren. Ich lasse mir auch bewusst Zeit, diese wieder hoch zu nehmen, der Ellbogen macht gar nicht gut zur Zeit. Ohne Training ist´s auch nicht besser, aber ich muss den Bock ja nicht komplett abschiessen :sbiggrin:.

----

Hey letizia, Simon, Sporty, Spoony und Shaun

Dankeschön!! Und schön, dass ihr reingeschaut habt :shappy:

hey, das klingt oberklasse, wenn es zuende durchdacht ist und er große augenblick kommt, wir es umwerfend aussehen, so hört es sich zumindest jetzt schin an... vor allem, dass du es schon so lange in deinem herzen trägst und ihn schon so gut beschreiben kannst...
(ich habe auch einen drachen auf dem rücken, zwischen den schulterblättern, allerdings einen ganz anderen, wie ich mir deinen vorstelle. dieser ist eingeschlossen von einem weiteren tattoo, das am rechten fuß beginnt, um den körper herumwächst und im moment auf der linken schulter wieder ankommt... (das tattoo ist ein lebensprojekt geworden und wächst immer weiter) die letzte sitzung war am donnerstag (ort: rücken) und ich war am freitag bereits wieder trainineren - ohne probleme, hab halt die übungen im liegen oder mit anlehnen rausgelassen... bepanthen und ab dafür!) viel spaß beim weiteren gedankenplanungen!

Dein Tattoo hört sich auch sehr toll an, sieht bestimmt klasse aus!! Danke für die Tipps, auch an Shaun!!

btw. geiler TP!!!!

Dankeschön Shaun und Willkommen in meiner Hütte!! :shappy:

Ah, ich find es gibt auch sehr heiße Rennräder, optisch!

Find ich auch, und meine beiden Räder stehen sich in nix nach(das dritte hinkt nun arg hinterher :sbiggrin:)

Liebe Grüße an alle,
Somchen
schlaft.gif

Anhänge

• Mein Bike.jpg
    Mein Bike.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0597.jpg
    IMG_0597.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest

hallo

beinstrecken am ok-tag --wie kommt´s?

ansonsten hast´e wieder ´ne solide einheit abgeliefert!

gruss taurus

(hab das gefühl, ich müsste mal wieder rad fahren--seltsam!--war was?;D)

Insomnia

Well-Known Member

Moin Moin taurus

ansonsten hast´e wieder ´ne solide einheit abgeliefert!

Dankeschön!! Solide und ausbaufähig...:sdrool:;D

(hab das gefühl, ich müsste mal wieder rad fahren--seltsam!--war was?;D)

:sbiggrin:...ja, ich weiss auch nicht...:sdrool:..ruff auf´n bock und ab dafür, würd ich sagn...^^...ich bin heute auch schon ganz unruhig..^^allerdings steht moin die UK an..hmhmhm...

beinstrecken am ok-tag --wie kommt´s?

Es könnte in der Tat vorkommen, das ich so´ne Faxen im Kopp habe und die dann auch noch umsetze...;D..in diesem Fall ist´s aber die Bauchübung an der Stange hängend, die ich ausführe.
Habe ein Pic davon, leider finde ich das einzelne nicht mehr...also oben links :p

Liebe Grüße,
Somchen :038:

Anhänge

• user1625_pic297_1235989762.jpg
    user1625_pic297_1235989762.jpg
    42 KB · Aufrufe: 17

Insomnia

Well-Known Member

10.02.10

UK-HT @ Studio

Kreuzheben
· 20 Kg: 12
· 40 Kg: 10
· 60 Kg: 8
· 80 Kg: 4
· 90 Kg: 2
· 100 Kg: 1
· 105 Kg: 1

Kniebeuge:
· 40 Kg: 12
· 60 Kg: 10
· 80 Kg: 8
· 90Kg: 6
· 100: 5

Bulg. Squat´s

links:
· 20 Kg: 10
· 60 Kg: 6

rechts:
· 20 Kg: 10
· 60 Kg: 6

Beinstrecken
· 30 Kg: 12
+ Dropsätze:
· 50 Kg: 8
· 20 Kg: 15

Beinstrecken mit eingerolltem OK
· 20 Kg: 15/15/15 je Seite

Wadenheben
· 40 Kg einbeinig KH: 15/15/15 je Seite

funkt. Wadenheben
· 30 Kg: 3x20

One-leg hip extension with cross-knee drive from plank position:
· 2x12 je Seite

Sit-up mit Zusatzgewicht
· 15 Kg: 15/15/15

V-Sit-up (Arme hinter dem Kopp)
· 15 Kg: 12/12/12 (mit je 12 sec Pause)

