• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Zenith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Insomnia

Well-Known Member
AW: Zenith

17.01.10

Run

8,05 Km---00:51:55---6:26/Km

Wetter: Schneematsch und Eispfützen, Piste überwiegend sehr glatt, ca. 5° C
Schuh: Mizuno
Befinden: schlapp
Beschw.: --
Puls im Durchschnitt: 170

Puls max.: 181
Gedanken: Huhhh...großes Kopfkino zur Zeit [img3]
Schlaf: 8 Std
Mucke: Tiesto

Schlechte Bodenverhältnisse und meine üble Ernährungssituation sind verantwortlich für das Gemurkse zur Zeit. Die Gastritis wird besser und ich hoffe, bald wieder gescheit essen zu können, sodass mein Training auch wieder anständige Formen annehmen kann.

Sind einige Spaziergänger auf dem Hosenboden gelandet heute, ich hatte Glück, gab eigentlich nur eine brenzlige Situation, die ich sehr elegant gemeistert habe, wie ich finde [img3]
Rennen ist doch die bessere Fortbewegungsart [img23]

---

Hey Camino

Ist doch nicht schlecht zwischen Studio und Home zu wechseln. Ich könnte mich wahrscheinlich zu Hause gar nicht oder nur schwer motivieren. Irgendwie tut mir die Gesellschaft und der Kontakt schonmal ganz gut und vor allem die Entspannung im Anschluß in der Sauna... Die habe ich zu Hause leider nicht...

Sauna fehlt bei uns im Studio leider. Wenn ich mich nicht so doll an die Eumel dort gewöhnt hätte und so viel Spaß mit denen oft hätte, würde
ich glatt das Studio wechseln deswegen. Sauna ist ne tolle Sache nach dem Sport!

Sonst schönes Training! War doch gar nicht schlecht! Einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Camino

Dankeschön :shappy:, das war schon ok so, hast ja recht ^^.

Dir und allen anderen eine schönen Sonntagabend,
Somchen [img24]

Insomnia

Well-Known Member

18.01.10

GK-HT @ Studio (nach dem Lust und Launeprinzip ;D)
Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)

Auf-und Abwärmen: Bike (Hin-und Rückweg) je ca 8 Min (schätz ich mal ^^)

Klimmzüge/BW/OG:
7/7/7

Kreuzheben:
20 Kg: 12
40 Kg: 10
60 Kg: 10
80 Kg: 4
90 Kg: 2
100 Kg: 2
105 Kg: 1

Kniebeuge:
80 Kg: 8
90 Kg: 6
95 Kg: 4

Bankdrücken:
30 Kg: 15/15/15

Dips:

6/6/6

Latzug:
25 Kg: 12
35 Kg: 8
45 Kg: 6

Beinstrecken an der Stange:
12/12/12

Pullover: (im Susa mit Fly´s)
25 Kg: 8
22,5 Kg: 8
Flys:
12,5 Kg: 12/10

Solarium 10 Min.

Zeit: ca 80 Min
Schlaf: 6 Std
Beschwerden: Magen noch etwas, EBG und Knie links

Passt! Ich hätte nicht gedacht, dass heute soviel rauszuholen ist aus der TE :shappy: Ich wollte eigentlich moderat trainieren, hab´s aber beim KH und den KB ganz ordentlich krachen lassen ;D ...bei den Iso´s ist mir dann aber endgültig die Puste ausgegangen :sbiggrin:

Was macht eigentlich dein Knie, da du es kaum noch erwähnst, ist das scheinbar wieder ganz gut genesen?

Sorry Yoda, hab ich vergessen gehabt :sbiggrin:
Das linke Knie meckert immer noch, aber alles im grünen Bereich. Nur nach Belastung und es kriegt sích nach ner Weile auch wieder ein.

Euch allen einen guten Start in die Woche!!
Liebe Grüße Somchen :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

Grüß dich taurus [img24]

Dankeschön und Willkommen in meiner Hütte! :ssmile:
Hab heut ganz schön ranklotzen müssen dafür... :p

Liebe Grüße zurück,
Somchen

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Alle Achtung, Ini, starke Beuge!!!

Gruß Eisi

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Schöne, für deine Verhältnisse ruhige TE, gefällt mir und wird Zeit das du wieder ricfhtig reinhaust. Ich hab mir ja 2 Tage pause aufgetragen = > kotz, aber man muss auch bei sowas Stärke beweisen. Nun Beine hoch für uns beide würd ich sagen.

