Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
hau dir Erde rein und den Rest hinter her
Kann bei Säureblockern der Fall sein, je nachdem wie stark die Erde die Magensäure neutralisiert, desto stärker der Resorptionsvrlust von Bspw.: Calcium. Ist allerdings beim sonst gesunden, mit passender Ernährung und bei temporärer Anwendung noch nicht weiter tragisch. Im Alter ist dies in Verbindung mit Blockern schon eher bedenklich = > Osteoporose wird verstärkt.ich denk ich hab mal gelesen das sie die aufnahme von spuren.-und mengenelementen behindert
hallo
das mit der heilerde ist so ne sache. ich denk ich hab mal gelesen das sie die aufnahme von spuren.-und mengenelementen behindert. weiss jetzt aber nicht wo ich das aufgeschnappt hab. kurzfristig bestimmt ne hilfe. langfristig würde ich mal tante google befragen.
gute besserung
taurus
Kann bei Säureblockern der Fall sein, je nachdem wie stark die Erde die Magensäure neutralisiert, desto stärker der Resorptionsvrlust von Bspw.: Calcium. Ist allerdings beim sonst gesunden, mit passender Ernährung und bei temporärer Anwendung noch nicht weiter tragisch. Im Alter ist dies in Verbindung mit Blockern schon eher bedenklich = > Osteoporose wird verstärkt.
Ui, was machste denn für Sachen!
Pass bloß auf dich auf mit dem Radl. Hier ists auch teilweise höllisch glatt, sogar zu Fuß (sollte ich mir nicht vielleicht mal Spikes für die Schuhe zulegen?).
Wünsche deinen Körperteilchen gute Besserung, dem Läppi ist ja wohl nicht mehr zu helfen...
Und bei der Kälte heute auch noch mit dem Radl unterwegs gewesen! Die Frau aus Stahl, oder?
Winke mal in deine Richtung
Renate
Tut mir leid, aber ich hab so lachen müssen, wie ich das gelesen hab passiert ja eh immer, wenn ma meint "mir kann nichts passieren"
Gute Besserung!
Du bist anscheinend heute der 2te Fenster-Mann...sorry fürs 2te fenster--->netzprobleme (morgen kommt der t-kom-mann)
danke für die anhebung der frauenquote in meinem freundeskreis
mein eheweib ist begeistert (sie liest öfters mit)
Das glaub ich gern und schön wieder was von deinem KT lesen zu können. Jetzt im Urlaub und ein pasr geklärten Dingen wird es sowieso wieder bergauf gehen und genau dann können wir uns wieder gegenseitig pushen und übertrumpfen.Nach über einer Woche Pause tat es verdammt gut, mal wieder Eisenluft zu schnuppern!!
Die Frau aus Stahl, oder?