Good Mornings
· 15 Kg: 45

Stange hängen
· BW: ? (bis ich nicht mehr konnte, hatte leider keine stoppuhr dabei)

Eimer Quarzsand
· Faust und Strecken: 2x15 (zuhause nachgeholt)

Handgelenkbeugen/KH:
· 7,5 Kg: 12/12/12

Handgelenkstrecken/KH:
· 5 Kg: 12/12/12

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 2,5 Kg:3x15

Y-T-WS:
· 2,5 Kg:(je Seite): 3x15

Scapula-Push up:
· 3x20

Zeiten:
KT:´94

Schlaf: ca. 7 Std
Befinden: gut
Mucke: Alien Vampires "F**k Off and Die" -> neueste Errungenschaft und ein verdammt geiles Stück Mucke [img3]

Heute hat´s mal wieder geknallt im Gym
beleidigt6.gif

Was soll ich sagen, habe meinen letzen UK-Split von vor einem Monat getoppt und bin sehr zufrieden ;D

Lustig war´s bei den Bulg. Squat´s als ich nen Rechenfehler hatte, und die KH einfach gerechnet hatte im Kopp :sbiggrin:....bei vermeintlichen 20 Kg dachte ich nur: *Scheisse, was ist los mit dir?! Seit wann treten dir 20 poplige Kilo dermaßen in den A*rsch, Mensch?!?!
doofdu.gif
...als ich die 2x30 dann rangeschleppt hatte, wurde ich mir des effektiven Gewichtes dann aber doch bewusst ;D

Hat sich heute einer meinen TP durchgelesen und fragte mich mit großen Augen: "Und das machst du alles in einer TE??" Ich lachend: "Klar, ich bin ja auch seit gestern abend hier" ^^
Und nun Futter rein und Haxen hoch
bravo.gif

Liebe gutgelaunte Grüße,
Somchen
020.gif

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Brutales Kreuzheben...wird immer besser!!!

...starkes Mädel...da gibt es nichts zu knurren!!!

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

dürftest beim liften schon fast an der 200% / bw - marke dran sein!

glückwunsch!

gruss taurus

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Sehr fette TE und du bist eindeutig wieder: on the way! Gibt nix zu meckern und zum heben sagten meine Vorredner schon: das läuft und nicht nur das. Ich bin extrem gespannt wie sich deine Arbeitsgewichte und vor allem der Body in nächster Zeit entwickeln werden, denn ab jetzt gehts ja wieder deutlich bergauf, da toppst du schnell alte PRs.

Das mit dem Rechenfehler kenn ich nur bei mir wars noch schlimmer, stand in der letzten TE einige Minuten vor 2 Khs und war doch mal echt zu blöd auszurechnen wie viel Kg da drauf waren... das ganze Blut war defiitiv nicht mehr im Hirn ;D

letizia

Well-Known Member

wow,... ich bin höchst beeindruckt, ehrlich. ich würd dich zu gern mal [img8] beim training sehen...

aber sag mal, was ist denn "eimer quarsand" - das klingt witzig ;D[img3];D

Insomnia

Well-Known Member

Heyho..Danke Leute
grouphugg.gif

@ Eisi

Brutales Kreuzheben...wird immer besser!!!

...starkes Mädel...da gibt es nichts zu knurren!!!

Ja, ich hatte heute ein echt gutes Gefühl gehabt dabei, die 105 kamen nicht cheesy, aber easy ;D

@ Dan Han

*lach*...es reicht, dass ich meinen Gürtel durch die Pampa schleife, will evtl noch meine Gewichtsweste mitnehmen, oder mir nen Dipgürtel zulegen...aber den Eimer Sand pack ich nicht auch noch auf´s Bike, bzw mir auf den Rücken ^^.
Mir kam schon ein paarmal in den Sinn, dass mein Homegym viel besser eingerichtet ist für mich, als das Studio ;D

Gutes Training, gute Werte.
Einen schönen Abend.

Merci..dir ebenso!

@ taurus

dürftest beim liften schon fast an der 200% / bw - marke dran sein!

glückwunsch!