Das linke Knie meckert immer noch, aber alles im grünen Bereich. Nur nach Belastung und es kriegt sích nach ner Weile auch wieder ein.
The same bei mir, aber hey, dass merkt man uns nicht an.

Insomnia

Well-Known Member

Hey Eisi

Alle Achtung, Ini, starke Beuge!!!

Dankeschön!! :shappy:

Hey Yoda

Schöne, für deine Verhältnisse ruhige TE, gefällt mir und wird Zeit das du wieder ricfhtig reinhaust. Ich hab mir ja 2 Tage pause aufgetragen = > kotz, aber man muss auch bei sowas Stärke beweisen. Nun Beine hoch für uns beide würd ich sagen.

Wird langsam Zeit, gell?! Ich seh´s auch so ^^.
Deine Zwangspause geht ebenso rum, wie mein Galama hier und dann geht wieder die Post ab ;D.
Beine hoch dann und Stärke beweisen..jupp..und nicht wie oll rumzappeln dabei [img3]

The same bei mir, aber hey, dass merkt man uns nicht an.

Dat wär´ja noch schöner :scool: Jahrelange Übung, nicht wahr?!! :sbiggrin:

Muß gleichmal noch´s Handy zücken ^^

Liebe Grüße an euch zwei :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

20.01.10

GK-HT @ Studio (nach dem Lust und Launeprinzip ;D)
Physioübungen sind blau gekennzeichnet =)

Auf-und Abwärmen: Bike (Hin-und Rückweg) je ca 8 Min (schätz ich mal ^^)

Klimmzüge/BW/OG:
8/8/7

Kniebeuge: (im Susa mit BD)
40 Kg: 12
80 Kg: 6 und Abbruch

Bankdrücken:
30 Kg: 12/12/12

vorgeb. Rudern:
20 Kg: 12
30 Kg: 12
50 Kg: 8/8

Dips:
6/6/6

Beinpresse:
80 Kg: 10
100 Kg: 15/15

Latzug:
30 Kg: 12
45 Kg: 8

Beinstrecken an der Stange:
12/12

Pullover:
22,5 Kg: 10/6
15 Kg: 20/15

Seitheben:
2,5 Kg: 12/12/12

Solarium 10 Min.

Zeit: ca 68 Min
Schlaf: 7,5 Std
Beschwerden: Lower Back, EBG links
Mucke: quer Beet durch´n ipod gehört :shappy: (Nachtmahr/Killswitch Engage/Gossip/Rammstein/Meshuggah/Dry Kill Logic/Wynardtage....)

Heute kein KH und auch die Beuge mußte ich abbrechen, da ich mir den lower back in der letzten TE ganz schön abgeschossen habe. Mit nur einem Tag Pause zwischen den beiden GK-Einheiten und einer latenten Erkältung bin ich mit dem Ergebnis der heutigen TE ganz zufrieden.
Habe heute auch ein bissl wirr zwischen Hypertropie und Kraftausdauer gewechselt ;D, aber das lag voll in meiner Absicht. Bin angenehm erschöpft und werd den Rest des Tages ruhig angehen lassen. Nachher gibt´s Thunfischfilet und Salat und evtl. n Glas Rotwein. Letzte Gelegenheit, denn ab moin stehen wieder 7 Nächte an.

Gewichtstechnisch geht´s gerade ordentlich abwärts, noch bin ich damit einverstanden, der Weihnachtsspeck ist längst Geschichte. Aber es wird Zeit, dass ich wieder bissl reinhaun kann
trinken23.gif
, mir geht zur Zeit zu schnell die Puste aus.

Liebe chillige Grüße
Somchen
patsch.gif

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Einheit!!!

...hast`e fein gemacht!!!

Gruß Eisi

P.S.: ...seit wann bist du im Studio...dachte du trainierst immer im Home-Gym??

Insomnia

Well-Known Member

Dankeschön Eisi!! :shappy:

P.S.: ...seit wann bist du im Studio...dachte du trainierst immer im Home-Gym??

Den Vertrag habe ich schon jahrelang dort, habe nur das letzte Jahr ausschliesslich zuhause trainiert. Ich will nun aber abwechseln, und im Frei öfter mal wieder im Studio trainieren..mir fehlt auch ein bissl der Austausch/Geplauder mit den anderen dort.. Ausserdem komme ich nun doch auch bei der ein oder anderen Übung in Gewichtsbereiche, wo ein Trainingspartner nicht verkehrt ist. :sbiggrin:

Liebe Grüße,
Ini [img24]

bedee

Team Ernährung
Moderator

Nette Trainings hier und das trotz Einspruch von körperlicher Seite. Bin ich immer schwer am Staunen [img17]

Dass du auch mal wieder den Weg ins Studio gefunden hast, dachte schon, du hättest dich abgemeldet? Ich geh bestimmt nicht mehr in mein Ex-Studio. Da trainieren jetzt die Jungs vom VFB und wenn die einfallen seien alle Geräte besetzt, sagte heute meine Kollegin. Ich: Jawas, machen die keine Kniebeugen oder sowas? Aber da müssten die schwer Schlange stehen an dem einzelnen Rack :011:
Profi-Fußballer an Maschinen, voll schwach! Koi Wunder, wenn die verlieren....

Ansonsten stell ich dir mal ein paar Grüßle in die Hütte und brauchste noch gute Besserung fürs Bäuchlein? Dann auch das!

bedeelein

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Nette Abwechslung und die ruhige TE hast du dir verdient, habe heut auch nicht 100% gegeben, wir schlagen zurück ;D Und ich hoffe das du bald mehr futter verwerten kannst, die Diät ist zu Ende, nun wird angegriffen :scool:

Ruhigen Abend wünsch ich dir noch und nen guten Hunger.

Insomnia

Well-Known Member

Hey bedeelein

Nette Trainings hier und das trotz Einspruch von körperlicher Seite. Bin ich immer schwer am Staunen

Ich staune auch oft, was trotz Bedenken doch so möglich ist an manchen Tagen. Aber langsam geht´s an die Substanz, wie man ja an der heutigen TE ganz klar erkennen kann.

Dass du auch mal wieder den Weg ins Studio gefunden hast, dachte schon, du hättest dich abgemeldet? Ich geh bestimmt nicht mehr in mein Ex-Studio. Da trainieren jetzt die Jungs vom VFB und wenn die einfallen seien alle Geräte besetzt, sagte heute meine Kollegin. Ich: Jawas, machen die keine Kniebeugen oder sowas? Aber da müssten die schwer Schlange stehen an dem einzelnen Rack :011:
Profi-Fußballer an Maschinen, voll schwach! Koi Wunder, wenn die verlieren....

Echt wahr? :ssuprised: Das is ja´n Ding, wa?!! Sollt´man ja nicht meinen...

Nee, ich hab mich nicht abgemeldet, trainiere ganz gerne mal in Gesellschaft und auch mal zwischenrein ganz anders als gewohnt. Setzt neue Reize und beugt der Eintönigkeit vor..ausserdem haben die´n Solarium und ich brauch bissl *Sonne* gerade..auf der Haut und im Kopp ;D

Ansonsten stell ich dir mal ein paar Grüßle in die Hütte und brauchste noch gute Besserung fürs Bäuchlein? Dann auch das!

Danke, darüber freue ich mich sehr!! Des Bäuchle macht zum Glück wieder besser...Zeit wird`s!!

Hey Yoda

Nette Abwechslung und die ruhige TE hast du dir verdient, habe heut auch nicht 100% gegeben, wir schlagen zurück ;D

Hast schon getippert? Muß ich gleich mal guck´n geh´n ^^.
Wir schlagen zurück heißt: *das ist die Ruhe vor dem Sturm* ;D

Und ich hoffe das du bald mehr futter verwerten kannst, die Diät ist zu Ende, nun wird angegriffen

Diese Form der Diät ist wahrlich nicht freiwillig, wie du ja weisst. Habe aber eben 2 Thunfischfilet´s verdrückt und bis jetzt auch vertragen :shappy:
Es besteht also Hoffnung ;D

Liebe Grüße an euch zwei und nen schönen, chilligen Abend
wünsch ich euch, Simone :ssmile:

Insomnia

Well-Known Member

22.01.10

Run

8,15 Km---00:51:17---6:17/Km

Wetter: trocken, ca. 5° C
Befinden: Nachtdienst/schlapp
Beschw.: lower back
Puls im Durchschnitt: 157

