Insomnia
Well-Known Member
AW: Zenith
17.01.10
Run
8,05 Km---00:51:55---6:26/Km
Wetter: Schneematsch und Eispfützen, Piste überwiegend sehr glatt, ca. 5° C
Schuh: Mizuno
Befinden: schlapp
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 170
Puls max.: 181
Gedanken: Huhhh...großes Kopfkino zur Zeit
Schlaf: 8 Std
Mucke: Tiesto
Schlechte Bodenverhältnisse und meine üble Ernährungssituation sind verantwortlich für das Gemurkse zur Zeit. Die Gastritis wird besser und ich hoffe, bald wieder gescheit essen zu können, sodass mein Training auch wieder anständige Formen annehmen kann.
Sind einige Spaziergänger auf dem Hosenboden gelandet heute, ich hatte Glück, gab eigentlich nur eine brenzlige Situation, die ich sehr elegant gemeistert habe, wie ich finde
Rennen ist doch die bessere Fortbewegungsart
---
Hey Camino
Sauna fehlt bei uns im Studio leider. Wenn ich mich nicht so doll an die Eumel dort gewöhnt hätte und so viel Spaß mit denen oft hätte, würde
ich glatt das Studio wechseln deswegen. Sauna ist ne tolle Sache nach dem Sport!
Dankeschön , das war schon ok so, hast ja recht ^^.
Dir und allen anderen eine schönen Sonntagabend,
Somchen
17.01.10
Run
8,05 Km---00:51:55---6:26/Km
Wetter: Schneematsch und Eispfützen, Piste überwiegend sehr glatt, ca. 5° C
Schuh: Mizuno
Befinden: schlapp
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 170
Puls max.: 181
Gedanken: Huhhh...großes Kopfkino zur Zeit
Schlaf: 8 Std
Mucke: Tiesto
Schlechte Bodenverhältnisse und meine üble Ernährungssituation sind verantwortlich für das Gemurkse zur Zeit. Die Gastritis wird besser und ich hoffe, bald wieder gescheit essen zu können, sodass mein Training auch wieder anständige Formen annehmen kann.
Sind einige Spaziergänger auf dem Hosenboden gelandet heute, ich hatte Glück, gab eigentlich nur eine brenzlige Situation, die ich sehr elegant gemeistert habe, wie ich finde
Rennen ist doch die bessere Fortbewegungsart
---
Hey Camino
Ist doch nicht schlecht zwischen Studio und Home zu wechseln. Ich könnte mich wahrscheinlich zu Hause gar nicht oder nur schwer motivieren. Irgendwie tut mir die Gesellschaft und der Kontakt schonmal ganz gut und vor allem die Entspannung im Anschluß in der Sauna... Die habe ich zu Hause leider nicht...
Sauna fehlt bei uns im Studio leider. Wenn ich mich nicht so doll an die Eumel dort gewöhnt hätte und so viel Spaß mit denen oft hätte, würde
ich glatt das Studio wechseln deswegen. Sauna ist ne tolle Sache nach dem Sport!
Sonst schönes Training! War doch gar nicht schlecht! Einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Camino
Dankeschön , das war schon ok so, hast ja recht ^^.
Dir und allen anderen eine schönen Sonntagabend,
Somchen