YEAHH...Danke..noch 25 Kg, dann hab ich´s :sdrool:...aber die werden mir schon noch einheizen ;D

@ Yoda

Sehr fette TE und du bist eindeutig wieder: on the way! Gibt nix zu meckern und zum heben sagten meine Vorredner schon: das läuft und nicht nur das. Ich bin extrem gespannt wie sich deine Arbeitsgewichte und vor allem der Body in nächster Zeit entwickeln werden, denn ab jetzt gehts ja wieder deutlich bergauf, da toppst du schnell alte PRs.

Ja, ich denke auch, dass ich bodymässig und krafttechnisch weiterkommen werde. Dieser Monat in slow motion war in der Hinsicht nicht verkehrt. Ich habe ein gutes Gefühl..und das täuscht mich selten :p
Allerdings macht das EBG nicht gut, der Arm ist mir paarmal einfach weggeknickt...aber eher ne Art Schonreaktion auf Schmerzreiz...:042:

Das mit dem Rechenfehler kenn ich nur bei mir wars noch schlimmer, stand in der letzten TE einige Minuten vor 2 Khs und war doch mal echt zu blöd auszurechnen wie viel Kg da drauf waren... das ganze Blut war defiitiv nicht mehr im Hirn

:005:..na gut, das dir das auch so geht...das war mir zu peinlich zu erzählen heute [img3] Ich steh manchmal wie beömmelt vor den Gewichten und bekomm´s einfach nicht zusammengezählt..^^

@ letizia

wow,... ich bin höchst beeindruckt, ehrlich. ich würd dich zu gern mal beim training sehen...

Hihi..Danke...klar, nur her mit euch! Naa, mal im Ernst, vielleicht ergibt sich ein gemeinsames Training ja mal im Rahmen eines Forentreffens, das ja für dieses Jahr geplant ist. Dann lass ma die Sau raus ;D
Ich würd´mich freuen!

aber sag mal, was ist denn "eimer quarsand" - das klingt witzig

Lach...mein Eimer wieder...der dient mir zum Griffkrafttraining. Ist ein blauer Plastikeimer, der mit stinknormalem Quarzsand aus dem Baumarkt gefüllt ist. Mit der gestreckten Hand eintauchen und dann ne Faust machen und anschliessend wieder ausstrecken...so trainierst du die Beuger und die Strecker gleichermaßen.

Euch allen nen schönen Abend!
Liebe Grüße vom Somchen ^-^

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

Hihi..Danke...klar, nur her mit euch! Naa, mal im Ernst, vielleicht ergibt sich ein gemeinsames Training ja mal im Rahmen eines Forentreffens, das ja für dieses Jahr geplant ist. Dann lass ma die Sau raus ;D
Ich würd´mich freuen!

auja, ich mich auch - klingt nach ner witzigen aktion! da sind wir sicher dabei!

Lach...mein Eimer wieder...der dient mir zum Griffkrafttraining. Ist ein blauer Plastikeimer, der mit stinknormalem Quarzsand aus dem Baumarkt gefüllt ist. Mit der gestreckten Hand eintauchen und dann ne Faust machen und anschliessend wieder ausstrecken...so trainierst du die Beuger und die Strecker gleichermaßen.

haha, coole idee, nicht schlecht... hab mich letztens schon gefragt, wie man die finger an sich mal besser trainieren könnte... :scool:

Insomnia

Well-Known Member

auja, ich mich auch - klingt nach ner witzigen aktion! da sind wir sicher dabei!

[img3]...das dachte ich mir. Wird sicher witzig.

haha, coole idee, nicht schlecht... hab mich letztens schon gefragt, wie man die finger an sich mal besser trainieren könnte... :scool:

Gibt derer ein paar gute Übungen..einfach mal an ne Stange hängen und dran hängen bleiben, bis es nicht mehr geht..Farmer´s Walk: nimmst li und re passende Gewichte in die Hände und watschelst durch die Gegend, bis du die Gewichte nicht mehr halten kannst...

Insomnia

Well-Known Member

12.02.10

Run

6,02 Km---00:39:26---6:33/Km

Wetter: Schnee, ca.-1C
Schuh: Mizuno
Befinden: müde, verkatert :sbiggrin:
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 130
Puls max.: 170
Gedanken: Nirvana
Schlaf: ca 7 Std
Mucke: Psyclon Nine *We the Fallen*

Gesamt-Km 2010: 121,31

So, der Geburtstag ist rum, hab ordentlich gefeiert, heute geht´s grad weiter, aber 3 Tage nichts tun?...Neeee, ne! ;D Und wer hat verdammte K***e noch eins, den bescheuerten Schnee bestellt?!