Puls max.: 170
Gedanken: --
Schlaf: 5 Std

Nix läuft rund zur Zeit, jetzt maunzt der lower back auch noch....
So langsam aber sicher bekomme ich dicke Carotten ( = Aa. Carotis ext/int) :sbiggrin:, auf gut deutsch :mir schwillt der Hals, ich bekomme Frust
doofdu.gif

Nee, passt schon noch..wird ja besser langsam
bibi.gif

Habe seit gestern wieder Nachtdienst und wünsche allen ein schönes WE,

Somchen
griiiiinss.gif

Insomnia

Well-Known Member

23.01.10

Run

5,53 Km---00:35:06---6:20/Km

Wetter: trocken, ca. 1° C
Befinden: Nachtdienst/schlapp
Beschw.: lower back
Puls im Durchschnitt: 157

Puls max.: 175
Gedanken: --
Schlaf: 6,5 Std

Nicht neues von der Front, ausser, dass die Nächte mal wieder heftig sind. Viel zu tun und wenig Pause.

Liebe Grüße,
Somchen :dft010:

Insomnia

Well-Known Member

25.01.10

Run

8,18 Km---00:50:49---6:12/Km

Wetter: Schnee, ca. 0° C
Befinden: Nachtdienst/müde
Beschw.: Magen
Puls im Durchschnitt: 159

Puls max.: 172
Gedanken: dies und das
Schlaf: 7 Std

Schöner Lauf, konnte vom Kopf her gut abschalten heute.

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Insomnia

Well-Known Member

Heyho sporti und taurus

Dankeschön, das wird schon wieder werden, da bin ich auch ganz sicher :shappy:

Heute gab´s nen (nicht ganz freiwilligen) Pausentag, weil es mich heute morgen auf dem Nachhauseweg mit dem Bike zersemmelt hat. Man sollte sich bei Glatteis auf Brücken eben nicht zu doll in die Kurven legen :sbiggrin:

Bin selbst schuld, vor mir fuhr eine Radlerin und ich dachte noch zu mir *Herrje..tut das Not sooo langsam zu fahren?!*...und keine 50 Meter weiter lag ich dann auf dem Berzel, als sie an mir vorbeifuhr [img3] Das war schon bissi peinlich *lach*

Anyway, die Radhosen haben wieder mal gehalten, der Oberschenkel ist geschwollen und aufgeschürft...und am allerschlimmsten: mein Laptop hat nen Hüllenbruch *heuuuul*

Das kommt davon, vorallem auch, weil ich genau in dieser Nacht auf Station das Maul ja soooo voll genommen habe, von wegen *hahh, ich bin diesen Winter noch nicht gestürzt und das werd ich auch nicht mehr...*
;D

Heute also ein Tag Ruhe, der mir auch sonst gut tun wird...noch zwei Nächte Dienst...und dann wird angegriffen wieder ;D

Liebe Grüße,
Somchen [img24]

Insomnia

Well-Known Member

27.01.10

Run

6,60 Km---00:40:51---6:11/Km

Wetter: teils Glatteis, ca. -4° C
Schuh: Nike Free 5
Befinden: Nachtdienst
Beschw.: Magen/Oberschenkel und Knie li/HWS-Mm
Puls im Durchschnitt: 163

Puls max.: 183
Gedanken: Nirvana
Schlaf: 7 Std

So langsam tauchen die *Spätfolgen* des Sturzes auf
spiegel.gif
...Knie und Oberschenkel des linken Beines haben bissi was abbekommen und die Muskulatur der HWS und des Nackens ist entweder leicht gezerrt oder hat nen ordentlichen Muskelkater davongetragen. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, hatte aber etwas Kopfdruck nach dem Sturz...jetzt weiss ich warum :sbiggrin:

Heute morgen bei -8° C sind mir fast die Fingerspitzen abgefroren auf dem Bike, ich hatte das zweite Paar Handschuhe vergessen und gab dann die Strecke über laute Unmutsäußerungen von mir, die leider der Zensur zum Opfer fallen müssen hier
020.gif

Joah, und der Magen hat gestern Nacht mal wieder schwer rebelliert. Ich habe Heilerdekapseln für mich entdeckt...geniale *Erfindung* ;D...

Letzte Nacht heute und ich wünsche euch nen schönen Abend,

Liebe Grüße,
Somchen
verschieden2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben