• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Zenith

ALLE ACHTUNG!!! STARK!!! GEILE EINHEIT!!!

...ansonsten hören sich deine obigen Zeilen ja nach einem kleinen Umsturz/Neuanfang an, schön sowas,
kann sehr befreiend sein, habe das auch schon durch...:ssmile:

Zum Tatoo, sowas ist natürlich eine der geilsten Sachen bzw. Entscheidungen die es gibt,
da es eine endgültige Entscheidung ist (für mich jedenfalls, denn ich steh nicht auf Lasernarben:sdrool:)

...überleg dir gut für welches Motiv du dich entscheidest, es sollte natürlich etwas sein wo du voll und ganz hinter stehst
und dir vorstellen kannst, das dies auch in in ein paar Jahren noch so ist...
Das du schon lebensälter;D bist, ist da eigentlich ideal...

...da haben wir ja Beide was gemeinsam dieses Jahr, ich habe mir vorgenommen,
nach der LM KDK (Ende April) in die direkte Tatooplanung zu gehen,
passt da zeitlich ganz gut, da ja mit so einem Tatoo in der Regel so mind. 1-2 Wochen Trainigspause einhergehen...:ssad:

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

letizia

Well-Known Member

hey insomnia,

der plan für ein neues tattoo, ein hammer-training (woa... das thema ist abbonniert ;)), ein supercolles, neues bike und jetzt ganz zufrieden mit kaputten beinen an all das denken... kann das jahr, der monat, denn besser beginnen?? ;)

liebe grüße

Eisenfresser

Moderator
Moderator

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Feine Einheit, sehr schön umgesetzt und nun bist du wieder on the way.

die Pulls plätschern halt vor sich hin...
Das ist mir aufgefallen, limitiert das EBG? Versuch in der nächsten Einheit ruhig mal 25Kg auf der Kh.

Geiles Bike, würd ich sofort nehmen, aber bei dem Wetter flieg ich nur auf die Fresse bei meinen Fahrstil, was ich mit dem Auto kann (wenn ich will), geht mit dem Bike nicht... da muss ich rasen ;D

G

Gast

Guest

.......da ja mit so einem Tatoo in der Regel so mind. 1-2 Wochen Trainigspause einhergehen...:ssad:

Gruß Eisi

als ich mir im november den 'taurus' - schriftzug quer übern bauch hab stechen lassen, habe ich zwei tage später ganz normal trainiert. einfach dick vaseline drauf und dann frischaltefolie komplett um den bauch rumgewickelt.:sbiggrin:

gruss taurus

Eisenfresser

Moderator
Moderator

als ich mir im november den 'taurus' - schriftzug quer übern bauch hab stechen lassen, habe ich zwei tage später ganz normal trainiert. einfach dick vaseline drauf und dann frischaltefolie komplett um den bauch rumgewickelt.:sbiggrin:

gruss taurus
Naja, das geht, wenn man keinen Bauch trainiert...:sdrool:;D

Wenn ich mir ein Tatoo auf die Brust stechen lasse und dann Brust trainiere (was ich ja jede Einheit mache:sdrool:) und dann einen mordsmäßigen Pump einfahre...weiß nich...:smad::sdrool::ssmile:

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

..durchs adrenalin merkst du eh nix. und risse oder sonstwas ist durchs vaseline vorgebeugt.

Insomnia

Well-Known Member

07.02.10

Bike

40,68 Km---01:45:27---2:35/Km

Durchschn. KmH: 23,15
Max. KmH: 37,62
Wetter: trocken, ca. 4° C
Befinden: müde/Frauengedöhns
Beschw.: lower back ab Km 30 und *taubgefrorene* Zehen
Puls im Durchschnitt: 153
Puls max.: 172
Gedanken: --
Schlaf: ca 7 Std
Mucke: quer durch den iPod