Liebe Grüße,
Somchen :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

14.02.10

Run

7,31 Km---00:48:37---6:39/Km

Wetter: Schnee, ca.-2C
Schuh: Mizuno
Befinden: müde, immer noch verkatert :sbiggrin:
Beschw.: Magenkrämpfe
Puls im Durchschnitt: 169
Puls max.: 178
Gedanken: dies und das
Schlaf: ca 6,5 Std
Mucke: Alien Vampires

Gesamt-Km 2010: 128,62

Kolateralschaden nach 3 Tagen durchfeiern..;D Die HF auf die Pace spricht Bände...:sbiggrin:

Moin wieder ne UK und heute Abend geht´s mit meinem besten Freund ins Steakhouse :sdrool::shappy:...ich habe heute noch nix gegessen, es sollte also ordentlich was reinpassen.

Liebe Grüße euch allen,
Somchen :stongue:

McBain

Well-Known Member

Kolateralschaden nach 3 Tagen durchfeiern..;D Die HF auf die Pace spricht Bände...:sbiggrin:

he he, der dämliche alkohol immer wieder... ;D

- früher einmal hat es eine zeit ohne schnee und ohne eis gegeben; die bäume sollen grün gewesen sein und es war gras - und kein schnee zwischen den straßen. und in jener zeit, soll auch eine bessere pace drin gewesen sein... weil man nicht andauernd drauf achten musste, sich auf die schn*** -NASE- zu legen. :sdrool:

Insomnia

Well-Known Member

15.02.10

UK-HT @ Studio

Aufwärmen: Bike (Hin-und Rückweg) je ca 8 Min (schätz ich mal ^^)

Kreuzheben
· 20 Kg: 12
· 80 Kg: 4
· 90 Kg: 2
· 100 Kg: 1
· 105 Kg: 1

Kniebeuge:
· 80 Kg: 8
· 90Kg: 5
· 100: 3

Bulg. Squat´s

links:
· 25 Kg: 12
· 40 Kg: 8
· 60 Kg: 2

rechts:
· 25 Kg: 12
· 40 Kg: 8
· 60 Kg: 2

Beinstrecken
· 60 Kg: 12
· 70 Kg: 8
+ Dropsätze:
· 50 Kg: 8
· 30 Kg: 10

Beinstrecken mit eingerolltem OK
· 20 Kg: 15/15/15 je Seite

Wadenheben
· 40 Kg einbeinig LH: 12/12/12 je Seite

funkt. Wadenheben
· 30 Kg: 3x20

One-leg hip extension with cross-knee drive from plank position:
· 2x12 je Seite

Sit-up mit Zusatzgewicht
· 15 Kg: 15/15

V-Sit-up (Arme hinter dem Kopp)
· 12/12 (mit je 12 sec Pause)

Good Mornings
· 30 Kg: 20/15

Stange hängen
· BW: time? (bis ich nicht mehr konnte, hatte leider keine stoppuhr dabei)

Eimer Quarzsand
· Faust und Strecken: 2x15 (zuhause nachgeholt)

Handgelenkbeugen/KH:
· 7,5 Kg: 12/12

Handgelenkstrecken/KH:
· 5 Kg: 10/10

ARO´s

Cuban Press mit KH:
· 2,5 Kg:1x15

Y-T-WS:
· 2,5 Kg:(je Seite): 1x15

Scapula-Push up:
· 3x20

Zeit:
KT:´80

Schlaf: ca. 5 Std
Befinden: gut, bissl müde
Mucke: Alien Vampires "F**k Off and Die"

Joahhh, die geht durch ;D

Hey Beee

he he, der dämliche alkohol immer wieder... ;D

siewares.gif
..... :p

- früher einmal hat es eine zeit ohne schnee und ohne eis gegeben; die bäume sollen grün gewesen sein und es war gras - und kein schnee zwischen den straßen. und in jener zeit, soll auch eine bessere pace drin gewesen sein... weil man nicht andauernd drauf achten musste, sich auf die schn*** -NASE- zu legen. :sdrool:

sofort.gif

Du solltest einen Preis bekommen für deine lustigen und treffenden Statements immer, sehr geil!!
doppeldaumensuper.gif

Liebe Grüße an dich und alle anderen,
Somchen
074.gif

Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...astrein..wie IMMER!!!

Gruß Eisi

Status