AW: Zenith
07.02.10
Bike
40,68 Km---01:45:27---2:35/Km
Durchschn. KmH: 23,15
Max. KmH: 37,62
Wetter: trocken, ca. 4° C
Befinden: müde/Frauengedöhns
Beschw.: lower back ab Km 30 und *taubgefrorene* Zehen
Puls im Durchschnitt: 153
Puls max.: 172
Gedanken: --
Schlaf: ca 7 Std
Mucke: quer durch den iPod
Gesamt-Km/F10 2010: 40,68
Bin sprachlos...dieses Bike ist jeden Cent wert!! Habe die Strecke heute so gewählt, das von allem was dabei war(leichte Steigungen und Gefälle, Asphalt, Waldweg und Matschwege). Läuft alles rund und wie für mich gemacht
Und wie geil, wenn einem der Matsch und Dreck ins Gesicht spritzt...herrliches Feeling!! Bike und ich haben hinterher ausgesehen wie Sau.
Die Beine waren noch sehr angeschlagen von der gestrigen TE und der lower back meldete sich ab Km 30 immer lauterwerdend zu Wort. Und da ich noch keine passenden Schuhe für die Clickpedale habe, sind mir mit den Turnschuhen fast die Zehen abgefault vor Kälte (die waren zum Schluß völlig taub ^^).
Eigentlich hatte ich danach noch einen Lauf geplant, aber angesicht der Frauengeschichte und den tauben Füßen habe ich mich ohne schlechtes Gewissen in die Wanne vertrollt
Musikalisch ging´s quer durch den iPod (some good music halt) allerdings glich es schon fast eíner Backpfeife, als auf Schiller Meshuggah folgte, da hattest´das Gefühl, eine auf die 12 zu bekommen
und der Adrenalinspiegel fuhr Achterbahn, of course...
Fazit: die Saison kann beginnen!
---
Hey taurus
glückwunsch zu lift und beuge !
Dankeschön!!
Hatte ein richtig gutes Feeling auch gehabt..
Hey letizia
der plan für ein neues tattoo, ein hammer-training (woa... das thema ist abbonniert ), ein supercolles, neues bike und jetzt ganz zufrieden mit kaputten beinen an all das denken... kann das jahr, der monat, denn besser beginnen??
Dankeschön und herzlich Willkommen in meiner Hütte!! Freut mich, dass du reinschaust!!
Und Recht hast du, alles läuft bestens und das Jahr kann kommen..wir sind bereit..oder nicht?!! Hahaha
Hey Yoda
Feine Einheit, sehr schön umgesetzt und nun bist du wieder on the way.
Dankeschön!! Ich bin wieder daaaa
Das ist mir aufgefallen, limitiert das EBG? Versuch in der nächsten Einheit ruhig mal 25Kg auf der Kh.
Wie gesagt: das EBG limitiert gewaltig und ich mach´s einfach jedesmal auf´s neue davon abhängig. Auch die Handgelenke wollen wohl im Moment ne längere Eingewöhnungszeit...
Geiles Bike, würd ich sofort nehmen, aber bei dem Wetter flieg ich nur auf die Fresse bei meinen Fahrstil, was ich mit dem Auto kann (wenn ich will), geht mit dem Bike nicht... da muss ich rasen
Hahaha...für dich wär´s glattweg zu klein
Hey Eisi
ALLE ACHTUNG!!! STARK!!! GEILE EINHEIT!!!
Dankeschön!! Dat war echt geil, mal wiedaaa...
...ansonsten hören sich deine obigen Zeilen ja nach einem kleinen Umsturz/Neuanfang an, schön sowas,
kann sehr befreiend sein, habe das auch schon durch...
*Klein* ist nett ausgedrückt....es wird ein großer Umsturz, der eine positive Weiterentwicklung meinerseits möglich machen wird... und das
kann nicht nur befreiend sein, das
wird es auch ...und zwar
gewaltig...
Du wirst wissen, was ich meine, wenn du deinen Schritt schon soweit gegangen bist...manchmal muß man ihn einfach gehen, wenn einen das bisherige Leben eher ausbremst und unglücklich macht...(und man selbst dadurch nur noch negative Energie an bestimmte Personen abgeben kann)
Zum Tatoo, sowas ist natürlich eine der geilsten Sachen bzw. Entscheidungen die es gibt,
da es eine endgültige Entscheidung ist (für mich jedenfalls, denn ich steh nicht auf Lasernarben)
...überleg dir gut für welches Motiv du dich entscheidest, es sollte natürlich etwas sein wo du voll und ganz hinter stehst
und dir vorstellen kannst, das dies auch in in ein paar Jahren noch so ist...
Das du schon lebensälter
bist, ist da eigentlich ideal...
Da WIR BEIDE ja schon lebensälter sind, ist das mehr als ideal *lach*
Sehr nett ausgedrückt wieder!! Ich muss jedesmal auf´s neue doll lachen drüber...
Jo, das Tattoo:
Ich trage dieses Tattoo schon seeehr lange tief im Herzen mit mir rum. Sicherlich 5 oder 6 Jahre...Bild geworden ist es mir etwa vor 3 Jahren, oder so..weiß nicht mehr genau.
Ich stelle mir einen Drachen auf meinem Rücken vor, der mir entspringt, bzw., der in und auf mir lebt, in gewisser Weise gehen wir eine Art Symbiose ein...und eigentlich sind wir Eins....
Das Tattoo beginnt an der Lendenwirbelsäule, also ab Hüfte. Der Drache selbst ist in filigranen Strichen gehalten, nicht zu dominant, und nicht zu *ausfüllend*..er soll die Muskeln eher umspielen. Die Enden seiner Schwingen finden auf einer Halsseite sowie auf meiner Glatze (wahrscheinlich seitl. an der anderen Halsseite entspringend zum Hinterkopf ziehend) ihr Ende. Farblich: nur schwarz, evtl graustufen und ganz wenig rot, aber da bin ich noch nicht festgefahren...
Alles ist noch in der Planung. Aber er nimmt immer mehr Gestalt an!
...und der Schwanz könnte eigentlich über den Bobbes verlaufen...kommt mir gerade...^^
(*farblich markiert, damit ich die Stelle besser wiederfinde^^)
...
da haben wir ja Beide was gemeinsam dieses Jahr, ich habe mir vorgenommen,
nach der LM KDK (Ende April) in die direkte Tatooplanung zu gehen,
passt da zeitlich ganz gut, da ja mit so einem Tatoo in der Regel so mind. 1-2 Wochen Trainigspause einhergehen...
Da bin ich sehr gespannt, was du für dich raussuchen wirst! Wird ein spannendes Jahr werden, habe ich das Gefühl!
Die Sache mit der Trainingspause wird sich sehr individuell gestalten, nehme ich an..in meinem Fall kann ich ja wenigstens laufen und biken und die Haxen quälen...oder wie taurus meint, den Oberkörper ölen und in Folie wickeln...hat ja fast schon Fetischqualität (sorry, der musste jetzt kommen
)
...das ist ja fast ZEN...
Ja, klaaaar, ich mag das auch..auch wenn ich nicht allzuviel dazu schreibe immer...
Euch und allen anderen einen tollen Sonntagabend,
ich geh jetzt eeendich mein neues Game anzocken!!
Liebe Grüße,
Somchen ^-^
PS: Himmel, was´n Roman...fast wie in alten Zeiten -hahaha-