Gesamt-Km/F10 2010: 40,68

Bin sprachlos...dieses Bike ist jeden Cent wert!! Habe die Strecke heute so gewählt, das von allem was dabei war(leichte Steigungen und Gefälle, Asphalt, Waldweg und Matschwege). Läuft alles rund und wie für mich gemacht [img3] Und wie geil, wenn einem der Matsch und Dreck ins Gesicht spritzt...herrliches Feeling!! Bike und ich haben hinterher ausgesehen wie Sau. ;D
Die Beine waren noch sehr angeschlagen von der gestrigen TE und der lower back meldete sich ab Km 30 immer lauterwerdend zu Wort. Und da ich noch keine passenden Schuhe für die Clickpedale habe, sind mir mit den Turnschuhen fast die Zehen abgefault vor Kälte (die waren zum Schluß völlig taub ^^).
Eigentlich hatte ich danach noch einen Lauf geplant, aber angesicht der Frauengeschichte und den tauben Füßen habe ich mich ohne schlechtes Gewissen in die Wanne vertrollt ;D

Musikalisch ging´s quer durch den iPod (some good music halt) allerdings glich es schon fast eíner Backpfeife, als auf Schiller Meshuggah folgte, da hattest´das Gefühl, eine auf die 12 zu bekommen [img3] und der Adrenalinspiegel fuhr Achterbahn, of course...

Fazit: die Saison kann beginnen!

---

Hey taurus

glückwunsch zu lift und beuge !

Dankeschön!!
Hatte ein richtig gutes Feeling auch gehabt..

Hey letizia

der plan für ein neues tattoo, ein hammer-training (woa... das thema ist abbonniert ), ein supercolles, neues bike und jetzt ganz zufrieden mit kaputten beinen an all das denken... kann das jahr, der monat, denn besser beginnen??

Dankeschön und herzlich Willkommen in meiner Hütte!! Freut mich, dass du reinschaust!!

Und Recht hast du, alles läuft bestens und das Jahr kann kommen..wir sind bereit..oder nicht?!! Hahaha

Hey Yoda

Feine Einheit, sehr schön umgesetzt und nun bist du wieder on the way.

Dankeschön!! Ich bin wieder daaaa ;D

Das ist mir aufgefallen, limitiert das EBG? Versuch in der nächsten Einheit ruhig mal 25Kg auf der Kh.

Wie gesagt: das EBG limitiert gewaltig und ich mach´s einfach jedesmal auf´s neue davon abhängig. Auch die Handgelenke wollen wohl im Moment ne längere Eingewöhnungszeit...

Geiles Bike, würd ich sofort nehmen, aber bei dem Wetter flieg ich nur auf die Fresse bei meinen Fahrstil, was ich mit dem Auto kann (wenn ich will), geht mit dem Bike nicht... da muss ich rasen

Hahaha...für dich wär´s glattweg zu klein :stongue:

Hey Eisi

ALLE ACHTUNG!!! STARK!!! GEILE EINHEIT!!!

Dankeschön!! Dat war echt geil, mal wiedaaa...

...ansonsten hören sich deine obigen Zeilen ja nach einem kleinen Umsturz/Neuanfang an, schön sowas,
kann sehr befreiend sein, habe das auch schon durch...

*Klein* ist nett ausgedrückt....es wird ein großer Umsturz, der eine positive Weiterentwicklung meinerseits möglich machen wird... und das kann nicht nur befreiend sein, das wird es auch ...und zwar gewaltig...
Du wirst wissen, was ich meine, wenn du deinen Schritt schon soweit gegangen bist...manchmal muß man ihn einfach gehen, wenn einen das bisherige Leben eher ausbremst und unglücklich macht...(und man selbst dadurch nur noch negative Energie an bestimmte Personen abgeben kann)

Zum Tatoo, sowas ist natürlich eine der geilsten Sachen bzw. Entscheidungen die es gibt,
da es eine endgültige Entscheidung ist (für mich jedenfalls, denn ich steh nicht auf Lasernarben)

...überleg dir gut für welches Motiv du dich entscheidest, es sollte natürlich etwas sein wo du voll und ganz hinter stehst
und dir vorstellen kannst, das dies auch in in ein paar Jahren noch so ist...
Das du schon lebensälter;D bist, ist da eigentlich ideal...

Da WIR BEIDE ja schon lebensälter sind, ist das mehr als ideal *lach*
Sehr nett ausgedrückt wieder!! Ich muss jedesmal auf´s neue doll lachen drüber...

Jo, das Tattoo:
Ich trage dieses Tattoo schon seeehr lange tief im Herzen mit mir rum. Sicherlich 5 oder 6 Jahre...Bild geworden ist es mir etwa vor 3 Jahren, oder so..weiß nicht mehr genau.
Ich stelle mir einen Drachen auf meinem Rücken vor, der mir entspringt, bzw., der in und auf mir lebt, in gewisser Weise gehen wir eine Art Symbiose ein...und eigentlich sind wir Eins....
Das Tattoo beginnt an der Lendenwirbelsäule, also ab Hüfte. Der Drache selbst ist in filigranen Strichen gehalten, nicht zu dominant, und nicht zu *ausfüllend*..er soll die Muskeln eher umspielen. Die Enden seiner Schwingen finden auf einer Halsseite sowie auf meiner Glatze (wahrscheinlich seitl. an der anderen Halsseite entspringend zum Hinterkopf ziehend) ihr Ende. Farblich: nur schwarz, evtl graustufen und ganz wenig rot, aber da bin ich noch nicht festgefahren...
Alles ist noch in der Planung. Aber er nimmt immer mehr Gestalt an!
...und der Schwanz könnte eigentlich über den Bobbes verlaufen...kommt mir gerade...^^
(*farblich markiert, damit ich die Stelle besser wiederfinde^^)

...
da haben wir ja Beide was gemeinsam dieses Jahr, ich habe mir vorgenommen,
nach der LM KDK (Ende April) in die direkte Tatooplanung zu gehen,
passt da zeitlich ganz gut, da ja mit so einem Tatoo in der Regel so mind. 1-2 Wochen Trainigspause einhergehen...

Da bin ich sehr gespannt, was du für dich raussuchen wirst! Wird ein spannendes Jahr werden, habe ich das Gefühl!

Die Sache mit der Trainingspause wird sich sehr individuell gestalten, nehme ich an..in meinem Fall kann ich ja wenigstens laufen und biken und die Haxen quälen...oder wie taurus meint, den Oberkörper ölen und in Folie wickeln...hat ja fast schon Fetischqualität (sorry, der musste jetzt kommen [img3])

...das ist ja fast ZEN...

Ja, klaaaar, ich mag das auch..auch wenn ich nicht allzuviel dazu schreibe immer... :ssmile:

Euch und allen anderen einen tollen Sonntagabend,
ich geh jetzt eeendich mein neues Game anzocken!!

Liebe Grüße,
Somchen ^-^

PS: Himmel, was´n Roman...fast wie in alten Zeiten -hahaha-

Zuletzt bearbeitet:

McBain

Well-Known Member

Booooooooooh! GEILES BIKE!!!!!!!!!!!!! HAMMER!!!!!!
Optisch und Technisch n echte Sahneschnitte! ;D

Hab jetzt erst die Bilder gesehen... Ist n echter Leckerbissen das Gerät.

Wie ich sehe haben wir den gleichen Geschmack in Sachen MTB! Matt-schwarz... genau wie mein Bike :scool:

Insomnia

Well-Known Member

Joahhhh Bainieee (the Bee) [img3], das kannste laut sagen..und noch dazu nen suuupi Preis -> 400 Eusen runtergesetzt gewesen mit ner XT Ausstattung, da kann man nicht meckern :shappy::shappy::shappy:

Den Rahmen hab ich mir nachträglich austauschen lassen, das ursprüngliche Bike hatte einen blauschwarz-glanz Rahmen...und ich bekam den mattschwarzen :043::043:, war der letzte in meiner Größe...was n Stück Glück!!! HammerBike, absolut, das kann neben dem Rennrad echt bestehen!!

Hast kein Pic von deinem Bike?? :shappy: Aber nicht so verschandeln wie dich auf dem Pic mit dem ollen gelben Grinsen :stongue:;D

Insomnia

Well-Known Member

Stimmt, so sehe ich das auch..zumal ich eigentlich auch nur schwarze Klamotten trage..passt so besser zu mir :ssmile:

Lieben Gruß zurück!

tommy777

Well-Known Member

Schickes Fahrrad. Ich möchte auch ein neues, meine Freundin hat mein MTB von Votone quasi anektiert. Ich darf damit aber auch gelegentlich fahren... :smad:

Dein Garten rockt auch! Wird Zeit für einen MC-Grillabend! :shappy:

Insomnia

Well-Known Member

Na, wenn du ab und an fahren darfst?!! ;D Nicht maulen--geniessen ;D

Joah, der Garten hat schon so manchen Grillabend erdulden müssen, der kann das ab, der steckt das weg :sdrool:;D Nur her mit euch *´s Maulmal vollnehm* :sbiggrin:

letizia

Well-Known Member

Jo, das Tattoo:
Ich trage dieses Tattoo schon seeehr lange tief im Herzen mit mir rum. Sicherlich 5 oder 6 Jahre...Bild geworden ist es mir etwa vor 3 Jahren, oder so..weiß nicht mehr genau.
Ich stelle mir einen Drachen auf meinem Rücken vor, der mir entspringt, bzw., der in und auf mir lebt, in gewisser Weise gehen wir eine Art Symbiose ein...und eigentlich sind wir Eins....
Das Tattoo beginnt an der Lendenwirbelsäule, also ab Hüfte. Der Drache selbst ist in filigranen Strichen gehalten, nicht zu dominant, und nicht zu *ausfüllend*..er soll die Muskeln eher umspielen. Die Enden seiner Schwingen finden auf einer Halsseite sowie auf meiner Glatze (wahrscheinlich seitl. an der anderen Halsseite entspringend zum Hinterkopf ziehend) ihr Ende. Farblich: nur schwarz, evtl graustufen und ganz wenig rot, aber da bin ich noch nicht festgefahren...
Alles ist noch in der Planung. Aber er nimmt immer mehr Gestalt an!
...und der Schwanz könnte eigentlich über den Bobbes verlaufen...kommt mir gerade...^^
(*farblich markiert, damit ich die Stelle besser wiederfinde^^)

hey, das klingt oberklasse, wenn es zuende durchdacht ist und er große augenblick kommt, wir es umwerfend aussehen, so hört es sich zumindest jetzt schin an... vor allem, dass du es schon so lange in deinem herzen trägst und ihn schon so gut beschreiben kannst...
(ich habe auch einen drachen auf dem rücken, zwischen den schulterblättern, allerdings einen ganz anderen, wie ich mir deinen vorstelle. dieser ist eingeschlossen von einem weiteren tattoo, das am rechten fuß beginnt, um den körper herumwächst und im moment auf der linken schulter wieder ankommt... (das tattoo ist ein lebensprojekt geworden und wächst immer weiter) die letzte sitzung war am donnerstag (ort: rücken) und ich war am freitag bereits wieder trainineren - ohne probleme, hab halt die übungen im liegen oder mit anlehnen rausgelassen... bepanthen und ab dafür!) viel spaß beim weiteren gedankenplanungen!

ishina

Active Member

Einen sehr, sehr feinen fahrbaren Untersatz hast du dir da ausgewählt, liebe Simone :ssmile:

MTBs sind optisch nicht zu schlagen. Rennräder sind da kein Vergleich, olle Trekkingräder sowieso nicht.

Spoony

Member

Hey Glückwunsch zu deinem Bike gefällt mir sehr;) auch dein Training scheint im Moment super zu laufen was. Na dann weiterhin viel Erfolg

Spoony

Shaun

Active Member

[img8]Hey insomnia,

geiles Bike (aber das haben ja schon 30 andre festgestellt ;))
Und schöne Geschichte rund um das tattoo! Bin ganz gespannt :)
Habe das gleiche Laster mit den tattoos, iss aber kein Problem! Vllt einen Tag pausieren, gut eincremen (Bepanthen auf die Heizung, damit das schön geschmeidig wird und dann dick einschmieren) und ab dafür!

Wenn es zu weh tut, dann wirst Du das merken, aber das bezweifle ich. Weh tun tut es eigentlich nur beim stechen, danach 'kratzt' es eigentlich nur noch (so jedenfalls bei mir)

Kaputt machen kann man da nix. Nur Tauchen o.ä. sollte man lassen, da die entzündungsgefahr relativ hoch ist, aber sport und schweiss sollte kein Thema sein.

btw. geiler TP!!!! [img8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben