Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Zitat Yoda
Das glaub ich gern und schön wieder was von deinem KT lesen zu können. Jetzt im Urlaub und ein pasr geklärten Dingen wird es sowieso wieder bergauf gehen und genau dann können wir uns wieder gegenseitig pushen und übertrumpfen.
Zitat Auris
Renate, das Fragezeichen können wir in diesem TB ruhig gegen ein Rufzeichen tauschen
Zitat Eisi
Schöne Einheit!!! ...das gab sicher einen herrlichen Pump...
"Tuntentoaster" ...wo du nur immer diese Begriffe herhast...
Zitat Camino
das geht doch wieder gut los. Und der GK-Plan deckt alles ab und ist gut um wieder richtig reinzukommen! Jetzt gehts richtig los bei Dir! Alles Gute!
Dein Wunsch sei mir BefehlZitat Auris
Renate, das Fragezeichen können wir in diesem TB ruhig gegen ein Rufzeichen tauschen
Nur zu
Und wie immer feines Training (Laufen bei der Kälte, brrrr)
Viel Spaß auch mit dem neuen "Hengst". Das kann ich mir jetzt so richtig vorstellen wie Somchen aufm Hinterreifen dahergaloppiert
Wünsch dir weiterhin schönen Urlaub uund lass noch
liebe Grüßle da
Heute war ich nicht ganz bei der Sache, dafür und für die lahmen Flügel ist´s aber doch ganz gut gelaufen, wie ich jetzt beim aufschreiben feststellen kann. Deutliche Progression zur letzten Einheit. Ich habe aber ordentlich Kraft eingebüst, das schon. Bei der ersten 80er KB sind mir schier die Haxen weggesackt, hab mich aber gefangen..und dann ging´s auch weiter...
Solche Tage gibt´s... Aber bedenke, dass Kniebeugen auch eine enorme psychische Belastung sind. Von daher wird´s beim nächsten Mal wieder besser, kannste von ausgehen!
Kreuzheben vor dem Beugen ist eher suboptimal, würde ich immer andersherum gestalten...
...auch Klimmziehen vor dem Beugen ist nicht so der Bringer, da beim Beugen ein stabiler Rücken enorm wichtig ist!!!
...ansonsten, trotzdem, eine nette Einheit...jeder hat mal schwache, mal starke Tage,
zum Glück bleibt da keiner von verschont...
sind doch ganz anständige werte bei den beugen!!
deine lauftrainings dazugerrechnet stehen deine beine unter dauerbeschuss!
also: zufrieden zurücklehnen und lächeln!!
...auch eine Maschine kann mal schlechte Tage haben...
Gruß Eisi
...auch eine Maschine kann mal schlechte Tage haben...
.....jetzt muss ich an terminator denken...
Das haste dir verdient! Schicke TE und solange Progression dabei ist, umso besser. Wird nicht mehr lang dauern und du bist wieder bei den gewohnt hohen Gewichten.Und jetzt wird gegessen und getrunken, was reinpasst
Das haste dir verdient! Schicke TE und solange Progression dabei ist, umso besser. Wird nicht mehr lang dauern und du bist wieder bei den gewohnt hohen Gewichten.
Benutzt du noch die Bandage fürs EBG bei z.B. Pullover? Bewirkt bei mir Wunder in Sachen Schmerzen.
dann werde ich mir einen großen Wunsch erfüllen: ein Tattoo auf dem Rücken (und klein wird es nicht werden)
....und bei uns hat´s hochnebel bei 0°c.....(neid, neid)
Wenn du willst kannst als Vorlage ein Foto von meinem Gesicht bekommen...